Lost – DVDs



Schlagwörter: ,

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 628)
  • Autor
    Beiträge
  • #343761
    NoRemorse
    Mitglied

    Generell sind die Preise eh schon deutlich gesunken, wenn man bedenkt das früher alle Serien (wie zb Angel oder Charmed #motz# #motz# #motz# #motz#immer noch) über 100€ kosteten

    #343764
    Trinity
    Mitglied

    Die 31,99 Euro waren ein Vorverkaufspreis. So ist das eben mit Artikeln die noch nicht erschienen sind meistens… das die Box nun auf satte 44,99 Euro hochgeschnellt ist, ist zwar bitter, aber angesichts dessen das man eine komplette Staffel dafür bekommt, nicht zu teuer. Da habe ich es schon häufiger gesehen das Staffeln aufgeteilt wurden in 2 Sets und diese dann für Stück 30 Euro weg gingen… da bezahlt man dann für eine gesamte Staffel 60 Euro. Ein „Normalpreis“ wie ich finde.

    ~Trin die schon für 31,99 Euro bestellt hat. *freuhüpfspring*

    #343841
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    DVD Review von TVShowsonDVD

    tvshowsondvd.com hat einen Test zur US-Version der Lost DVD veröffentlicht. Zu finden ist dieser hier ( http://www.tvshowsondvd.com/sitereviews.cfm?ReleaseID=4701 ).

    Und man ist ziemlich begeistert, was auch nicht anders zu erwarten war.

    Quelle: http://www.the-lost-ones.de

    #343842
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Fotos der DVD-Verpackung

    Bei Livejournal hat jemand schon die US-DVD von Lost Season 1 gekriegt (der Glückliche). Ein paar Bilder von der Box gibt es deshalb hier ( http://www.livejournal.com/community/lost_tv/888135.html ) zu bestaunen. In Deutschland muss man sich leider noch bis am 8. Dezember gedulden. Dann dürften wir allerdings eine ähnlich schicke Verpackung kriegen, wie BV bei den letzten paar Releases gezeigt hat.

    Quelle: http://www.the-lost-ones.de

    #343845
    ALF
    Mitglied

    Ja, nett. :D Nichts besonderes. Ich mag diese Digipaks nicht auf denen immer 2 DVDs halb übereinander liegen. Sind sehr unpraktisch. Wird trotzdem gekauft. #devil2#

    #343846
    ALF
    Mitglied

    Habs mit meinen schlechten Englischkenntnissen nur mal kurz überfolgen, aber die Bild – und Tonwertung mit 10 von 10 Punkten klingt ja schonmal perfekt. #devil2#

    An dieser Stelle mal ein großes Lob und Dankeschön für das Zusammentragen der ganzen News und Links hier im Forum. #mh#

    #343848
    NoRemorse
    Mitglied

    Will ja auch hoffen das Lost würdig auf DVD rausgebracht wird! Alles andere als Dolby Digital Ton wäre ja inakzeptabel gewesen :p

    #343849
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von ALF
    Ja, nett. :D Nichts besonderes. Ich mag diese Digipaks nicht auf denen immer 2 DVDs halb übereinander liegen. Sind sehr unpraktisch. Wird trotzdem gekauft. #devil2#

    Stimme zu das mit den übereinanderliegenden DVDs ist ein Krampf #vertrag#

    #343852
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Will ja auch hoffen das Lost würdig auf DVD rausgebracht wird!

    Schwarz weiss wäre doch was. :p :p :p :p :p

    Spass beiseite, was soll man in der heutigen Zeit schon gross artig falsch machen mit den DVD Veröffentlichungen von neuen aktuellen serien? #hm# #hm# #hm#

    #343855
    NoRemorse
    Mitglied

    Naja also Buffy zb ist zwar jetzt nicht sooo neu aber die ersten Staffel lassen an Bild und Ton schon noch was missen! Und auch von den Charmed Boxen bin ich nicht soo begeistert, Bild ist okay aber Ton doch recht schwach!

    #343867
    Randy Taylor
    Mitglied

    Für Desperate Housewives wurde der Preis auf 31.95€ wieder runtergesetzt.

    Hoffe das es auch bei 7 DVD’s bleibt und nicht das sie die wichtigen Extras nun doch weglassen.

    Für Lost ist der Preis immernoch gleich, also bei ca. 45€. #hallo# #hallo# #hallo#

    #343868
    Mario2003
    Mitglied

    Das dauert ja noch ein bisschen, deshalb erstmal abwarten #mh#
    Bis Dezember wird es wahrscheinlich irgendein Knüllerangebot geben und man könnte bei Amazon dann die TPG benutzen #devil2#

    #343871
    Randy Taylor
    Mitglied

    Wie schon im Desperate Housewives Thema war ich auf der Buena Vista Home Entertainment Webseite und dort wird auch Lost für den 08. Dezember angekündigt. #vertrag# #vertrag# #vertrag#

    #343872
    serienfan
    Mitglied

    Finde Lost auch im Vergleich zu manchen Serien auch noch relativ günstig. Charmed zum Beispiel finde ich vom Preis her eine Unverschämtheit. Pro Staffelhälfte ca. 35 € und dann noch nicht mal Extras drauf. #motz# #motz#

    Am meisten gespannt bin ich auf das Bonusmaterial. Erste Screenshots des DVD Menüs sehen schonmal sehr gut aus.

    #343902
    dayzd
    Mitglied
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 628)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.