Antwort auf: Star Trek – DVDs



#344494
Westheim
Mitglied

Boah, das ist ja schon wieder furchtbar!

– Warum haben alle Boxen unten rechts ein gelbes Dreieck, außer Nr. 5, die einen roten Punkte hat? (grunz)
– Hätte man die Charaktere hinter Picard nicht nach Wichtigkeit und/oder Impertinenz sortieren können? Also: 1 – Tasha Yar, 2 – Deanna Troi, 3 – Geordie LaForge, 4 – Worf, 5 – Beverly Crusher, 6 – Data, 7 – Will Riker; ich meine natürlich Importanz. Gibt es das Wort? Aber das ist doch einfach nur wirr und zufällig. „Uh, Chef, ich hab Data auf die falsche Box kopiert!“ – „Ist doch egal, das merkt eh niemand. Das kauft auch niemand (Wanst halt) Uahahahahahahaha!“ Bah, pfui!
– Warum ist Tasha Yar bitte auf Staffel 3 abgebildet? Da war sie schon lange tot! Da hatte jemand scheinbar keine Ahnung, was er gemacht hat! Und Riker ist ohne Bart auf Nr. 1 … das passt zwar inhaltlich, ist aber inkonsequent. Wenigstens war für Wesley Wunderkind kein Platz mehr! (nachdenklich) Tasha … #cry# gestern war auf Kabel 1 ausgerechnet „Skin of Evil“ dran … und entgegen aller Hoffnungen hat Armus Tasha wieder getötet. #cry# Neeeeeeeeeiiiiiiinnn, geh nicht!!!! :(( :(( Ich mochte Tasha. Und Data mochte sie auch :p #cry# … oh Gott, übernächste Woche kommt dann „The Measure Of A Man“, da kann ich nicht zuschauen (schauder) :(( Blöder Armus! (schnief) :(( Tasha … der Charakter war sogar von Anfang an dreidimensional. Die schwere Kindheit auf dem Planeten der Anarchie und dann … Sicherheitschefin … und … :(( diese ganzen Klingonen-Geschichten wären uns erspart geblieben ohne dieses dumme Teermonster … #motz# nur einen BH hätte sie tragen können … #8o# … aaaaaaach … #cry# (tränenabwisch) Um was gings nochmal?

Ganz egal, Westheims Daumen zeigt nicht nach oben!!!