Antwort auf: The Walking Dead 8×08: How It’s Gotta Be



#509568
b00mb00m
Mitglied

Keine Sorge das war kein Spoiler. Da ging es ja eher um die Comic-Vorlage. Ich setz es mal in Spoiler aber es geht nur drum was in den Comics passiert (Bezieht sich auf Staffel 3 und 4 der Serie):
weil im Comic wiederum Judith beim Gefängnis stirbt, also als sie (rick, carl, lori, judith) fliehen, wird Lori von einem Sniper erschossen und weil der Schuss durchgeht eben auch Judith.

Die Frage was nun mit den zukünftigen Storys von Carl in den Comics in der Serie geschieht, ist berechtigt. Übernimmt es jemand? Enid? Judith? Oder eben, komplett losgelöste Story nun?

Quote:
Oh jaa, die Shane-Nummer…ich erinnere mich noch gut dran…
War schon irgendwie seltsam: Glatzen-Shane wird erschossen, und bärtiger, haariger Shane erscheint Rick als Hallu! Ist schon irritierend gewesen.

Du meinst als sie in Woodburry sich rausballern? Mmh ja, weiss gar nicht warum ihm Shane da so präsent noch im Kopf rumgeisterte. Schuldgefühle vermutlich weil Shane ja trotz allem sein Partner bei der Polizei vorher war, sein bester Kumpel, sein Lebensretter auch bei der Zombiekalypse (Krankenbett vor der Tür).