Star Trek – DVDs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 101)
  • Autor
    Beiträge
  • #344483
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    @Schlafmütze
    Was macht Australien? :-? :-? Schon was neues davon gehört?

    Hab nun bei drei australischen Shops geschaut, aber weit und breit noch nichts zu sehen :-? . Mitte April fängt dort ne Nice-Price Aktion statt, dann kriegt man die alten Boxen dort für 50 €.
    Diese Aktion gabs bei uns ja auch schon im Karstadt usw, evtl. geben die dann Mitte/ Ende April was bekannt #hm# , ansonsten eben auf England ausweichen ;)

    #344493
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Die UK-Cover sind nun aufgetaucht, wie Paramount es auch mit dem Cover von Charmed (7. Staffel) gemacht hat, sind auch diese Cover nicht besonders einfallsreich #regie# :

    905224m.jpg905226m.jpg905227m.jpg905228m.jpg905229m.jpg905230m.jpg905233m.jpg

    Zudem scheint es zur Zeit fraglich, ob die UK-Staffeln (oder generell???) die alten Extras beinhalten werden, derzeitigen Gerüchten zufolge nicht #bye#

    Tja, gerade hier würden mich die Extras schon interessieren, aber es hilft wohl wirklich nur abwarten und gucken wie die ersten Erfahrungsberichte ausschauen werden /:)

    #344494
    Westheim
    Mitglied

    Boah, das ist ja schon wieder furchtbar!

    – Warum haben alle Boxen unten rechts ein gelbes Dreieck, außer Nr. 5, die einen roten Punkte hat? (grunz)
    – Hätte man die Charaktere hinter Picard nicht nach Wichtigkeit und/oder Impertinenz sortieren können? Also: 1 – Tasha Yar, 2 – Deanna Troi, 3 – Geordie LaForge, 4 – Worf, 5 – Beverly Crusher, 6 – Data, 7 – Will Riker; ich meine natürlich Importanz. Gibt es das Wort? Aber das ist doch einfach nur wirr und zufällig. „Uh, Chef, ich hab Data auf die falsche Box kopiert!“ – „Ist doch egal, das merkt eh niemand. Das kauft auch niemand (Wanst halt) Uahahahahahahaha!“ Bah, pfui!
    – Warum ist Tasha Yar bitte auf Staffel 3 abgebildet? Da war sie schon lange tot! Da hatte jemand scheinbar keine Ahnung, was er gemacht hat! Und Riker ist ohne Bart auf Nr. 1 … das passt zwar inhaltlich, ist aber inkonsequent. Wenigstens war für Wesley Wunderkind kein Platz mehr! (nachdenklich) Tasha … #cry# gestern war auf Kabel 1 ausgerechnet „Skin of Evil“ dran … und entgegen aller Hoffnungen hat Armus Tasha wieder getötet. #cry# Neeeeeeeeeiiiiiiinnn, geh nicht!!!! :(( :(( Ich mochte Tasha. Und Data mochte sie auch :p #cry# … oh Gott, übernächste Woche kommt dann „The Measure Of A Man“, da kann ich nicht zuschauen (schauder) :(( Blöder Armus! (schnief) :(( Tasha … der Charakter war sogar von Anfang an dreidimensional. Die schwere Kindheit auf dem Planeten der Anarchie und dann … Sicherheitschefin … und … :(( diese ganzen Klingonen-Geschichten wären uns erspart geblieben ohne dieses dumme Teermonster … #motz# nur einen BH hätte sie tragen können … #8o# … aaaaaaach … #cry# (tränenabwisch) Um was gings nochmal?

    Ganz egal, Westheims Daumen zeigt nicht nach oben!!!

    #344496
    NoRemorse
    Mitglied

    Also ich schließe mich der Fundamentalkritik von Westheim an, diese Covers sind untragbar hässlich und kommen mir nicht ins Regal #vertrag#

    #344497
    ALF
    Mitglied

    Die Covers sind wunderschön. #devil2#

    #344498
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von ALF
    Die Covers sind wunderschön. #devil2#

    Also hast du sie dir schon bestellt? :-? :-?

    Gut gemacht. #mh# #mh#

    #344499
    Westheim
    Mitglied

    Ich würde nicht mal sagen, dass die Cover hässlich sind, es sind einfach nur Giftfarben. Wie das helle Grün oder das Lila von der 4, oder das helle blau … Warum ging das denn nicht schwarrrrz? Schwarrrrrz!

    #344500
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von ALF
    Die Covers sind wunderschön. #devil2#

    Gute Ironie :p

    #344664
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Australien listet die ersten beiden Staffeln nun auch in der neuen Verpackung #vertrag#. Preis wird wohl auch bei um die 40 € liegen (inkl. Porto), somit ein ähnlicher Preis wie bei den Engländern #regie#.

    http://www.ezydvd.com.au/item.zml/787485

    Jetzt muss man nur noch die ersten Käufer-Kommentare abwarten, um zusehen, ob die ausländischen Versionen auch die Extras enthalten :-w

    PS. Nebenbei haben die nun auch die Borg-Box gelistet für anfang Juli gelistet, amazon.co.uk hat sie auch für anfang Juli drin, somit dürfte das Teil, dann ungefähr im selben Zeitraum auch hier erscheinen :-w .

    Wenn der Preis stimmt, ist die nämlich gekauft, die Borg-Storys waren klasse #regie# .

    #345142
    Lt.Col Kilgore
    Mitglied

    mal gucken ob ich mir dir Boxen hole, hab mir die alten noch nicht geholt wegen des Preises. Wenn die neuen kommen muss ich noch mal eiskalt kalkulieren. $-) $-) $-) $-)

    evtl wächst die Kilgore Sammlung

    #346020
    Randy Taylor
    Mitglied

    Star Trek auf DVD

    Season 1

    DVD Erscheinungstermin: 31. August 2004

    Reginoal Code: RC 2

    Studio: CIC Video/Paramount Home Ent.

    Sprachen: Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Englisch

    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

    Bildformat: 4:3

    ASIN: B0002A6VIS

    Laufzeit: 1170 Minuten

    Preis: unterschiedlich. An besten bei Amazon.de nachschauen wie der aktuelle Preis ist.

    DVD Features:

    * Vorschau-Trailer für alle Episoden

    * Textkommentar für ‚Spitze des Eisbergs‘, Textkommentar für ‚Talos IV – Tabu‘, Teil 1 und 2, Textkommentar für ‚Kodos, der Henker‘

    * Die Geburt einer zeitlosen Legende, Leben jenseits von Star Trek: William Shatner, Wo nie zuvor ein Mensch gewesen ist … Staffel 1, Reflektionen über Spock

    * Klatsch & Tratsch: Romanzen im 24. Jahrhundert, Trekker Connections Spiel, Foto-Log, Sci-Fi Visionäre

    * STAR TREK: Deep Space NineTM DVD Trailer, STAR TREK: The Next Generation™ DVD Trailer, STAR TREK: Voyager DVD Trailer

    Season 2

    DVD Erscheinungstermin: 4. November 2004

    Reginoal Code: RC 2

    Studio: CIC Video/Paramount Home Ent.

    Sprachen: Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Englisch

    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

    Bildformat: 4:3

    ASIN: B0002A6VJ2

    Laufzeit: 1170 Minuten

    Preis: unterschiedlich. An besten bei Amazon.de nachschauen wie der aktuelle Preis ist.

    DVD Features:

    * Vorschau-Trailer für alle Episoden; Wo nie zuvor ein Mensch gewesen ist… Staffel 2

    * Textkommentar für ‚Weltraumfieber‘, Textkommentar für ‚Kennen Sie Tribbles?‘

    * Leben jenseits von Star Trek: Leonard Nimoy; Kirk, Spock und Pille: Star Treks tollstes Trio, Das Design der letzten Grenze, Star Treks himmlische Divas: Nichelle Nichols

    * Vom Schreibtisch der Autoren: DC Fontana, Die besten Momente in Star Trek

    * Star Trek: Deep Space Nine DVD Trailer, Star Trek: The Next Generation DVD Trailer, Star Trek: Voyager DVD Trailer

    Season 3

    DVD Erscheinungstermin: 6. Dezember 2004

    Reginoal Code: RC 2

    Studio: CIC Video/Paramount Home Ent.

    Sprachen: Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Englisch

    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

    Bildformat: 4:3

    ASIN: B0002A6VJC

    Laufzeit: 1296 Minuten

    Preis: unterschiedlich. An besten bei Amazon.de nachschauen wie der aktuelle Preis ist.

    DVD Features:

    * Vorschau-Trailer für alle Episoden, Textkommentar für Episode 77 und 79, Die Erinnerungen des Mr. Sulu, Der Traum eines Star Trek Sammlers wird wahr

    * Leben jenseits von Star Trek: Walter Koenig, Wo nie zuvor ein Mensch gewesen ist… Staffel 3, Chefingenieurs Log, Die Erinnerungen des Mr. Sulu, Star Trek – Die Fortsetzung der Saga

    * Die Auswirkungen von Star Trek, Star Trek Sammlungen, Ein Traum eines Star Trek Sammlers wird wahr, Rote Uniformen – Logs

    * Star Trek: Deep Space NineTM DVD Trailer, Star Trek: The Next GenerationTM DVD Trailer, Star Trek: Voyager DVD Trailer

    Star Trek: Collection Presenter

    #346021
    Randy Taylor
    Mitglied

    Star Trek – The Animated Series auf DVD

    Season 1 und 2

    DVD Erscheinungstermin: 07. Dezember 2006

    Reginoal Code: RC 2

    Studio: CIC Video/Paramount Home Ent.

    Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch

    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

    Bildformat: 4:3

    ASIN: B000JGW83W

    Laufzeit: 507 Minuten

    Preis: unterschiedlich. An besten bei Amazon.de nachschauen wie der aktuelle Preis ist.

    #346022
    Randy Taylor
    Mitglied

    Star Trek – The Next Generation auf DVD

    Season 1.1

    DVD Informationen folgen

    Season 1.2

    DVD Informationen folgen

    Season 2.1

    DVD Informationen folgen

    Season 2.2

    DVD Informationen folgen

    Season 3.1

    DVD Informationen folgen

    Season 3.2

    DVD Informationen folgen

    Season 4.1

    DVD Informationen folgen

    Season 4.2

    DVD Informationen folgen

    Season 5.1

    DVD Informationen folgen

    Season 5.2

    DVD Informationen folgen

    Season 6.1

    DVD Informationen folgen

    Season 6.2

    DVD Informationen folgen

    Season 7.1

    DVD Informationen folgen

    Season 7.2

    DVD Informationen folgen

    #346023
    Randy Taylor
    Mitglied

    Star Trek – Deep Space Nine auf DVD

    Season 1

    DVD Informationen folgen

    Season 2

    DVD Informationen folgen

    Season 3

    DVD Informationen folgen

    Season 4

    DVD Informationen folgen

    Season 5

    DVD Informationen folgen

    Season 6

    DVD Informationen folgen

    Season 7

    DVD Informationen folgen

    #346024
    Randy Taylor
    Mitglied

    Star Trek: Voyager auf DVD

    Season 1

    DVD Informationen folgen

    Season 2

    DVD Informationen folgen

    Season 3

    DVD Informationen folgen

    Season 4

    DVD Informationen folgen

    Season 5

    DVD Informationen folgen

    Season 6

    DVD Informationen folgen

    Season 7

    DVD Informationen folgen

    Star Trek Voyager Coolbox – Limited Edition / 7 Staffeln mit funktionsfähigem Kühlschrank

    DVD Informationen folgen

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 101)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.