Antwort auf: 8×19 – Mein Finale (Teil 2) | My Finale (Part 2)



#398462
dayzd
Mitglied
Comfortably Numb;404392 wrote:
Perfekter hätte sie schon sein können, wenn es nicht nur um J.D. gegangen wäre, sondern auch um die übrigen Charaktere! Scrubs ist nicht nur John Dorian. Okay, es gibt noch S9, vielleicht deshalb, da J.D. dann weniger zu sehen ist. ;)

Es ging storytechnisch um J.D.s letzten Tag im Sacred Heart. Wie will man da die anderen Charaktere mehr einbringen? Sicherlich ist Scrubs nicht J.D., aber er trägt die Serie sehr stark. Ohne J.D. wäre es auch kein Scrubs, oder? :p

Quote:
Es war ein starkes Finale, besser als gedacht, mehr kann ich nach 3 mittelmäßigen Staffeln auch nicht erwarten. :-)

Stimmt.

Quote:
Pah, jetzt werden wir doch nicht gleich sentimental, wo kämen wir denn da hin? Numb 4 Life! #regie# :D Du bist halt leicht zu Tränen zu rühren. So. :D Ne, war nur Spaß, ich fand’s auch klasse, aber heulen tu ich erst wenn die Welt untergeht. :>

Püh. :p

Quote:
Wenn dir mal die Taschentüchter ausgehen schicke ich dir welche. #hallo# =)

Wieso nicht? =)

Quote:
Season 1-3 sind super, S4 ist ganz gut, aber eher sehr durchwachsen, S5 könnte gut sein, S6 war schwach und S7 auch, also blanker Durchschnitt, S8 hat zumindest teilweise überrascht, war aber insgesamt ganz klar eine 3/5. Manchmal war ich großzügig.

So ähnlich sehe ich es auch. Die ersten Seasons waren stark und die letzten Seasons waren ziemlich durchschnittlich. Wenigstens war das Serienfinale klasse. Das ist viel wert.

Quote:
Was weiß ich?! War dennoch ein blöder Gag. X-(

Blöd fand ich es nicht. Als J.D. wegging, kam ein Pfleger auf den Janitor zu und grüßte ihn mit „Hi Tommy“. Da war schon klar, dass der Janitor J.D. anlog. :p