Star Trek – DVDs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 91 bis 101 (von insgesamt 101)
  • Autor
    Beiträge
  • #349193
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    abgesehen davon muss ich gestehen das ich noch immer keine einzige star trek dvd zuhause habe (serie) #bye#

    #8o# #8o# #8o# Dann ändere das mal schnell. Los los. #vertrag# #vertrag#

    #349194
    NoRemorse
    Mitglied

    ich wollt mich doch nur zum geld ausgeben motivieren :p aber ist in der tat ein ziemlicher schwarzer fleck in meiner dvd sammlung der behoben gehört

    #349195
    Randy Taylor
    Mitglied

    Eben eben, auch wenn du nicht das schöne erste Desgin mehr bekommen wirst. :> :>

    Wobei ich da selber noch suchen muss, damit ich das alles komplett bekomme. #cry# #cry#

    Also in die Hände gespuckt und gekauft. #vertrag# #vertrag#

    #363539
    ClaireB
    Mitglied

    Star Trek – The Animated Series soll am 24. September komplett auf DVD erscheinen.

    #365927
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 313452 wrote:

    Star Trek – The Animated Series soll am 24. September komplett auf DVD erscheinen.

    Was ist da jetzt anders, zu der Box die im Jahr 2006 erschien? #hm#

    #368551
    remotecontrol
    Mitglied

    Wer seine Star Trek Sammlung erweitern, ergänzen, starten oder sonstwas will: Es gibt jetzt Raumschiff Enterprise, also die Originalserie mit Spock, Kirk und Co. als remasterte Version. Ist sehr gelungen, da das Bild einerseits restauriert wurde, aber auch neue Effekte eingebaut wurden.

    #368552
    Randy Taylor
    Mitglied

    Danke für die Info, aber für mich weiterhin uninteressant und dann noch im Steel-Book. Ein totales No-Go #regie#

    #368677
    NoRemorse
    Mitglied

    Was hast gegen Steel Book?

    #397532
    dayzd
    Mitglied

    Ich bin derzeit am Überlegen, ob ich mir Star Trek Voyager zulegen soll oder nicht. Die deutschen Halbseasons und die Preise sind eine Frechheit. [-( Die UK-Boxen sind recht billig und es sind Komplettboxen. Die Boxen haben die deutsche Tonspur. Das interessiert mich jedoch nicht. Wie sieht es mit den deutschen Untertiteln aus? Hat jede Komplettbox (Season 1 – 7) mit 100%iger Sicherheit deutsche Untertitel? Im Internet gibt es diesbezüglich wenige oder widersprüchliche Informationen.

    #397536
    Noone
    Mitglied
    dayzd;402194 wrote:
    Ich bin derzeit am Überlegen, ob ich mir Star Trek Voyager zulegen soll oder nicht. Die deutschen Halbseasons und die Preise sind eine Frechheit. [-( Die UK-Boxen sind recht billig und es sind Komplettboxen. Die Boxen haben die deutsche Tonspur. Das interessiert mich jedoch nicht. Wie sieht es mit den deutschen Untertiteln aus? Hat jede Komplettbox (Season 1 – 7) mit 100%iger Sicherheit deutsche Untertitel? Im Internet gibt es diesbezüglich wenige oder widersprüchliche Informationen.

    Ich kann es dir nicht mit Bestimmtheit sagen, aber ich gehe mal davon aus. Habe bisher von den Star Trek UK-Boxen Next Generation Season 1-5 und Deep Space Nine Season 1 (jeweils Slimline Edition) und neben den deutschen Tonspuren waren auf jeden Fall auch immer deutsche Untertitel mit dabei.

    Wie es mit Voyager ist, weiß ich wie gesagt nicht. Die Boxen hole ich mir erst nach TNG und DS9. Aber ich denke schon, dass auch dort deutsche Untertitel vorhanden sind :-?

    #397538
    dayzd
    Mitglied
    Noone;402198 wrote:
    Habe bisher von den Star Trek UK-Boxen Next Generation Season 1-5 und Deep Space Nine Season 1 (jeweils Slimline Edition) und neben den deutschen Tonspuren waren auf jeden Fall auch immer deutsche Untertitel mit dabei.

    Wie es mit Voyager ist, weiß ich wie gesagt nicht. Die Boxen hole ich mir erst nach TNG und DS9. Aber ich denke schon, dass auch dort deutsche Untertitel vorhanden sind :-?

    Danke für die Infos. Je mehr ich mich darüber belese, denke ich, dass die Boxen von DS9, VOY und TNG identisch sind: Deutscher Ton, deutsche Untertitel (wie du es schon gesagt hast) und hübsche Slimcases.

Ansicht von 11 Beiträgen - 91 bis 101 (von insgesamt 101)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.