Star Trek – DVDs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 101)
  • Autor
    Beiträge
  • #346025
    Randy Taylor
    Mitglied

    Enterprise auf DVD

    Season 1

    DVD Informationen folgen

    Season 2

    DVD Informationen folgen

    Season 3

    DVD Informationen folgen

    Season 4

    DVD Informationen folgen

    #346026
    Randy Taylor
    Mitglied

    Star Trek – Kinofilme auf DVD

    Star Trek – Celebrating 40 Years

    DVD Informationen folgen

    #346027
    Whisky-Cola
    Mitglied

    ich kenne star trek leider noch überhaupt nicht, und blick da auch nich ganz durch…
    wenn ich mir die serie also zulegen möchte muss ich mit den ersten anfangen un danach mit next generation etc, so wie sie hier aufgelistet sind???
    sind die abhängig von einander???
    immer selben schauspieler etc.???
    wer nett wenn mir das jemand erklären könnt;)

    #346028
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Whisky-Cola
    ich kenne star trek leider noch überhaupt nicht, und blick da auch nich ganz durch…
    wenn ich mir die serie also zulegen möchte muss ich mit den ersten anfangen un danach mit next generation etc, so wie sie hier aufgelistet sind???
    sind die abhängig von einander???
    immer selben schauspieler etc.???
    wer nett wenn mir das jemand erklären könnt;)

    Das könnte dir Randy in einem eigenen Thread erklären, weil ich es nämlich auch wissen wollte :p

    #346029
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Am besten du fängst mit TnG an :-? .

    #346030
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Cola
    Nein du kannst eigentlich mit jeder Serie anfangen. Ich habe die Serien so gepostet wie sie gedreht wurden.

    Zusammenhängen tun sie eher nicht, ausser das alle Serien im Star Trek Universum spielen.

    Jede Serie hat unterschiedliche Schauspieler, bis auf wenige Ausnahmen.

    Vielleicht hilft dir das schon weiter: Star Trek – Worum geht es?

    Wenn noch fragen sein sollten, dann eröffne einfach ein Thema und frage uns löcher in den Bauch. ;) ;)

    #346031
    NoRemorse
    Mitglied

    Was ist da so schwer daran zu erklären?

    Die Serien sind nicht voneinander abhängig man kann also zb einfach mit Voyager anfangen; was einem vielleicht dann fällt ist ein gewisses Grundverständniss wie das Star Trek Universum aufgebaut ist aber das lernt man eh in jeder Serie neu;

    Und sie schauspieler sind immer andere mit der Ausnahme von DS9 wo einige aus TNG übernommen worden sind

    #346032
    Westheim
    Mitglied

    Die Produktionsreihenfolge ist TOS – TAS – TNG – DS9 – VOY – ENT …

    TAS gilt heute allgemein als non-canon, kann also sogar verwirrend und störend auf den angehenden Star Trek-Fan wirken (ich habs nie gesehen).

    Der zeitliche Ablauf ist allerdings: ENT – TOS – TNG – DS9 – VOY

    Man könnte es also in der Reihenfolge anschauen.

    Die Schauspieler sind in jeder Serie andere, außer in DS9, da wurden einige TNG-Figuren hin „entsorgt“ (namentlich O´Brien und Worf), außerdem treten einige TNG-Figuren auch in VOY auf (Barclay und Troi), Spock und Sarek, Scotty und McCoy aus TOS treten außerdem noch gaaaanz selten in TNG auf (alles kompliziert mach)

    Empfehlenswert wäre es vielleicht noch, mit TNG anzufangen, weil ENT schrecklich schwach und TOS aus heutiger Sicht furchtbar trashig ist :p

    #346033
    Whisky-Cola
    Mitglied

    danke für die infos:)
    ich werd ma sehen ob ich bald mit einer serie anfange….

    #347524
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    # Paramount: „Star Trek: Voyager“ in Halb-Seasons

    Nach „The Next Generation“ und „Deep Space 9“ veröffentlicht Paramount ab September 2007 auch die „Star Trek“-Serie „Voyager“ in halbierten Seasons neu. Die erste Staffel erscheint dabei in zwei Boxen mit zwei bzw. drei DVDs. In der ursprünglichen Box der kompletten Staffel war noch eine sechste DVD mit Folgen aus „Raumschiff Enterprise“ enthalten, diese entfällt bei der Neuveröffentlichung.

    Verfasser: Carsten Tudisch

    Quelle: http://www.cinefacts.de

    #347525
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Werde bei Voyager wie bei TnG in Großbritanien zu gegebener Zeit zuschlagen #vertrag# . Die Halbstaffeln hol ich mir bestimmt nicht [-( .

    #347526
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Werde bei Voyager wie bei TnG in Großbritanien zu gegebener Zeit zuschlagen #vertrag# . Die Halbstaffeln hol ich mir bestimmt nicht [-( .

    Dann viel spass, sind aber die VOY staffeln im UK nicht die gleichen die bei uns gibt oder gab? :-? :-? :-?

    #347527
    viper
    Mitglied

    Die Serien von Star Trek wollte ich mir immer zulegen. Bevorzugt TNG. Aber nachdem meine Passion leider etwas geschwunden ist, werde ich mir keine Boxen von Star Trek mehr kaufen.

    #347528
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von viper
    Aber nachdem meine Passion leider etwas geschwunden ist, werde ich mir keine Boxen von Star Trek mehr kaufen.

    #8o# #8o# #8o# Wie kam es dazu, das deine Passion zu ST geschwunden ist? :-? :-? :-?

    #347529
    viper
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor

    Quote:
    Original von viper
    Aber nachdem meine Passion leider etwas geschwunden ist, werde ich mir keine Boxen von Star Trek mehr kaufen.

    #8o# #8o# #8o# Wie kam es dazu, das deine Passion zu ST geschwunden ist? :-? :-? :-?

    das kann ich nicht so genau sagen. Irgendwann hab ich meine Sammlung angeschaut und empfand nichts mehr dafür. Poster, Shirts, Filme, TV- Aufnahmen wurden verkauft oder vernichtet. Star Trek begann mich… zu langweilen. Sicher bin ich noch ein kleiner Fan, aber die Liebe ist einfach nicht mehr da. Weswegen ich jetzt den Rest loswerden will.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 101)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.