Lost – DVDs



Schlagwörter: ,

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 628)
  • Autor
    Beiträge
  • #343738
    dayzd
    Mitglied

    Ich hab nen Link gefunden, da kann man sich schon die Menüs der Lost Season 1 DVD anschauen.

    Die könnten SPOILER enthalten

    http://www.dvdanswers.com/index.php?r=0&s=1&c=6102&n=1&burl=r%3D0%26s%3D1

    #343739
    ALF
    Mitglied

    :-? Hübsch… Woran erkennt man, was gerade markiert ist? :D

    #343742
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Neuer, im Grunde offizieller DVD Termin!

    Auf der offiziellen Seite von Buena Vista Home Entertainment findet man einen Werbebanner für TV on DVD, dem Label von BV für ihre Serien. Darauf ist natürlich auch Lost enthalten. Darunter ist aber noch etwas interessanteres…

    Denn bei ‚Demnächst‘ sind Desperate Housewives und Lost als DVDs aufgeführt – mit Releasedatum. Bei beiden Boxen lautet dies 17. November 2005. Da BV ihre DVDs immer erst auf dieser Seite ankündigt, wenn der Termin feststeht, dürfte dieser Termin als fest gilten. In der Schweiz, wo BV-DVDs meist eine Woche früher erscheinen, kann man sich also auf den 10. November freuen.

    UPDATE:
    Der Tag scheint sich zu bestätigen, da einige namhafte Schweizer Onlineshops (ewa CeDe.ch und Directmedia) den 10. November als Release angeben.

    Derzeit warten wird noch auf eine Antwort von BV, die den Termin hoffentlich bestätigt.

    Quelle: http://www.the-lost-ones.de/

    #343744
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    DVD-Trailer

    Wer auf die Lost-DVD wartet, kann sich nicht über eine Informationsflaute beklagen. Denn jetzt gibt es auch schon einen Trailer zur DVD.

    http://video.movies.go.com/products/3966103.html

    Quelle: Video.com

    Quelle: http://www.the-lost-ones.de

    #343746
    diluz
    Mitglied

    Also über die Informationsflut kann man sich wirklich nicht beklagen und dennoch werde ich auf die DVD warten, auch wenn die Versuchung, den Trailer zu schauen, doch recht groß ist :D

    #343747
    diluz
    Mitglied

    Na ich will doch hoffen das dieser Termin wirklich als fest gelten kann, da schon die ganzen Fans sehr drauf warten. #rot#

    #343752
    NoRemorse
    Mitglied

    Der Internet-Händler Amazon hat die Preise von LOST und Desperate Housewives geändert. Statt rund € 32,- bezahlt man nun € 44,99.

    Grund dafür könnte sein, dass man sich nun entschlossen hat, die siebente DVD randvoll mit Extras auch bei uns zu veröffentlichen (anfangs sollte das deutsche Set 6 Discs enthalten).

    Quelle: Lost Fans de

    #343753
    Randy Taylor
    Mitglied

    Wollte man uns hier wieder mit einer abgespeckten version abspeisen. #motz# #motz# #motz#

    Warum werden den dummen deutschen immer wieder was vorenthalten, das kann ja wohl nicht war sein. #motz# #motz# #motz#

    #343754
    ALF
    Mitglied

    12 Euro mehr für die Bonus-Disc is allerdings auch ganz schön happig. #motz#

    #343755
    diluz
    Mitglied

    @Alf
    Da stehst du nicht alleine mit deiner Meinung.

    Es ist zwar sehr schön das nun auch Bonusmaterial dazu kommt, doch kann ich mir nicht vorstellen, das dies auch 12,00 €uro Mehrkosten rechtfertigt. #motz# #motz# #motz# #hauen#

    #343756
    dayzd
    Mitglied

    Naja, 44,99€ für so ne Serie ist net so teuer.

    Da wir jetzt auch die Extras und Specials dazu haben, finde ich es für den Preis ganz okay

    #343757
    Cole Turner
    Mitglied

    find den preis zu teuer , 30€ find ich reicht vollkommen für ne serie

    #343758
    NoRemorse
    Mitglied

    45€ sind gerade im Schmerzbereich, alles darüber find ich dann auch nicht mehr okay. Mir ist aber auch nciht ganz klar wie diese Rechung funktioniert: 32€ für 6 DVDs (also 5,3€ pro DVD) aber 45€ für 7 DVDs (also 6,4€ pro DVD) #hauen# #hauen# #hauen#

    #343759
    dayzd
    Mitglied

    Ich richte mich garnicht so sehr nach dem Preis.

    Wenn mir eine Serie richtig gut gefällt, dann kaufe ich sie mir…

    #343760
    ALF
    Mitglied

    Ja stimmt schon, 45 Euro sind prinzipiell okay. Ich zahl ja auch 100 Euro für eine Angel-Staffel :p Nur wenns wirklich an der Bonus-DVD liegt ist die Preiserhöhung nicht akzeptabel. Vielleicht hat Amazon ja den Preis auch selbst falsch geschätzt und hat erst jetzt den richtigen EK-Preis vom Hersteller bekommen. :-?

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 628)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.