Antwort auf: 5×05 – Gier nach Vergeltung | First Blood



#403174
Stampede
Mitglied
Noone;417007 wrote:
Stampede;417001 wrote:
Total bescheuert fand ich ja Masukas Riesen-Tattoo auf dem Rücken :-w Also alles was recht ist, Masukas Status als Pausenclown hat noch die Grenze überschritten, ich fand das weder witzig noch cool, das war einfach nur total übertrieben und bescheuert :-w Keine Ahnung, warum die das so machen, das zieht mittlerweile das Niveau der Serie runter :-w

Was ist denn jetzt an einem Tattoo so schlimm? #hm#
Masuka hat schon so viel Beklopptes getan und gesagt, da ist ein Tattoo auf dem Rücken ja wohl noch mit das normalste #hm# Kann ich grad gar nicht verstehen, dass du ausgerechnet diese Tatsache jetzt übertrieben findest #hm#

Ich fand das nicht das Tattoo an sich schlimm, sondern das Masuka in jeder Folge als der Obervolldepp dahingestellt wird, und hier fand ich es besonders krass und absolut übertrieben. Was soll denn das? #hm#

Noone;417007 wrote:
Stampede;417001 wrote:
Interessant aber das Ende, als Joseph, der ja laut Debra gar kein so schlechter Kerl sein soll, Peter Weller #devil2# engagiert, einem gewissen Dexter Morgan nachzuspionieren.

Naja /:)

Siehste, und da kann ich grad gar nicht verstehen, warum du ausgerechnet diese Tatsache blöd findest :p

Noone;417007 wrote:
Stampede;417001 wrote:
Tja, und dann geht sie doch nicht weg. Und sie weiß Dexters Nachnamen :-?

Auch total unlogisch und bescheuert #hm#
Was?