2×02 – Das Experiment der Mars Universität | Mars University



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #273573
    dayzd
    Mitglied

    Harte Zeiten für Fry, Leela, Bender und Farnsworth: Sie müssen an der Universität auf dem Mars studieren. Frys Pech ist, dass er sein Zimmer mit einem sprechenden Affen – die neueste Erfindung Farnsworths – teilen muss. Nicht nur, dass der Affe immerzu redet; er ist auch tatsächlich in allem besser als Fry, was diesen verständlicherweise zur Weißglut treibt. Währenddessen treibt sich Bender mit einem Roboter herum, der mehr als sonderbar ist…

    Quelle: ProSieben

    #364739
    leo3000
    Mitglied

    Unglaublich, wie langweilig das war. Es gab 3, 4 gute Lacher und eben Fry. =) Wie der sich ständig benommen hat, war wirklich klasse. Das Geilste war, als er die Bananen vom Affen abmalt und so hämisch lacht, weil er denkt, dass er jetzt ’ne gute Note bekommt. =)

    Den Affen an sich fand ich langweilig, genauso wie Bender. Einzig die Aktion beim Startschuss, als der Fakultätsvorsteher den Reifen von Benders Bruderschaft abknallt, fand ich cool. :D

    Ansonsten ist noch das Ende zu erwähnen:
    „Fry dropped out successfully and returned to his dead-end delivery job“ =)
    „Guenter became president of the FOX Network“ :D
    „Fat-Bot caught a computer virus in Tijuana and had to rebooted“ Das hat er also noch nie gemacht. =)
    „His job done, Bender stole everything of value from robot house and ran off“ #devil2#

    #364744
    NoRemorse
    Mitglied

    @leo3000 315841 wrote:

    Unglaublich, wie langweilig das war.

    bin schockiert #8o#

    #364746
    leo3000
    Mitglied

    Was fandest du denn gut daran? Die Folge war sowohl storytechnisch als auch auf witziger Ebene total von der Spur. #hm#

    #364747
    NoRemorse
    Mitglied

    ich kann mich jetzt nicht mehr an alle details erinnern nachdem es schon eine zeit her ist das cih futurama gesehen habe, aber ich weiß das ich mich bei keiner folge echt gelangweilt habe, selbst bei den „schlechten“ fand ich gab es immer genug um unterhalten zu werden.

    in der folge fand ich auf jeden fall den affen cool, die duelle affen vs. fry waren doch klasse

    #364753
    leo3000
    Mitglied

    Ja, hab ich ja geschrieben. ;) Den Affen an sich fand ich irgendwie unwitzig. #hm#
    Trotzdem reicht mir das nicht dafür, dass ich die Folge als gut bewerten kann. :p

    Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass mich die Witze zu sehr an die Simpsons erinnern. :-?

    #364830
    NoRemorse
    Mitglied

    @leo3000 315880 wrote:

    Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass mich die Witze zu sehr an die Simpsons erinnern. :-?

    k.a. ich mag die Simpsons nicht, vielleicht gefällt mir Futurama deswegen so gut….

    #364849
    leo3000
    Mitglied

    Ja, ich mag die Simpsons auch nicht. Futurama finde ich auf jeden Fall besser, aber auch nicht um Längen. #hm#

    #365808
    Stampede
    Mitglied

    Naja, also ich fand die Folge auch nicht besonders.

    Frys Duell mit dem Affen Gunther war zwar ganz witzig, vor allem, weil Fry sogar zu seinen Hamburger mit Pommes Bananen isst, aber ich konnte den Affen mit seinem bescheuerten Hut einfach nicht leiden, und für mich kam der Witz immer nur dann raus, als sich herausstellt, dass Fry dümmer als der Affe ist, z.B. in der Szenen, als er beim Test die Bananen abmalt #hm#=)

    Aber ansonsten fand ich das alles recht albern bis schlecht.
    Der Besuch seiner Eltern war affig und das Ende, als Gunther abhaut und im Dschungel die anderen rettet fand ich auch blöd

    Und leider war das mit der Roboterverbindung auch nicht besonders gut, auch wenns schon ziemlich cool war, was die alles für Scheiß gebaut haben. Aber saugut, dass sie am Ende die Regatta gewinnen #devil2#

    Insgesamt eine arg schwache Folge #vertrag#

    Zitate der Folge:

    Fry: Wow! Im 20. Jahrhundert hatte man keine Ahnung, dass es eine Uni auf dem Mars gibt #hm#=)

    Farnsworth: Fry, ich kann überhaupt nichts lehren, ich bin doch Professor :D

    Farnsworth: Wenn ihr nicht aufhört mach ich euch beide geschlechtslos
    Fry: Hähä, das hätte er verdient #hm#=)

    @leo3000 315841 wrote:

    „Guenter became president of the FOX Network“ :D

    #devil2##devil2##devil2#

    Stampedes 5-Zoidberg-System vergibt zoidberg.jpg zoidberg.jpg

    #366976
    ClaireB
    Mitglied

    Fand auch, dass das die erste richtig schwache Folge war. Vor allem den daemlichen Affen konnte ich nicht ausstehen.

    Witzig war noch immer Fry in seinen Kursen, wie er die ganzen Bananen vom Affen abgemalt hat. =) =) =)

    Naja, war doof…

    #366983
    leo3000
    Mitglied

    @ClaireB 321265 wrote:

    Witzig war noch immer Fry in seinen Kursen, wie er die ganzen Bananen vom Affen abgemalt hat. =) =) =)

    Und dann freut er sich auch noch so und grinst gerissen, weil er denkt, dass er jetzt geschummelt hat. =)=)

    #431872
    Horrorfan
    Mitglied

    Kann euch da nur zustimmen Folge war wirklich ziemlich schwach und langweilig. Die Handlung mit dem Affen war sehr unwitzig und albern. Das lustigste war wirklich noch Fry als er die Banane abmalt und dann noch so grinst weil er denkt er wäre cool weil er geschummelt hat :D

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.