Lost – DVDs



Schlagwörter: ,

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 628)
  • Autor
    Beiträge
  • #344222
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ende gut alles gut, war heute nach der harten harten Arbeit bei der Post und habe mein Päckchen von Amazon in empfang nehmen dürfen.

    Wie zu erwarten war, war im Päckchen die Lost Staffel 1 #mh# #mh# #mh#

    Finde diese Verpackungsart sehr schön, einwenig schöner sogar, als so ein unpraktisches Digipack. #devil2# #devil2# #devil2# #devil2#

    #344223
    ALF
    Mitglied

    Etwas hässlich ist aber der Werbeaufdruck auf der Innenseite jedes Covers. #vertrag#

    #344227
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von ALF
    Etwas hässlich ist aber der Werbeaufdruck auf der Innenseite jedes Covers. #vertrag#

    Das stimmt #motz#

    #344228
    Randy Taylor
    Mitglied

    Immer diese nögler. #pfeifen# #pfeifen#

    Also die Werbung ist doch da okay, nehme ja eh nur die DVD’s raus und dann wieder zu damit. #vertrag# #vertrag#

    #344473
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Ab Herbst: „Lost – Season 2“

    Buena Vista plant für Herbst die Veröffentlichung der zweiten Staffel der US-Serie „Lost“. Details zur Ausstattung liegen noch nicht vor.

    Quelle: http://www.tvondvd.de/newsticker/2006/maerz_25_2006_5.html

    #344475
    Randy Taylor
    Mitglied

    Na das wage ich aber zu bezweifeln, das Lost bereits im Herbst auf DVD erscheint.

    ProSieben wird schon sein veto einlegen, da sie ja auch erst im Herbst mit der ausstrahlung beginnen wollen.

    Aber abwarten und Tee trinken. #devil2# #devil2#

    #344477
    Adrian Monk
    Mitglied

    Bei Friends ist die 10. Staffel auf DVD vor der Erstausstrahlung auf Pro7 erschienen!!

    #344478

    Toll, war ja mit The L-Word dasselbe…

    #344479
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Adrian_Monk
    Bei Friends ist die 10. Staffel auf DVD vor der Erstausstrahlung auf Pro7 erschienen!!

    Das ist zwar richtig, aber eher die seltenheit.

    Wie gesagt, ich kann es mir nicht vorstellen, das es vor der Free TV ausstrahlung auf DVD erscheint. #vertrag# #vertrag#

    #344480
    Quote:
    Original von Randy Taylor

    Quote:
    Original von Adrian_Monk
    Bei Friends ist die 10. Staffel auf DVD vor der Erstausstrahlung auf Pro7 erschienen!!

    Das ist zwar richtig, aber eher die seltenheit.

    Wie gesagt, ich kann es mir nicht vorstellen, das es vor der Free TV ausstrahlung auf DVD erscheint. #vertrag# #vertrag#

    Kann es mir bei Lost auch nicht vorstellen, denn dann hat Pro Sieben ein gewaltiges Problem, dann sind die letzten beiden Quotenhoffnungen in Rauch auf gegangen…

    #344484
    Schelm
    Mitglied

    Die deutsche DVD soll zeitgleich mit der amerikanischen erscheinen :-? nö! aber es wäre ziemlich geil, denn die 2. Staffel rockt

    #344485

    Die zweite Staffel rockt ziemlich, hab zwar nur ein paar Folgen bisher gesehen, aber wenn die Serie auf DVD vor der Free-Tv Austrahlung released wird, kaufe ich mir sicherlich die DVD Box…

    #344486
    Schelm
    Mitglied

    und ich erst recht

    #344487
    Adrian Monk
    Mitglied

    klar, wenn sie vor der TV-Ausstrahlung kommt, werde ich sie mir auch holen #vertrag# #vertrag#

    #344488
    ALF
    Mitglied

    Na ich werd sie mir holen ganz egal wann sie erscheint. #devil2# Wäre super wenn der Termin stimmt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 628)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.