Lost – DVDs



Schlagwörter: ,

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 616 bis 628 (von insgesamt 628)
  • Autor
    Beiträge
  • #407449
    John Milton
    Mitglied

    Jetzt bin ich aber enttäuscht. Ich spiele schon seit ein par Tagen mit dem Gedanken, die zu bestellen. :-?

    Warum muss im Deutschen immer alles so billig sein?!

    #407450
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;430939 wrote:
    Achja,
    die deutsche Box ist ein schlechter Scherz. Finger weg!
    Die haben den Karton von aussen ja ganz hübsch beklebt, innen allerdings gar nix gemacht. Einfach die stinknormalen Staffelboxen (bis aus S2, das war ne Komplettbox) reingeworfen, Bonus DVD und Spiel dazu, fertig.
    Lohnt sich nicht, zumindest nicht jenseits der 100€.

    Echt jetzt? Was ein Scheiß. Naja, vielleicht hol ich’s mir irgendwann mal aus UK.

    #407451
    Sam Crow
    Mitglied

    Wir waren schon enttäuscht über das lieblos gestalltete Innere.
    Aber zumindest ist der Karton stabil.

    #407456
    Stampede
    Mitglied
    Sam Crow;430945 wrote:
    Aber zumindest ist der Karton stabil.

    Immerhin :D

    #407462
    Anonym
    Gast

    Was soll denn an der US Box besser sein? Ok, die Staffeln selber sind einheitlich verpackt. Dafür aber diese dämlichen dünnen Pappschuber wo die Disc in den Schlitzen stecken. Naja, wem das gefällt? Da hört man ja immer mal wieder das das auf Dauer die Discs verkratzen würde und das die Pappe einreist. Das kann zumindest bei der deutschen Version nicht passieren.

    Und den Preis find ich jetzt immer noch relativ ok, wenn man mal überlegt das allein schon Season 6 über 45€ kostet. Und diese Spielchen usw. wo man irgendwelche Dinge entdecken muss in der Box usw. sind doch auch Schwachsinn. Dann kauf ich mir nen Überraschungsei wenn ich auf sowas stehe, aber das brauch ich nicht bei DVD Boxen. Aber so sind wir deutschen halt, wir haben immer was zu meckern ;)

    #407465
    Sam Crow
    Mitglied
    jano;430973 wrote:
    Was soll denn an der US Box besser sein? Ok, die Staffeln selber sind einheitlich verpackt.

    Da haste dir die Antwort schon selber gegeben.

    jano;430973 wrote:
    Und diese Spielchen usw. wo man irgendwelche Dinge entdecken muss in der Box usw. sind doch auch Schwachsinn. Dann kauf ich mir nen Überraschungsei wenn ich auf sowas stehe, aber das brauch ich nicht bei DVD Boxen. Aber so sind wir deutschen halt, wir haben immer was zu meckern ;)

    Dann kann man sich auch gleich die einzelnen Staffeln ins Regal stellen und braucht sich keine Komplettbox zu holen.
    Gimmicks sind immer was Nettes.

    #407481
    Anonym
    Gast

    Naja ging bei mir zumindest auch um den Preis da ich ja nur knapp 10-12 Folgen von Lost kannte und es halt gerne mal komplett sehen wollte.

    Hatte dann die Wahl zwischen alles einzeln für knapp 197€ oder der Box für 119€ und das die Wahl dann da auf die Box fiel versteht sich wohl von selbst ;)

    Gimmicks hin oder her, aber so wie sich der Markt aktuell bei solchen Boxen entwickelt hier in Deutschland denke ich ist man mit dieser Box schon ganz gut bedient. Klar geht immer noch größer und besser (wie gesagt wie haben ja immer was zu meckern). Am besten jeder gibt vorher nen Wunschzettel ab und darf sich seine Box selber entwerfen und das ganze dann für am besten 50€ bei einer Serie mit 6 Staffeln #pfeifen#

    Wenn ich mal an gewisse Boxen denke dann droht uns wohl bald auch bei Lost so eine komplette 0815 Minibox wie es sie bereits bei vielen Filmen und Serien gibt. Und da nehm ich dann doch noch eher diese relativ neue und preiswerte Box als dann irgend so eine wo die Disc in irgendwelche Klapperhüllen aufeinandergequetscht werden nur damit die Box wieder 20€ günstiger werden kann.

    Wie gesagt ist einfach eine Geschmackssache! Aber verstehe halt nicht wie man da nachher meckern kann, denn die Box kann man ja im Netz schon sehen sogar mit Video bei Youtube zb.

    YouTube – Lost Komplettbox unboxing

    also wusste man ja ungefähr was man erwarten kann und wenn es einem nicht gefällt dann bestellt man es halt nicht.

    #407482
    Sam Crow
    Mitglied

    1. habe ich die Box verschenkt, 2. kostete die Box 123€ + 5€ KJ Porto bei Amazon und 3. ist es einfach lieblos die Einzelseasons in ne Box zu rotzen, einen Karton rumzuwickeln und das Ganze dann unters Volk zu werfen anstatt sich etwas Mühe zu geben, wie die Amis z.B.
    Das Abnutzungsargument ist doch Unsinn. Die Staffelboxen leiden genauso wenn man sie jedes Mal aus der Schachtel pulen muss (was gar nicht so einfach ist) um sich mal ne Folge anzusehen.

    Und der Spruch mit dem Gemecker hat dann auch langsam nen Bart.

    EDIT:
    Ich wurde übrigens gebeten mich über Qualität und Ausstattung der Box zu äussern. ;)

    #407493
    Anonym
    Gast

    Jetzt werd doch nicht gleich so aggressiv :p

    Also wie gesagt, im Netz konnte man sich vorher relativ gut informieren und wusste also so ungefähr das diese Box sich sehr von der US Box unterscheidet was die Aufmachung angeht. Wenn es einem nicht gefällt dann bestellt man sie halt nicht, wenn man damit leben kann dann bestellt man sie. Alles andere ist mal wieder rumgenörgel der deutschen. Selbst wenn Lost die Mega-Super Box bekommen würde wären immer noch Leute da die irgendwas zu meckern hätten. Glaub mir ;)

    Also ich hab die Box für 119€ erworben im Handel und was die Sache mit den Einzelstaffeln angeht ok, klar ist es schöner wenn alles nochmal neu überarbeitet worden wäre. Dafür wäre der Preis dann aber sicher deutlich teurer geworden denk ich mal und bei uns ist der DVD Markt halt auf Billig ausgelegt. Sieht man ja auch daran wie so manche DVD Boxen jetzt aktuell aussehen. Denke da mit Grauen an die „neuen“ 24 Slim Boxen wo alle 6 DVDs übereinandergeklatscht sind oder die aktuelleren CSI Halbstaffeln wo die 3 DVDs da so übereinander verhackt sind. Einfach ein Halbtraum. Dagegen find ich die Slimlösung eigentlich richtig gut, aber wie gesagt ist eine Geschmackssache.

    btw. und das es mit den Pappschlitzen Probleme gibt kann man eigentlich überall im Netz nachlesen zu verschiedenen DVD Boxen (OC, Akte X zb.)

    #hallo#

    #407503
    Sam Crow
    Mitglied
    jano;431078 wrote:
    unterscheidet was die Aufmachung angeht. Wenn es einem nicht gefällt dann bestellt man sie halt nicht, wenn man damit leben kann dann bestellt man sie. Alles andere ist mal wieder rumgenörgel der deutschen.

    #roll#

    #407504
    Noone
    Mitglied
    jano;431078 wrote:
    Wenn es einem nicht gefällt dann bestellt man sie halt nicht, wenn man damit leben kann dann bestellt man sie. Alles andere ist mal wieder rumgenörgel der deutschen.

    Das ist doch Unsinn, jano.
    Klar, wenn sie einem nicht gefällt, dann muss man sie nicht kaufen. Damit magst du Recht haben…aber wenn man nunmal gerne eine LOST-Komplettbox haben will, dann möchte man doch eine gute Komplettbox haben. Deswegen ist es durchaus angebracht zu meckern, wenn einem die Box missfällt, wenn man aber eine haben möchte. Hat mit „Rumgenörgel der Deutschn“ doch nichts zu tun #hm#

    Wenn ich ein Auto kaufen möchte, dann kann ich mir eins aussuchen, was mir gefällt. Wenn ich mir eine LOST-Komplettbox kaufen möchte, muss ich die einzige nehmen die es gibt – und daher ist es erlaubt zu mecken, wenn sie scheiße ist.

    #407506
    Anonym
    Gast

    @ Nonne

    das mir sowas jemand erzählt der unter seinem Usernamen „chronisch pessimistisch“ stehen hat ist logisch ;)

    Also wie gesagt da gibts einfach unterschiedliche Meinungen bzw. Geschmäcker. Ich find die Box ok und kann damit leben, denn ich hab sie hauptsächlich wegen der Folgen gekauft und die Verpackung ist ja auch schön stabil. Also wo ist das Problem?

    Das sie vielleicht den Sammlern die immer was ganz besonders haben wollen nicht so gefällt kann ich nachvollziehen in diese Katergorie falle ich aber nicht und wie schon gesagt da gibt es aktuell bei weitem schlimmere Boxen als die Lost-Box hier und der Fakt das sie bei Amazon schon wieder ausverkauft ist sollte irgendwie auch schon zeigen das sie wohl doch recht gut angenommen wird.

    Also mir gefällt die US Box zb. garnicht. Aber so ist das nunmal genau wie bei den Serien selbst gibts auch bei den Boxen unterschiedliche Meinungen und die gilt es zu respektieren.

    #hallo#

    #411488
    John Milton
    Mitglied

    Lost: Season 1-6 [DVD]: Amazon.co.uk: Evangeline Lily, Matthew Fox, Josh Holloway: DVD

    Kann es sein, dass die UK-Box derselbe Schiet ist?

    edit: hmmm…

    61AoC5ONIHL._AA300_.jpg

Ansicht von 13 Beiträgen - 616 bis 628 (von insgesamt 628)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.