Antwort auf: Lost – DVDs



#343742
dayzd
Mitglied
Quote:
Neuer, im Grunde offizieller DVD Termin!

Auf der offiziellen Seite von Buena Vista Home Entertainment findet man einen Werbebanner für TV on DVD, dem Label von BV für ihre Serien. Darauf ist natürlich auch Lost enthalten. Darunter ist aber noch etwas interessanteres…

Denn bei ‚Demnächst‘ sind Desperate Housewives und Lost als DVDs aufgeführt – mit Releasedatum. Bei beiden Boxen lautet dies 17. November 2005. Da BV ihre DVDs immer erst auf dieser Seite ankündigt, wenn der Termin feststeht, dürfte dieser Termin als fest gilten. In der Schweiz, wo BV-DVDs meist eine Woche früher erscheinen, kann man sich also auf den 10. November freuen.

UPDATE:
Der Tag scheint sich zu bestätigen, da einige namhafte Schweizer Onlineshops (ewa CeDe.ch und Directmedia) den 10. November als Release angeben.

Derzeit warten wird noch auf eine Antwort von BV, die den Termin hoffentlich bestätigt.

Quelle: http://www.the-lost-ones.de/