5×05 – Gier nach Vergeltung | First Blood



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #332003
    ClaireB
    Mitglied

    Nachdem Serienkiller Dexter Morgan (Michael C. Hall) jetzt eine ungewollten Mitwisserin hat, muss er eine Entscheidung über Schicksal treffen. Gleichzeitig fragt er sich, ob Ritas Tod wohl auch in seinem Sohn Harrison eine dunkle Seite geweckt hat. Sein Polizeikollege Quinn lässt derweil einen alten Bekannten einen Blick in Dexters Leben werfen.

    Quelle: Sky

    #403121
    ClaireB
    Mitglied

    Ganz nette Folge, doll war’s aber nicht.

    Maria wollte den Cop da ueberfuehren um Angel aus der Patsche zu helfen, doch dessen Eifersucht hat das Ganze versaut. Da bin ich aber klar auf Angels Seite, ich mein wie sah denn das fuer Angel aus? Obwohl’s auch nicht fein von ihm war, ihr Handy zu durchsuchen.
    Am Ende setzt Quinn dann den Cop auf Dexter an, was ja sogar schon am Anfang der Staffel in der Promo zu sehen war. /:)

    Lumen wollte sich an dem einen vermeintlichen Taeter raechen, doch Dexter wollte ihr zuvorkommen, hat dann aber durch Harry noch herausgefunden, dass der Typ es gar nicht gewesen sein konnte.
    Naja, ich sehe da schon mehr laufen zwischen Lumen und Dexter, oder was? /:)

    Ansonsten hat Deb noch herausgefunden, dass das Tattoo gar keins war, sondern ein Stempel von einem Club.
    Und Masuka hat ein riesiges Tattoo auf dem Ruecken. #8o#

    #403124
    Noone
    Mitglied

    Joa, ging so die Folge. Zum Teil doch eher langweilig. Das Erzähltempo der 5. Staffel bleibt immer noch ziemlich langsam.
    Und mit die Sache mit der Vergewaltiger-Bande find ich immer noch doof #hm#

    Dass LaGuerta Angel nicht wirklich betrügt, war klar. Ich hatte aber sogar gedacht, dass der I.A.-Typ den Angel-Fall fallen lässt, wenn LaGuerta ihm nen Blowjob verpasst oder Sex mit ihm hat. War zwar dann nicht ganz so, aber die Richtung stimmte #ugly#
    Der Schauspieler vom dem überführten Cop (was genau hat er denn getan?) kam mir voll bekannt vor…das war aber nicht Peter Weller, oder? :-?

    Fands dann aber irgendwie total bescheuert, dass Quinn ihm jetzt nen Auftrag gibt. Ich mein, wie kommt er denn jetzt ausgerechnet auf den? Fand ich total dämlich /:)

    Wie kamen Debra und die Latina eigentlich auf die beiden Leichen da? Also sie wollten die ja vernehmen, aber wie kamen die auf die?

    Naja…war alles wie gesagt nicht so das Gelbe vom Ei. Total geil war aber Masuka in dieser Folge =)
    Sein Tattoo!! Und dazu der Leoparden-String #ugly# Und dann geht er mit Debra in das Tattoo-Studio…zu „Michael“ (#hm#) Angelo =) Im Studio ging er ja dann erst richtig ab :p
    Das war alles richtig klasse. Das Beste an der Folge :p

    #403127

    Eine sehr Highlightarme Folge.

    Ich bin ja schon froh, dass mein Verdacht, dass LaGuerta Angels Problem mittels Blowjob löst nicht wahr wurde, nichtsdestotrotz war die Story um die Überführung des anderen Cops mit Marias Hilfe schlicht uninteressant und warum sie Angel nichts erzählt hat, ist mir auch Rätsel..schließlich ist er auch ein Cop und ihr Mann und er hätte mit Sicherheit Verständnis für ihre Mithilfe gehabt, aber nein, stattdessen werden hier wieder mal künstlich Probleme geschaffen wo keine sein müssen.

    Noone;416931 wrote:
    Fands dann aber irgendwie total bescheuert, dass Quinn ihm jetzt nen Auftrag gibt. Ich mein, wie kommt er denn jetzt ausgerechnet auf den? Fand ich total dämlich /:)

    Denke Quinn kennt ihn von früher und es war entweder purer Zufall, dass sich die beiden dort treffen oder Quinn hat von seinem Auffliegen erfahren und nutzt ihn nun aus. Clever ist das ja schon, so macht Quinn seine Hände erstmal nicht schmutzig.

    Noone;416931 wrote:
    Wie kamen Debra und die Latina eigentlich auf die beiden Leichen da? Also sie wollten die ja vernehmen, aber wie kamen die auf die?

    Mittels des Videobandes von dem Geldautomaten. Deb und die andere Polizistin haben festgestellt, dass die Leute, die ihre Konten leergemacht haben, alle in Panik waren, wie eines der ersten kopflosen Opfer.

    Noone;416931 wrote:
    Total geil war aber Masuka in dieser Folge =)
    Sein Tattoo!! Und dazu der Leoparden-String #ugly# Und dann geht er mit Debra in das Tattoo-Studio…zu „Michael“ (#hm#) Angelo =) Im Studio ging er ja dann erst richtig ab :p
    Das war alles richtig klasse. Das Beste an der Folge :p

    Ja, das war klasse. Das Tattoo war schon krass, aber der String hat alles getoppt.:p Mal sehen ob wir Katherine Moennig als Michelangelo noch mal wiedersehen. Wäre doch sonst ein sehr kurzer und eigentlich relativ unbedeutender Gastauftritt.#hm#

    Dass Dexter noch nicht geschnappt wurde grenzt immer mehr an ein Wunder, erst schnappt er sich den falschen Typen der nen GPS Sender trägt und dann sagt er Lumen auch noch seinen Nachnamen in dem Glauben, dass sie zurück nach Hause fliegt. Tja, nix da, Lumen ist immer noch in Miami und da stehen noch einige Probleme an…

    Das Tempo dieser Staffel ist bisher wirklich sehr gemächlich, aber ich wette sonstwas, dass man zum Staffelende hin noch einige Knaller raushaut und uns für den Beginn entschädigt.#vertrag#

    #403130
    Noone
    Mitglied
    underseriousattack;416942 wrote:
    Noone;416931 wrote:
    Fands dann aber irgendwie total bescheuert, dass Quinn ihm jetzt nen Auftrag gibt. Ich mein, wie kommt er denn jetzt ausgerechnet auf den? Fand ich total dämlich /:)

    Denke Quinn kennt ihn von früher und es war entweder purer Zufall, dass sich die beiden dort treffen oder Quinn hat von seinem Auffliegen erfahren und nutzt ihn nun aus. Clever ist das ja schon, so macht Quinn seine Hände erstmal nicht schmutzig.

    Weiß nicht…fand das sehr gezwungen, zu Deus Ex Machina mäßig. Hat mir nicht gefallen.

    underseriousattack;416942 wrote:
    Noone;416931 wrote:
    Wie kamen Debra und die Latina eigentlich auf die beiden Leichen da? Also sie wollten die ja vernehmen, aber wie kamen die auf die?

    Mittels des Videobandes von dem Geldautomaten. Deb und die andere Polizistin haben festgestellt, dass die Leute, die ihre Konten leergemacht haben, alle in Panik waren, wie eines der ersten kopflosen Opfer.

    Ah, stimmt. Da war was. Danke! #hallo#

    underseriousattack;416942 wrote:
    Mal sehen ob wir Katherine Moennig als Michelangelo noch mal wiedersehen.

    Args…ich Depp…Michelangelo…klar…gar nich geschnallt #autsch#

    #403139
    Jax Teller
    Mitglied

    Harrison ist ganz der Vater :D

    #403147
    ClaireB
    Mitglied
    underseriousattack;416942 wrote:
    Mal sehen ob wir Katherine Moennig als Michelangelo noch mal wiedersehen. Wäre doch sonst ein sehr kurzer und eigentlich relativ unbedeutender Gastauftritt.#hm#

    Na ich hoffe doch mal, dass sie mit Debra zusammen kommt. :D

    #403156
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;416966 wrote:
    underseriousattack;416942 wrote:
    Mal sehen ob wir Katherine Moennig als Michelangelo noch mal wiedersehen. Wäre doch sonst ein sehr kurzer und eigentlich relativ unbedeutender Gastauftritt.#hm#

    Na ich hoffe doch mal, dass sie mit Debra zusammen kommt. :D

    #ugly#

    #403168
    Stampede
    Mitglied

    Also ich fand die Folge gut, vielleicht etwas schleppend. Die Dexter-Handlung finde ich klasse, dafür gefallen mir alle Nebenhandlungen bis auf Quinns Nachspionieren überhaupt nicht :-w

    Das ist zum einen die Sache mit diesen Fuentes.
    Die Zeugenbefragung bringt ein Tattoo ans Licht, was alle für ein UFO halten wo doch klar war, dass es ein Auge ist /:)
    Total bescheuert fand ich ja Masukas Riesen-Tattoo auf dem Rücken :-w Also alles was recht ist, Masukas Status als Pausenclown hat noch die Grenze überschritten, ich fand das weder witzig noch cool, das war einfach nur total übertrieben und bescheuert :-w Keine Ahnung, warum die das so machen, das zieht mittlerweile das Niveau der Serie runter :-w
    Kein Tattoo, sondern ein Stempel eines Clubs, naja.
    Krass war aber der Leichenfund mit den Fliegen und den Maden :-& Der erste Kill der Fuentes, First Blood quasi.

    Maria und Angel war auch ätzend. Er verdächtigt sie, dass sie ein Verhältnis mit diesem McCourt hat, was am Ende nicht so war, weil sie den einen Typen irgendwie überführen wollten (keine Ahnung, was da überhaupt los war #hm# )
    Angel sauer, weil sie ihm nichts gesagt hat. Maria sauer, weil er ihr nicht vertraut. Willkommen in der wunderbaren Ehe-Welt #vertrag#
    Also diese Handlung nervt ohne Ende :-w Ich hatte ja schwer gehofft, dass Maria wirklich ihrem zweifelhaften Ruf gerecht wird bei McCourt und das da mal richtig Stress reinkommt, aber so hat das Soap-Charakter und ist einfach nur öde und ärgerlich X-(

    Interessant aber das Ende, als Joseph, der ja laut Debra gar kein so schlechter Kerl sein soll, Peter Weller #devil2# engagiert, einem gewissen Dexter Morgan nachzuspionieren. Das könnte noch sehr interessant werden, hoffentlich wird das jetzt mal forciert, die anderen Nebenhandlungen sind echt elend lahm und langweilig, von Spannung keine Spur, leider….

    Witzig fand ich, wie Dexter Harrison am Anfang vom Tatort wegholt und ihm auch noch unterstellt, dass er die Mordwaffe schnell verschwinden hat lassen =) Ich hab mir das die ganze Zeit immer bildlich vorgestellt, wie Harrison schnell ein Skalpell auspackt, den einen Jungen an der Stirn schneidet und dann die Tatwaffe wegwirft =) Dexter macht sich schon ganz schöne Sorgen, dass sein Sohn trotzdem einen Hau weg hat, aber die Sorge ist natürlich umsonst…. oder? #devil2# First Blood ;)

    Die Lumen-Handlung fand ich klasse #hallo#
    Julia Stiles hat sich mal gewaschen und sieht daher nicht nur schön aus wie immer #rot#, sondern sie spielt auch klasse und sehr intensiv.
    Dexterino meint, sie soll abhauen und alles hinter sich lassen, aber natürlich schneit es eher in Miami als ob sie das so einfach könnte. Dexter sagt das so einfach daher, aber er sollte es besser wissen. Interessant fand ich hier die Sache mit dem Regenbogen. Dexter meinte ja, viele täuschen vor, um ihre Dunkelheit im Inneren keinem anderen preiszugeben, und ich denke, das hat er bei sich selber auch angewandt in der Szene, als er aus dem Off sagt, er will, dass sie geht, damit sie nicht ihre dunkle Seite entdeckt und ihr verfällt. Das sagte er zwar und es hört sich nobel an, aber ich denke, er denkt an sich und will, dass die endlich abhaut und ihn nicht weiter ablenkt :p
    Naja, oder auch nicht. Ihren Mordauftrag lehnt er ab, also will sie es selber erledigen, aber Dexter findet heraus, dass sie in Boyds Haus eingebrochen ist und nun einen gewissen Brunner erledigen will, also will er es selber machen, damit Lumen nicht zur Killerin wird (oder damit sie ihn nicht mir reinzieht, je nach dem ;)). Krass war ja die Szene, als er gerade noch merkt, dass der Typ einen Bewährungsalarmreif oder wie das Teil heißt trägt und somit gar nichts mit Lumen zu tun gehabt haben kann. Heftig, Dexter hätte fast für jemanden anderen einen Unschuldigen ermordet #8o# Herrjeh, ist der neben der Kappe, und auf Harry hört er auch nicht mehr #sad#
    Lumen will dann den Typ erledigen, aber Dexter greift ein. Nix mit First Blood hier :p Mmh, wäre schon sehr geil gewesen, wenn sie ihn wirklich getötet hätte #devil2# Dann hätte nämlich der Kodex wieder gegolten und Dexter hätte sie beseitigen können :p
    War aber ne spannende Szene, auch wenn klar war, dass Dex eingreigt. Lumen scheint eingesehen zu haben, dass sie das Geschehene so nicht vergessen kann, wird aber dann am Flughafen berührt, was für mich die mit Abstand beste Szene der Folge war, denn das war erstens saugut gefilmt, zweitens saugut gespielt von Julia Stiles und drittens konnte man da das Trauma von ihr fast greifen. Wahnsinnig gute Szene, ein regelrechter Gänsehaut-Moment #hallo# Lumen tut mir echt leid #sad#
    Tja, und dann geht sie doch nicht weg. Und sie weiß Dexters Nachnamen :-?

    ClaireB;416912 wrote:
    Maria wollte den Cop da ueberfuehren um Angel aus der Patsche zu helfen, doch dessen Eifersucht hat das Ganze versaut.

    Versaut wars nicht (also der Bust :D), oder? :-? Der Typ wurde doch dann doch suspendiert und wird bald angeklagt, wenn ich das richtig verstanden habe :-?

    ClaireB;416912 wrote:
    Da bin ich aber klar auf Angels Seite, ich mein wie sah denn das fuer Angel aus? Obwohl’s auch nicht fein von ihm war, ihr Handy zu durchsuchen.

    Wer hätte das bei der eindeutigen Beweislage nicht so gemacht?

    ClaireB;416912 wrote:
    Am Ende setzt Quinn dann den Cop auf Dexter an, was ja sogar schon am Anfang der Staffel in der Promo zu sehen war. /:)

    Promos schauen ist böööööse #devil2#:p

    ClaireB;416912 wrote:
    Naja, ich sehe da schon mehr laufen zwischen Lumen und Dexter, oder was? /:)

    /:) Da wett ich aber alles dagegen #vertrag#

    ClaireB;416912 wrote:
    Und Masuka hat ein riesiges Tattoo auf dem Ruecken. #8o#

    Total bescheuert.

    Noone;416931 wrote:
    Und mit die Sache mit der Vergewaltiger-Bande find ich immer noch doof #hm#

    Also das find ich gut mittlerweile. Ich denke mal, dass es „nur“ eine Vergewaltigerbande ist und Boyd die Frauen dann alleine ermordet. So wäre das annehmbar. Wenn allerdings auch die ganze Bande hinter den Morden stecken sollte, dann fände ich das auch doof #vertrag#

    Noone;416931 wrote:
    Dass LaGuerta Angel nicht wirklich betrügt, war klar. Ich hatte aber sogar gedacht, dass der I.A.-Typ den Angel-Fall fallen lässt, wenn LaGuerta ihm nen Blowjob verpasst oder Sex mit ihm hat. War zwar dann nicht ganz so, aber die Richtung stimmte #ugly#

    Leider wars nicht so. Wäre ja schon sehr der Hammer gewesen :D

    Noone;416931 wrote:
    Der Schauspieler vom dem überführten Cop (was genau hat er denn getan?) kam mir voll bekannt vor…das war aber nicht Peter Weller, oder? :-?

    Jopp, der wars #hallo#

    Noone;416931 wrote:
    Total geil war aber Masuka in dieser Folge =)
    Sein Tattoo!! Und dazu der Leoparden-String #ugly# Und dann geht er mit Debra in das Tattoo-Studio…zu „Michael“ (#hm#) Angelo =) Im Studio ging er ja dann erst richtig ab :p
    Das war alles richtig klasse. Das Beste an der Folge :p

    Das Schlechteste an der Folge :p
    Diesmal tanze ich wohl aus der Reihe, das ist doch normalerweise immer dein Job #hm#:p

    underseriousattack;416942 wrote:
    Ich bin ja schon froh, dass mein Verdacht, dass LaGuerta Angels Problem mittels Blowjob löst nicht wahr wurde, nichtsdestotrotz war die Story um die Überführung des anderen Cops mit Marias Hilfe schlicht uninteressant und warum sie Angel nichts erzählt hat, ist mir auch Rätsel..schließlich ist er auch ein Cop und ihr Mann und er hätte mit Sicherheit Verständnis für ihre Mithilfe gehabt, aber nein, stattdessen werden hier wieder mal künstlich Probleme geschaffen wo keine sein müssen.

    Eben, das ist so ne elend langweilige Filler-Handlung, die nur ablenkt :-w

    underseriousattack;416942 wrote:
    Noone;416931 wrote:
    Fands dann aber irgendwie total bescheuert, dass Quinn ihm jetzt nen Auftrag gibt. Ich mein, wie kommt er denn jetzt ausgerechnet auf den? Fand ich total dämlich /:)

    Denke Quinn kennt ihn von früher und es war entweder purer Zufall, dass sich die beiden dort treffen oder Quinn hat von seinem Auffliegen erfahren und nutzt ihn nun aus. Clever ist das ja schon, so macht Quinn seine Hände erstmal nicht schmutzig.

    Denke auch, dass der den von früher kennt, Quinn ist ja auch nicht gerade der sauberste Cop. Und der will Maria ans Bein pissen. Ich fand das gut am Ende, der Typ scheint ja auch nen ziemlichen Knall zu haben, so wie der den Tequila „getrunken“ hat #devil2#

    underseriousattack;416942 wrote:
    Mal sehen ob wir Katherine Moennig als Michelangelo noch mal wiedersehen.

    Muss man die kennen? :-?

    underseriousattack;416942 wrote:
    Dass Dexter noch nicht geschnappt wurde grenzt immer mehr an ein Wunder

    Vielleicht wird er ja am Ende der Staffel geschnappt #devil2#

    underseriousattack;416942 wrote:
    Das Tempo dieser Staffel ist bisher wirklich sehr gemächlich, aber ich wette sonstwas, dass man zum Staffelende hin noch einige Knaller raushaut und uns für den Beginn entschädigt.#vertrag#

    …. so wie es bisher auch war

    Noone;416945 wrote:
    underseriousattack;416942 wrote:
    Mal sehen ob wir Katherine Moennig als Michelangelo noch mal wiedersehen.

    Args…ich Depp…Michelangelo…klar…gar nich geschnallt #autsch#
    Shame on you =):p

    Noone;416983 wrote:
    ClaireB;416966 wrote:
    underseriousattack;416942 wrote:
    Mal sehen ob wir Katherine Moennig als Michelangelo noch mal wiedersehen. Wäre doch sonst ein sehr kurzer und eigentlich relativ unbedeutender Gastauftritt.#hm#

    Na ich hoffe doch mal, dass sie mit Debra zusammen kommt. :D

    #ugly#
    /:)

    #403173
    Noone
    Mitglied
    Stampede;417001 wrote:
    Total bescheuert fand ich ja Masukas Riesen-Tattoo auf dem Rücken :-w Also alles was recht ist, Masukas Status als Pausenclown hat noch die Grenze überschritten, ich fand das weder witzig noch cool, das war einfach nur total übertrieben und bescheuert :-w Keine Ahnung, warum die das so machen, das zieht mittlerweile das Niveau der Serie runter :-w

    Was ist denn jetzt an einem Tattoo so schlimm? #hm#
    Masuka hat schon so viel Beklopptes getan und gesagt, da ist ein Tattoo auf dem Rücken ja wohl noch mit das normalste #hm# Kann ich grad gar nicht verstehen, dass du ausgerechnet diese Tatsache jetzt übertrieben findest #hm#

    Stampede;417001 wrote:
    Interessant aber das Ende, als Joseph, der ja laut Debra gar kein so schlechter Kerl sein soll, Peter Weller #devil2# engagiert, einem gewissen Dexter Morgan nachzuspionieren.

    Naja /:)

    Stampede;417001 wrote:
    Tja, und dann geht sie doch nicht weg. Und sie weiß Dexters Nachnamen :-?

    Auch total unlogisch und bescheuert #hm#

    #403174
    Stampede
    Mitglied
    Noone;417007 wrote:
    Stampede;417001 wrote:
    Total bescheuert fand ich ja Masukas Riesen-Tattoo auf dem Rücken :-w Also alles was recht ist, Masukas Status als Pausenclown hat noch die Grenze überschritten, ich fand das weder witzig noch cool, das war einfach nur total übertrieben und bescheuert :-w Keine Ahnung, warum die das so machen, das zieht mittlerweile das Niveau der Serie runter :-w

    Was ist denn jetzt an einem Tattoo so schlimm? #hm#
    Masuka hat schon so viel Beklopptes getan und gesagt, da ist ein Tattoo auf dem Rücken ja wohl noch mit das normalste #hm# Kann ich grad gar nicht verstehen, dass du ausgerechnet diese Tatsache jetzt übertrieben findest #hm#

    Ich fand das nicht das Tattoo an sich schlimm, sondern das Masuka in jeder Folge als der Obervolldepp dahingestellt wird, und hier fand ich es besonders krass und absolut übertrieben. Was soll denn das? #hm#

    Noone;417007 wrote:
    Stampede;417001 wrote:
    Interessant aber das Ende, als Joseph, der ja laut Debra gar kein so schlechter Kerl sein soll, Peter Weller #devil2# engagiert, einem gewissen Dexter Morgan nachzuspionieren.

    Naja /:)

    Siehste, und da kann ich grad gar nicht verstehen, warum du ausgerechnet diese Tatsache blöd findest :p

    Noone;417007 wrote:
    Stampede;417001 wrote:
    Tja, und dann geht sie doch nicht weg. Und sie weiß Dexters Nachnamen :-?

    Auch total unlogisch und bescheuert #hm#
    Was?

    #403180
    Stampede;417001 wrote:
    Krass war ja die Szene, als er gerade noch merkt, dass der Typ einen Bewährungsalarmreif oder wie das Teil heißt trägt und somit gar nichts mit Lumen zu tun gehabt haben kann. Heftig, Dexter hätte fast für jemanden anderen einen Unschuldigen ermordet #8o# Herrjeh, ist der neben der Kappe, und auf Harry hört er auch nicht mehr #sad#

    Ich muss gestehen, obwohls nicht der Typ war, der für Lumens Misshandlungen verantwortlich ist, war ich doch enttäuscht, dass Dex ihn nicht getötet hat. Der Typ war alles andere als unschuldig, er saß immerhin wegen (schwerer) Vergewaltigung im Knast und hat dafür nur läppische 7 Jahre bekommen, 4 davon auf Bewährung…und er sieht ja nicht gerade geläutert aus…#pfeifen# Da ist doch nen Rückfall vorprogrammiert. Ideales Opfer für Dex..aber nein…so eine gute Gelegenheit, um mich mal wieder zu überraschen einfach so futsch.:-)

    Stampede;417001 wrote:
    underseriousattack;416942 wrote:
    Mal sehen ob wir Katherine Moennig als Michelangelo noch mal wiedersehen.

    Muss man die kennen? :-?

    Sie hat in ‚The L-Word=Lesbenserie‘ mitgespielt. Ich hoffe ja, dass ihre Anmache nur nen Insiderwitz sein sollte und nicht ein Vorbote für Schlimmeres.

    #403178
    Noone
    Mitglied
    Stampede;417008 wrote:
    Noone;417007 wrote:
    Stampede;417001 wrote:
    Tja, und dann geht sie doch nicht weg. Und sie weiß Dexters Nachnamen :-?

    Auch total unlogisch und bescheuert #hm#

    Was?

    Na dass er ihr seinen vollen Namen verrät /:)

    #403181
    Stampede
    Mitglied
    underseriousattack;417014 wrote:
    Ich muss gestehen, obwohls nicht der Typ war, der für Lumens Misshandlungen verantwortlich ist, war ich doch enttäuscht, dass Dex ihn nicht getötet hat. Der Typ war alles andere als unschuldig, er saß immerhin wegen (schwerer) Vergewaltigung im Knast und hat dafür nur läppische 7 Jahre bekommen, 4 davon auf Bewährung…und er sieht ja nicht gerade geläutert aus…#pfeifen# Da ist doch nen Rückfall vorprogrammiert. Ideales Opfer für Dex..aber nein…so eine gute Gelegenheit, um mich mal wieder zu überraschen einfach so futsch.:-)

    Ja, wäre schon sehr gut gewesen, wenn er den gekillt hätte. Aber ausgerechnet da kommt er wieder mit dem Kodex daher, denn der war kein Mörder, also „darf“ Dexter nichts machen, obwohl er es vielleicht hätte tun sollen….

    underseriousattack;417014 wrote:
    Stampede;417001 wrote:
    underseriousattack;416942 wrote:
    Mal sehen ob wir Katherine Moennig als Michelangelo noch mal wiedersehen.

    Muss man die kennen? :-?

    Sie hat in ‚The L-Word=Lesbenserie‘ mitgespielt. Ich hoffe ja, dass ihre Anmache nur nen Insiderwitz sein sollte und nicht ein Vorbote für Schlimmeres.
    Ach so :-? Naja, wird wohl ein Insider-Gag gewesen sein :p Glaube nicht, dass die nochmal auftauchen wird….

    Noone;417015 wrote:
    Stampede;417008 wrote:
    Noone;417007 wrote:
    Stampede;417001 wrote:
    Tja, und dann geht sie doch nicht weg. Und sie weiß Dexters Nachnamen :-?

    Auch total unlogisch und bescheuert #hm#

    Was?

    Na dass er ihr seinen vollen Namen verrät /:)
    Ja, war schon sehr fahrlässig. Passt aber irgendwie grad zu dem, was Dexter in der Staffel abzieht….
    Er hat gedacht, er hat sie „bekehrt“ und somit erwartet, dass er sie nie wieder sieht. Wenn das mit dem Nachnamen mal nicht zurückschlägt……

    #403186
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;417017 wrote:
    underseriousattack;417014 wrote:
    Ich muss gestehen, obwohls nicht der Typ war, der für Lumens Misshandlungen verantwortlich ist, war ich doch enttäuscht, dass Dex ihn nicht getötet hat. Der Typ war alles andere als unschuldig, er saß immerhin wegen (schwerer) Vergewaltigung im Knast und hat dafür nur läppische 7 Jahre bekommen, 4 davon auf Bewährung…und er sieht ja nicht gerade geläutert aus…#pfeifen# Da ist doch nen Rückfall vorprogrammiert. Ideales Opfer für Dex..aber nein…so eine gute Gelegenheit, um mich mal wieder zu überraschen einfach so futsch.:-)

    Ja, wäre schon sehr gut gewesen, wenn er den gekillt hätte. Aber ausgerechnet da kommt er wieder mit dem Kodex daher, denn der war kein Mörder, also „darf“ Dexter nichts machen, obwohl er es vielleicht hätte tun sollen….
    Waere auch gar nicht gut ausgegangen wegen dem Ding an seinem Bein.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.