Antwort auf: 1×02 – Blutdurst | The Box



#487990
Noone
Mitglied

@Stampede 619310 wrote:

@Noone 619308 wrote:

Ja, ich sehe das so wie du. Ich fand ja schon den Piloten nicht so richtig überzeugend und diese Folge hier hat mich auch nicht sonderlich angefixt.

Bleibst aber schon noch dran erstmal, oder? :-?

Jau, das schon.

@Stampede 619310 wrote:

@Noone 619308 wrote:

Und ein paar Sachen fand ich auch ziemlich albern. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, ob das im Buch auch genau so war. Aber hier zeigen die Überlebenden ja einfach schon mehr als deutliche Symptome und werden trotzdem entlassen?

Ist bei mir wie gesagt noch länger her mit dem Buch, aber ich glaube mich zu erinnern, dass die schon ne ganze Weile daheim waren, bis die Symptome angefangen haben.

Eben, mir ist auch so. In der Serie sahen die ja schon in der Quarantäne schwer krank aus. Als wenn man sie dann rauslassen würde, wenn sie so offensichtlich mit irgendwas infiziert sind. Im Buch macht das ja zumindest insofern Sinn soweit ich mich erinnere, weil die sich eben gesund fühlen und keine Symptome zeigen.