Star Trek – DVDs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 101)
  • Autor
    Beiträge
  • #347530
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Werde bei Voyager wie bei TnG in Großbritanien zu gegebener Zeit zuschlagen #vertrag# . Die Halbstaffeln hol ich mir bestimmt nicht [-( .

    Dann viel spass, sind aber die VOY staffeln im UK nicht die gleichen die bei uns gibt oder gab? :-? :-? :-?

    im September erscheinen die dort in der Slimcase Verpackung #hallo#

    #347531
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    im September erscheinen die dort in der Slimcase Verpackung #hallo#

    Ach stimmt ja, du hast ja was gegen die Brotdosen. :p :p :p

    #347532
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    im September erscheinen die dort in der Slimcase Verpackung #hallo#

    Ach stimmt ja, du hast ja was gegen die Brotdosen. :p :p :p

    so ist es :p , zudem auch zu teuer #vertrag# …und zu hässlich ;)

    #347533
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    so ist es :p , zudem auch zu teuer #vertrag# …und zu hässlich ;)

    Ach die sehen doch schön aus und waren seine 50-60 Euro wert, so teuer waren meine TNG und DS9 boxen je Staffel. :p :p :p

    #347560
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    „Star Trek: Remastered“ – Erste offizielle Infos zur HD-DVD/DVD-Box

    CBS gibt die ersten Informationen zum Inhalt der HD-Veröffentlichung bekannt.

    Kompletter Bericht

    Quelle: http://www.trekzone.de

    #347561
    Randy Taylor
    Mitglied

    SO sehr ich HD oder Blu-Ray mag, so sehr hasse ich diese ankündigung, KOMBO????????????????? Hallo????????????????? Da zeige ich dick nach #kinodaumenunten# #kinodaumenunten#

    #347562
    dayzd
    Mitglied

    Und vor allem ist der Preis unverschämt #hauen#

    #347563
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Und vor allem ist der Preis unverschämt #hauen#

    Das kommt noch dazu.

    Warum Kombo? Die original Serie gibt es doch auf DVD. Da wären HD only Scheiben doch sinnvoller und vorallem billiger gewesen. Also wer sich den shit hat einfallen lassen gehört entlassen. #vertrag# #vertrag#

    #347567
    NoRemorse
    Mitglied

    der preis ist in der tat ein witz und die kombo ist überhaupt ein witz

    #347593
    I_love_Kyle
    Mitglied

    Nachdem ich schon zu Weihnachten TOS Staffel 3 bekommen habe, haben mir meine Eltern nun zu meinem Geburtstag die zweite Staffel geschenkt. Und zu Weihnachten kommt dann Staffel 1.

    Ich hätte nie gedacht, dass TOS die erste Star Trek Serie (und überhaupt die erste Serie) sein wird, die ich auf DVD habe. So mal DS9 immer meine Lieblingsserie war und auch noch immer ist.

    Aber naja…. =)

    #347633
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ähm, komische reihenfolge wie du TOS geschenkt bekommst. Aber egal, hauptsache geschenkt, gegen sowas würd ich mich auch nicht wehren.

    #347640
    I_love_Kyle
    Mitglied

    Ist aber nicht die Schuld meiner Eltern. Ich suche mir die Staffeln selbst aus und meine Eltern sind nur fürs schenken und bezahlen zuständig.
    Da die 3. Staffel die für mich interessantesten Folgen hat, habe ich mir diese Staffel eben als erstes gewünscht.
    Damals habe ich entschieden, dass ich auf die 1. Staffel am längsten warten kann. :D

    #347647
    Randy Taylor
    Mitglied

    Achso, okay dann nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil. :D :D :D

    #347730
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Werde bei Voyager wie bei TnG in Großbritanien zu gegebener Zeit zuschlagen #vertrag# . Die Halbstaffeln hol ich mir bestimmt nicht [-( .

    Haben die UK-Boxen deutschen Ton, weil du sie dort kaufen willst? Wenn ja, haben sie auch deutsche Untertitel? :-?

    #347731
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Werde bei Voyager wie bei TnG in Großbritanien zu gegebener Zeit zuschlagen #vertrag# . Die Halbstaffeln hol ich mir bestimmt nicht [-( .

    Haben die UK-Boxen deutschen Ton, weil du sie dort kaufen willst? Wenn ja, haben sie auch deutsche Untertitel? :-?

    jep deutschen Ton und deutsche Untertitel #hallo# #mh#

    willst du etwa zuschlagen #8o# :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 101)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.