Antwort auf: 5×10 – Kontrolle | Control



#469230
Anonym
Gast

@floppy 579507 wrote:

Krasse Szene am Anfang. Mike & Tommy werden im Keller bei einem Einsatz eingesperrt und dort bricht dann auch noch ein Feuer aus. War schon Krass, bei dem geräusch wo der Safe runterkam dachte ich erst das ganze Haus würde oben einstürzen #8o# Mike, der Tommy davor noch ordentlich kontra gegeben hat war dann aber schnell wieder der alte. Gerettet wurden sie natürlich auch noch. Allerdings ein wenig Später als geplant. Mila Jovovich war schuld #ugly#[/quote]
:-? Wieso Mila Jovovich? Japp, war mal nen Opener nach meinem Geschmack. Besonders weil es Tommy und Mike zusammenpackte, die sind ja derzeit zusammengepaart.

@floppy 579507 wrote:

Mickey weiß nun also bescheid. Das gibt Ärger #vertrag#[/quote]
Oder Mickey scheißt auf Tommy und lässt ihn machen, weil immer wieder retten kann und will er ihn nicht. Belastet ihn nur.

@floppy 579507 wrote:

Aber hoffentlich spricht Mickey da mal ein machtwort. So oft Tommy betont das er das im Griff hat mit dem Alkohol, da lügt er sich einfach selber an. Traurig zu sehen wie er Langsam wieder abrutscht in den Teufelskreis. Die Montage am Ende war schon sehr Niederschmetternd #sad#[/quote]
Hätte ich fast erwartet, als Mike da mit der Band in der Bar war, aber vor den Jungs und Damien war das natürlich nicht möglich, super unangenehm. Tommy sollte mal Rehab.

@floppy 579507 wrote:

Beim Boxen Läuft es gut für Franco, Needles und Lou. Zu Geil wie Franco den Knasti umgehauen hat und die drei dann schnell abhauen mussten =)[/quote]
Einfach so ne doofe Aktion. :D

@floppy 579507 wrote:

Weniger gut steht es aber allgemein so um Lou. Candy ist wieder da, wegen der er damals fast Selbstmord begangen hat X-( Reden will sie, Lou blockt ab. Sehr Gut #vertrag#[/quote]
Is echt schon ewig lange her.

@floppy 579507 wrote:

btw. wo ist eigentlich Frenchie?[/quote]
Die vermisse ich echt nicht. Hoffe aber wegem dem Buch kommt noch was. Muss einfach.

@floppy 579507 wrote:

– Sean’s Familie ist da. Und der Bruder das totale Arschloch. #hm# [/quote]
Der Bruder scheint mir aber etwas naja geistig zurückgeblieben zu sein. Denn normal ist das nicht, er wirkt mir total emotionslos, da ist was im Argen.

@floppy 579507 wrote:

– Damiens & Mikes Band hat man gesehen. Klang gut :-)[/quote]
Nun ja, der Sound ja, Mike ist ein solider Sänger, begeistern tut er mich nicht.

@floppy 579507 wrote:

@Comfortably Numb 579390 wrote:

Ungute Situation bei dem ganzen Rauch. War eigentlich nur eine Routineüberprüfung ob noch Brandstellen zu finden sind.

Wenigstens sind sie nicht umsonst da runter gelatscht sondern haben auch noch eine Brandstelle gefunden :-)[/quote]
Super. :p Es ist halt erst vorbei, wenn man den Einsatz beendet hat.

@floppy 579507 wrote:

@Comfortably Numb 579390 wrote:

Irgendwie weiß ich nicht was sie will. :-?

Ich irgendwie auch nicht #hm#
Tommy soll auf Damien aufpassen, ok. Hätte er aber doch auch so getan ohne das ganze Sex Oasen ding :-? Naja, Sheila ist halt einfach ein bisschen wirr im Kopf :p[/quote]
Ja, also das denke ich mir auch. Tommy hätte das sehr gerne gemacht, wirkte ja enttäuscht, das Mike die Rolle bekam. Sheila nutzt Sex einfach für ihre Zwecke. Bisschen wir ist noch untertrieben.

@floppy 579507 wrote:

@Comfortably Numb 579390 wrote:

Tatsächlich hatte Sheila etwas Sinnvolles gesagt, je mehr es wissen, desto besser kann man ihm helfen. Finde ich cool, dadurch können die Jungs Tommy unterstützen.

Naja, dann hätte er aber auch sagen sollen das er immer noch ein Problem hat und nicht das er keins mehr hat :p[/quote]
Ach so, ja, das hab ich eigentlich nicht ganz so gemerkt. Tommy hat ja nur gesagt, er trinkt und er hat’s im Griff. Was nur halb stimmt, er hat’s nicht im Griff. Zumindest wissen es jetzt alle, aber eigentlich lügt sich Tommy selber an: Nämlich kann er jetzt wieder „offiziell“ vor den Jungs trinken ohne doof angemacht zu werden. Ganz hundsgemeiner Trick.

@floppy 579507 wrote:

@Comfortably Numb 579390 wrote:

Wie Black Shawn und Mike da Mickey versicherten, Tommy wäre völlig super und jetzt der Coffee King. Manchmal frage ich mich ob die absichtlich so blöd machen oder nicht.

Die sind so =)[/quote]
#ugly#

@floppy 579507 wrote:

@Comfortably Numb 579390 wrote:

Der Song am Ende war sehr cool – wer weiß wie der heißt bitte melden. Hab nix gefunden…

Bonobo – If You Stayed Over (feat Fink) – YouTube[/quote]
Wenn du jetzt gefunden hast zu mir. :-w Du hast wirklich gefunden zu mir diesen Song. ##um## So schön zu mir. #rot# Ich hab dir nen Dankeskommentar gewidmet. #hallo#

@floppy 579507 wrote:

@Comfortably Numb 579390 wrote:

Ob das während der Serie passiert ist kann ich nicht sagen. Kann sein, ich erinnere mich wenn überhaupt super leise.

Natürlich #ugly#
Das war die Nutte oder Pornodarstellerin oder beides, die Lou und noch viele andere Männer damals um Geld betrogen hat. Lou hat sich in sie verliebt und ihr seine Ersparnisse gegeben. 26K. Dann war sie weg und Lou am Boden. Wollte sich sogar vor einen Zug schmeißen #sad#

Weißte jetzt?[/quote]
Müsste ich mal gucken was ich damals geschrieben hast und wie viele Jahre das her ist. ;) Aber das weiß ich ja auch nicht. #sad#

@floppy 579507 wrote:

@Comfortably Numb 579390 wrote:

Noch hat er keine Lust mit ihr zu sprechen.

Ich befürchte ja das sie ihn wieder um den Finger wickelt #sad# [/quote]
Nun, er sollte sie zumindest anhören, aber er will sich halt nicht wieder einlullen lassen. Verstehe ich schon.

@floppy 579507 wrote:

@Comfortably Numb 579390 wrote:

Teddy und Maggie. Würde mich nicht wundern, wenn die beiden ein Geschäft mit Sterbehilfe machen. Wenn das mal nicht nach einem Spin-Off schreit. ;)

Bloß nicht /:)

War nur Spaß. Das wäre sogar für Cable jenseits des guten Geschmacks. #ugly#