Lost – DVDs



Schlagwörter: ,

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 628)
  • Autor
    Beiträge
  • #343908
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Deutsche DVD-Enttäuschung…

    Gestern hat BV endlich die DVD-Box offiziell angekündigt. Dabei darf man aber nicht hunderprozentig zufrieden sein…

    Der offizielle Pressetext:

    LOST – Die US-Seriensensation von „Alias”-Erfinder J.J. Abrams. Erleben Sie die nerven zehrende Spannung und den unheimlichen Thrill der ersten Staffel von der ersten bis zur letzten Minute ohne Unterbrechung! Das 7-Disc-DVD-Set enthält alle 25 Episoden inklusive Pilotfilm, sowie über fünf Stunden unveröffentlichtes Bonusmaterial, das die letzten Geheimnise der Insel lüftet!

    Im Bruchteil einer Sekunde gerät ihr Leben aus den Fugen: Ein Passagierflugzeug stürzt im Pazifik auf eine einsame Insel. 48 Menschen überleben den Absturz, doch jede Hoffnung auf Rettung erweist sich als Illusion. Jeder von ihnen hat etwas zu verbergen, jeder eine dunkle Vergangenheit. Doch das gefährlichste Geheimnis birgt die Insel selbst!

    Zuerst fällt mal auf: Fünf Stunden Extras? Die DVD der USA bietet bis zu acht? Was gekürzt wurde, lässt sich noch nicht sagen, da man bei den Extras-Angaben Spielraum gelassen hat (siehe letzter Punkt):

    • Zusätzliche, bisher unveröffentlichte LOST-Rückblenden, die noch mehr Geheimnisse preisgeben
    • Willkommen auf Hawaii: Das Making Of des Pilotfilms
    • Audiokommentare mit Cast & Crew
    • Die Entstehungsgeschichte von LOST
    • Entwurf einer Katastrophe: Das Set-Design von LOST
    • Am Set von LOST
    • Bevor sie strandeten: Probeaufnahmen der Darsteller
    • Und noch viele weitere geheimnisvolle Entdeckungen

    Dazu hat BV zwei deutsche Coveransichten veröffentlicht die ihr hier und hier findet. Die erste Ansicht zeigt einen erstaunlich breiten DVD-Rücken. Das hat uns stutzig gemacht und wir haben bei BV nachgefragt. Leider bestätigte das unsere Befürchtung:

    Beide Versionen (Lost / Desperate Housewives) werden wieder wie bei Alias in einer Box (Slipcase) erscheinen, also nicht im Stil wie Scrubs.
    Jedoch werden die DVDs nur in halb so grossen DVD-Hüllen verpackt sein wie bei Alias, dafür jeweils einzeln.
    Dies heisst, Desperate Housewives wird in Total 6 kleineren DVD-Hüllen à je 1 DVD in der Box erhältlich sein.
    Bei Lost werden dies 7 DVD-Hüllen à je 1 DVD sein.

    Schade, schade. Da hat man wohl auf Kostensparen geachtet, da Digipacks teurer zum produzieren sind. Verpackungs-Fanatiker müssen also wohl oder übel zur schönen US-Box greifen.

    UPDATE:

    Folgende Tonspuren wird die DVD enthalten:
    Englisch Dolby Digital 5.1
    Deutsch Dolby Digital 5.1
    Französisch Dolby Digital 2.0

    Untertitel:
    Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch, Deutsch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Isländisch, Holländisch

    Quelle: http://www.the-lost-ones.de/index.php?post_id=296

    Das ist doch zum Kotzen #motz# Wie dick soll die Box noch werden?

    #343912
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ich kann mir zwar nicht wirklich was unter den Boxen vorstellen (habe zwar die covers und so gesehen) aber die hauptsache ist doch, das es auf DVD erscheint.

    Klar könnte es schöner sein, aber es ist es nicht.

    Und 5 Stunden zusatz Material sind auch jede menge, das hat nicht jede season box.

    Und solange nur für deutschland uninteressantes material wegfällt, ist das ja okay. #vertrag# #vertrag# #vertrag#

    Bin mal gespannt ob und welches Material vom Bonus wegfällt. #vertrag# #vertrag# #vertrag#

    #343913
    ALF
    Mitglied

    Hm, wegen dem Bonus das könnte ärgerlich sein, aber mit der Zeitangabe ist das manchmal auch so eine Sache…

    Mit der Verpackung – da bin ich ehrlich gesagt gar nicht mal so unglücklich drüber. Da sich bei mir schon Digipaks ohne Ende stapeln, stehe ich zwischenzetlich mehr auf Praktische Lösungen. Die 2-Discs übereinander-Variante der US-Lost-Box ist ja das unpraktischste was es gibt. Da finde ich den Schuber mit den Einzel-Slim-Disc-Hüllen viel praktischer.

    #343914
    NoRemorse
    Mitglied

    Hmm also ich hab gesehen in England wir die erste Staffel von Lost auf zwei Boxen aufgeteilt was ja noch schlimmer ist meiner Meinung nach #vertrag#

    Hauptsache die Box erscheint überhaupt!

    #343915
    ALF
    Mitglied

    Zwei Boxen ist natürlich das allerblödeste. Wobei dass in Deutschland sogar Sinn machen würde. ProSieben hat die erste Staffel ja auch in 2 Hälften geteilt. :p

    #343916
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von ALF
    Zwei Boxen ist natürlich das allerblödeste. Wobei dass in Deutschland sogar Sinn machen würde. ProSieben hat die erste Staffel ja auch in 2 Hälften geteilt. :p

    =) Lost Season 1 – Vor der Sommerpause für nur 29,99€ und Lost Season 2 – Nach der Sommerpause inkl. Bonus DVD um nur 35,99€ =)

    #343917
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Hmm also ich hab gesehen in England wir die erste Staffel von Lost auf zwei Boxen aufgeteilt was ja noch schlimmer ist meiner Meinung nach #vertrag#

    Hoffentlich machen sie das nicht auch bei uns. Bloss nicht auf dumme gedanken bringen die leute. #vertrag# #vertrag# #vertrag#

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Hauptsache die Box erscheint überhaupt!

    Stimmt das ist die hauptsache.

    Somit kann man alle folgen der ersten staffel noch einmal hintereinander anschauen und ohne sommerpause. #vertrag# #vertrag# #vertrag#

    #344204
    Randy Taylor
    Mitglied

    Das steht bei mir im Amazon kundenkonto unter offene oder kürzlich versendete Artikel.

    Diese Artikel treffen nach dem 25 Dezember 2005 bei Ihnen ein.
    Artikel wurden versandt am 7 Dezember 2005:
    Lieferung voraussichtlich: 30 Dezember 2005 – 16 Januar 2006

    * 1 Exemplar(e) von: Gangs of New York (Special Edition, 2 DVDs)
    * 1 Exemplar(e) von: Lost – 1. Staffel

    Wie kann ein Artikel mehre Wochen brauchen, ehe er bei mir ist? #motz# #motz#

    Was soll ich machen? #cry# #cry# #cry# #cry#

    #344205
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Was soll ich machen? #cry# #cry# #cry# #cry#

    Du hast die Staffel ja schon gesehen… #hallo#

    #344206
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Hardstyle Instructor

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Was soll ich machen? #cry# #cry# #cry# #cry#

    Du hast die Staffel ja schon gesehen… #hallo#

    Das ist richtig, aber ich will sie trotzdem haben. #motz# #motz# #motz#

    Ist aber schon komisch, es soll versendet sein und doch soll es erst ende diesen jahres anfang nächsten Jahres eintreffen.

    Das verstehe ich nicht und ausserdem ist ja auch noch ein Film da bei, den ich mir anschauen will. #cry# #cry#

    #344207
    dayzd
    Mitglied

    Ich hab Lost und DH bestellt und ich werde das Paket zwischen dem 10. – 13. Dezember bekommen

    #344208
    ALF
    Mitglied

    Die Post ist vielleicht im Weihnachtsstress… :-?
    Kauf sie dir doch nochmal..sicherheitshalber…:D

    #344209
    Randy Taylor
    Mitglied

    Habe mich vielleicht völlig umsonst aufgeregt.

    Habe gestern noch eine Karte von der Post im Briefkasten gehabt, das ich ein päckchen bei der Post abholen darf.

    Aber schon komisch, das bei amazon ein falscher Liefertermin angegeben wurde.

    Werde ich am montag wissen, ob ich endlich die Lost dvd habe und auch den bestimmt genialen Gangs of New York Film haben werde. #vertrag# #vertrag#

    #344210
    ALF
    Mitglied

    #motz# #motz# Ja man muss natürlich auch mal in den Briefkasten kucken bevor man sich beschwert dass mann keine Post bekommt. #vertrag# #vertrag# #hauen#

    #344211
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von ALF
    #motz# #motz# Ja man muss natürlich auch mal in den Briefkasten kucken bevor man sich beschwert dass mann keine Post bekommt. #vertrag# #vertrag# #hauen#

    Stimmt. #devil2# #devil2# #devil2#

    Ich habe aber nicht damit gerechnet, das am Freitag das Päckchen schon da wäre, habe erst gestern gegen abends das gemerkt, als ich mal so nebenbei in den Briefkasten gesehen habe. #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 628)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.