Antwort auf: 6×19 – Krone der Schöpfung | Mommy Dearest



#414518
Stampede
Mitglied
Roland Deschain;454020 wrote:
Ich schreib’s extra hier rein, aber du bist hier zu früh. 6×19 sind wir momentan. :-)

Oh Mist, du hast Recht, da war ich wohl schon etwas zu weit #rot#
Habs verschoben, danke für den Hinweis #hallo#

Roland Deschain;454020 wrote:
Die beste Szene gehörte Castiel, als dieser betroffen und zutiefst durch Deans Worte verletzt aus dem Fenster schaute. =)

=)=)

Roland Deschain;454020 wrote:
die Jefferson Starships – gerade bei Sam klang es extrem blöd =)

Jaaa =) Weil ers immer so widerwillig rausgepresst hat =)

Roland Deschain;454020 wrote:
Mama Eve war dann am Ende wieder weg, weil Dean die Phoenix-Asche im Blut hatte. Kam überraschend, aber keine Ahnung, ging mir irgendwie zu schnell mit Eve. Ich mein, wäre es im Finale passiert, wäre es ja noch okay gewesen, jetzt war’s irgendwie nachm ersten Treffen vorbei. #hm#

Jo, ging mir auch etwas zu schnell. Wie hatte Dean eigentlich die Asche im Blut? Mit Whiskey getrunken, oder? :-?

Roland Deschain;454020 wrote:
Und Castiel und Crowley, ich weiß nicht. #hm#

Ich finde es interessant :-) War ne gute Überraschung und ein klasse unerwarteter Game-Changer #hallo#

Roland Deschain;454020 wrote:
Stampede;453997 wrote:
Und am Ende stellt sich dann heraus, dass Castiel Crowley hat entkommen lassen und die beiden zusammenarbeiten #8o#
Hui, jetzt gibts Stress :D

Verbal lässt sich Castiel stärker verletzen. :D
Allerdings =)=)