5×10 – Kontrolle | Control



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #327204
    ClaireB
    Mitglied

    Tommy and Mike must find a way to mend their fences at work; Sheila tries to get Tommy to control his drinking with her leverage; Lou must relive an unpleasant memory; Franco heads back to the boxing ring; and Sean has his heart-to-heart talk with his mother.
    Quelle: TV Rage

    #382187
    ClaireB
    Mitglied

    Gute Folge, die Staffel faengt sich langsam aber sicher.

    Tommy trinkt jetzt offiziell wieder, beluegt sich aber selbst, indem er sagt, dass er alles im Griff hat. Doch das einzige, was er im Griff hat, ist die Flasche…
    War aber schon witzig am Anfang als er das verkuendet hat. :D Und Shawn (der uebrigens einfach so wieder da ist #hm#) und Mike verplappern sich natuerlich mal gleich uebelst bei Mickey, nichts war klarer. =) Ausser vielleicht der Wodka, den Tommy trinkt.

    Candy ist wieder da. #8o# Krass, damit haette ich ja nicht gerechnet. Und jetzt kommt die ganze Scheisse bei Lou wieder hoch. #sad#

    Sean hat sich mit seiner Mutter ausgesprochen und die scheint sich ja doch ein bisschen um ihn zu kuemmern. Anders als sein Bruder, der nur mit seinem gruenen Scheisshaufen angeben kann. /:)

    Was war noch:
    – Franco schlaegt einen Typen KO, geil wie Lou dann seine Fingerabdruecke weggewischt hat =)
    – die Story mit dem alten Veteran und seinem Sohn war ganz witzig :D
    – Mikes Band klingt echt gut und
    – Sheila backt beschissene Muffins :p

    #342504
    Stampede
    Mitglied

    Ja, war ne sehr gute Folge #hallo#

    Intensiver Anfang, als Mike erstmal ziemlich witzige Sprüche über Tommys Alter macht :D und die beiden dann doch ziemlich heftig aneinander geraten wegen Tommys Trinkerei, sich aber letztendlich bei der sauerstoffarmen lebensbedrohlichen Situation im Keller halbwegs zusammenraufen, wobei da aber Mike ganz schön als Weichei rüberkam. Erst rumätzen und dann weinen……
    Und so geil auch, als Franco meint, es habe alles etwas länger gedauert, weil sie von Resident Evil 2 Poster und Milla Jovovich nicht weggekommen sind =)

    [ATTACH]15285[/ATTACH] [ATTACH]15286[/ATTACH]

    ClaireB;361816 wrote:
    Tommy trinkt jetzt offiziell wieder, beluegt sich aber selbst, indem er sagt, dass er alles im Griff hat. Doch das einzige, was er im Griff hat, ist die Flasche…

    Besser kann man es nicht ausdrücken #vertrag##mh#
    Tommys „Ich trinke, aber ich habe es unter Kontrolle“-Ansage an die Crew war echt urkomisch. Er meinte das ernst, die ziehen das alles ins Lächerliche :D
    Am geilsten war Franco, wie er beleidigt, war, dass der Probie, der denkt, er wäre keiner mehr, auch wenn er keiner mehr ist, aber trotzdem noch einer ist (#hm#) es vor ihm erfahren hat und zudem sich nicht per Hand meldet sondern unaufgefordert spricht =)=)
    Oder dann die Ausnahmen, die alle mehr oder weniger verwirrt habe =)
    Also das war schon sehr geil, hab ab und an laut lachen müssen

    ClaireB;361816 wrote:
    Und Shawn (der uebrigens einfach so wieder da ist #hm#) und Mike verplappern sich natuerlich mal gleich uebelst bei Mickey, nichts war klarer. =)

    Ja, wieso ist Shawn denn wieder da so urplötzlich? #hm#
    Also wie die beiden Knalltüten mit ihren Sandwiches das indirekt ausgeplaudert haben war ja mal wieder klassisch #hauen# Tommy trinkt nicht, er ist der Coffee King #hm#=) Saublöd, und Mickey weiß Bescheid. Freue mich auf die Konfrontation

    ClaireB;361816 wrote:
    Ausser vielleicht der Wodka, den Tommy trinkt.

    Hui, Claire, der Metapherking <):) :p
    War schon alles krass, vor allem ja auch am Ende, als Tommy mal kurz in der Bar vorbeischaut und beweist, dass er ein Glas trinkt und sonst alles unter Kontrolle hat, dann aber in ne Kneipe aufn Weg geht und auch kurz vorm Einschlafen noch einen sehr großen Schluck nimmt #sad# Schon heftig, das Ganze, und ich glaube, das ist bei weitem noch nicht der Anfang #sad#

    ClaireB;361816 wrote:
    Candy ist wieder da. #8o# Krass, damit haette ich ja nicht gerechnet. Und jetzt kommt die ganze Scheisse bei Lou wieder hoch. #sad#

    Ja, ich war regelrecht geschockt, als ich die gesehen habe #8o# (wobei ich aber sagen muss, das sie in dem gelben Kleid schon sehr heiß aussah #rot# )
    Krass dann Liou, als er ihr androht, er würde sie schlagen #8o# Kann ich aber verstehen, sie hat ja sein ganzes Leben zerstört uind ihn fast in den Selbstmord getrieben.
    Bin gespannt, wie das weitergeht, aber ich denke mal, Candy hat Recht und Lou ist so ein herzensguter Mensch, dass er sich früher oder später anhören wird, was Candy zu sagen hat

    ClaireB;361816 wrote:
    Sean hat sich mit seiner Mutter ausgesprochen und die scheint sich ja doch ein bisschen um ihn zu kuemmern. Anders als sein Bruder, der nur mit seinem gruenen Scheisshaufen angeben kann. /:)

    Boah, der Scheiß Bruder mit seiner grünen Scheiße X-( Was für ein Arschloch X-( Und ich hab ja erst gedacht, der lümmelt sich da mit seiner fetten Wampe in Unterhosen und Unterhemd auf seiner Couch rum, dabei war das ja Seans Couch #8o#
    Boah, der Typ, hoffentlich kriegt der noch die volle Breitseite. Sean tat mir auch echt leid, seine Familie scheint sich ja einen Scheißdreck um ihn und seinen Krebs zu kümmern. Aber die Szenen mit seiner Mutter am Ende fand ich auch gut, kam sehr emotional rüber, aber auch schräg….Garrity halt ;)

    ClaireB;361816 wrote:
    – Franco schlaegt einen Typen KO, geil wie Lou dann seine Fingerabdruecke weggewischt hat =)

    Ja, das war der Hammer =)

    ClaireB;361816 wrote:
    – die Story mit dem alten Veteran und seinem Sohn war ganz witzig :D

    Der Veteran war ja das volle Arschloch #8o# Also die Szene fand ich schon krass, aber eine normale traurige Abschiedrese hätte perfekt zu SFU gepasst, aber das hier passt halt perfekt zum RM #vertrag#:D
    Da hätte Teddy mal lieber doch den Angel of Death spielen sollen #devil2#
    Und hat Maggie jetzt eigentlich wirklich Sex mit den Veteranen?! #8o#

    ClaireB;361816 wrote:
    – Mikes Band klingt echt gut

    Naja /:) Als Mike singt schon irgendwie schief…. Und krass auch, dass der der Band-Diktator ist, nur sein Wort ist Gesetz #8o#

    ClaireB;361816 wrote:
    – Sheila backt beschissene Muffins :p

    :-? Nur weil Lou keinen gegessen hat? :-?
    Sheila kann ich nicht ausstehen, naja, aber das war ja nie anders.
    Die hat sich jetzt Tommy sexuell abhängig gemacht. Das ist, wenn man es genauer bedenkt, schon ziemlich heftig, weil ja da auch noch der Alkohol dazukommt. und dann noch die Sexrestriktionen bzgl Janet. Also das knallt auf jeden Fall auch noch irgendwann, aber die Frage ist halt, ob Tommy das dann überhaupt noch mitkriegt…..

    #342575
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;362648 wrote:
    Am geilsten war Franco, wie er beleidigt, war, dass der Probie, der denkt, er wäre keiner mehr, auch wenn er keiner mehr ist, aber trotzdem noch einer ist (#hm#)

    Nee, Mike ist kein Probie mehr.

    Stampede;362648 wrote:
    Hui, Claire, der Metapherking <):) :p

    Haha, weiss gar nicht, was da mit mir los war. :p

    Stampede;362648 wrote:
    Und hat Maggie jetzt eigentlich wirklich Sex mit den Veteranen?! #8o#

    Hatte sie das auf Teddys Frage hin nicht verneint?

    Stampede;362648 wrote:
    ClaireB;361816 wrote:
    – Sheila backt beschissene Muffins :p

    :-? Nur weil Lou keinen gegessen hat? :-?

    Nee, Tommy hat doch seinen nicht aufgegessen und dann hat er die restlichen noch in den Muell gehauen.

    #342570
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;362723 wrote:
    Stampede;362648 wrote:
    Am geilsten war Franco, wie er beleidigt, war, dass der Probie, der denkt, er wäre keiner mehr, auch wenn er keiner mehr ist, aber trotzdem noch einer ist (#hm#)

    Nee, Mike ist kein Probie mehr.

    Weiß ich doch :p
    Ich wollte nur nochmal klarstellen, wie verwirrt Francos Argumentation war, dass Mike trotz dem, dass er kein Probie mehr ist, immer noch nix zu melden hat :D

    ClaireB;362723 wrote:
    Stampede;362648 wrote:
    Hui, Claire, der Metapherking <):) :p

    Haha, weiss gar nicht, was da mit mir los war. :p

    Poetischer Anfall vermutlich :D

    ClaireB;362723 wrote:
    Stampede;362648 wrote:
    Und hat Maggie jetzt eigentlich wirklich Sex mit den Veteranen?! #8o#

    Hatte sie das auf Teddys Frage hin nicht verneint?

    Mmh, ich dachte, das hat sie bejaht :-? Sie hat sich doch dann auch selber als Angel of Sex bezeichnet :-?

    ClaireB;362723 wrote:
    Stampede;362648 wrote:
    ClaireB;361816 wrote:
    – Sheila backt beschissene Muffins :p

    :-? Nur weil Lou keinen gegessen hat? :-?

    Nee, Tommy hat doch seinen nicht aufgegessen und dann hat er die restlichen noch in den Muell gehauen.
    Ach ja genau =)
    Hab mich schon gewundert, wieso er die ganzen Muffins wegschmeißt =)

    #343283
    Noone
    Mitglied

    Noch eine klasse Folge.
    Highlight natürlich ganz klar die Szene, als Tommy den Jungs sagt, er trinke wieder und die Lehrstunde, wer das nun wissen darf und wer nicht =) =)
    Und dann das total bescheuerte Verplappern von Shawn und Mike bei Mickey =)
    Oh man =)

    Genervt hat mich eigentlich nur wieder die Sean-Handlung, weil ich das Verhalten der Mutter und seines Bruders irgendwie albern finde. Außerdem ist sein Bruder total abartig :-&

    ClaireB;361816 wrote:
    Tommy trinkt jetzt offiziell wieder, beluegt sich aber selbst, indem er sagt, dass er alles im Griff hat. Doch das einzige, was er im Griff hat, ist die Flasche…
    ClaireB;361816 wrote:
    nichts war klarer. =) Ausser vielleicht der Wodka, den Tommy trinkt.

    Der Knaller. ClaireB packt das Phrasenschwein aus =)
    Made my Day =)

    Stampede;362648 wrote:
    ClaireB;361816 wrote:
    – Mikes Band klingt echt gut

    Naja /:) Als Mike singt schon irgendwie schief…. Und krass auch, dass der der Band-Diktator ist, nur sein Wort ist Gesetz #8o#

    Also ich würd mich da ClaireB anschließen.
    Fand ja schon in einer der letzten Folgen die erste Kostprobe gut und auch der Song hier klang echt gut. #mh# Und fand ich jetzt gar nicht mal, dass Mike so schief singt #hm#

    #396592
    Stampede
    Mitglied
    Noone;399941 wrote:
    Highlight natürlich ganz klar die Szene, als Tommy den Jungs sagt, er trinke wieder und die Lehrstunde, wer das nun wissen darf und wer nicht =) =)

    Erbärmlich von Tommy #sad#

    Noone;399941 wrote:
    Und fand ich jetzt gar nicht mal, dass Mike so schief singt #hm#

    Naja, vielleicht war das einfach nur die Aufregung :-?

    #396609
    Noone
    Mitglied
    Stampede;400017 wrote:
    Noone;399941 wrote:
    Highlight natürlich ganz klar die Szene, als Tommy den Jungs sagt, er trinke wieder und die Lehrstunde, wer das nun wissen darf und wer nicht =) =)

    Erbärmlich von Tommy #sad#

    Inwiefern?

    #396614
    Stampede
    Mitglied
    Noone;400042 wrote:
    Stampede;400017 wrote:
    Noone;399941 wrote:
    Highlight natürlich ganz klar die Szene, als Tommy den Jungs sagt, er trinke wieder und die Lehrstunde, wer das nun wissen darf und wer nicht =) =)

    Erbärmlich von Tommy #sad#

    Inwiefern?
    Ich trinke wieder. Aber nicht jeder darf das wissen. Denn es ist ja eigentlich ein Geheimnis. Und wenn das rauskommt gibts Ärger. Also darf der, der, der und der das lieber nicht wissen.

    Also ich weiß nicht, das ist doch irgendwie krank, oder? #hm#

    #396615
    Noone
    Mitglied
    Stampede;400049 wrote:
    Noone;400042 wrote:
    Stampede;400017 wrote:
    Noone;399941 wrote:
    Highlight natürlich ganz klar die Szene, als Tommy den Jungs sagt, er trinke wieder und die Lehrstunde, wer das nun wissen darf und wer nicht =) =)

    Erbärmlich von Tommy #sad#

    Inwiefern?

    Ich trinke wieder. Aber nicht jeder darf das wissen. Denn es ist ja eigentlich ein Geheimnis. Und wenn das rauskommt gibts Ärger. Also darf der, der, der und der das lieber nicht wissen.

    Also ich weiß nicht, das ist doch irgendwie krank, oder? #hm#

    Hm..weiß nicht. Gibt doch im Leben immer wieder Sachen, die nicht jeder wissen soll, oder?
    Und in dem Fall auch verständlich, dass er nicht will, dass es etwa Mickey weiß.

    Sean wollte doch auch z.B. nicht, dass die Jungs von seiner Krebserkankung erfahren.

    #402778
    Roland Deschain
    Mitglied

    Gute Folge.

    Lou hatte mit Candy zu kämpfen, die plötzlich wieder auftauchte und sehr gut in ihrem Kleid aussah. :D Lou wird da sicher auch nicht lange standhalten können, der wird irgendwann wieder zu ihr gehen, leider. Maggie und Teddy immer noch bei den Veteranen, das ist mir allerdings ein bisschen zu blöd. #hm# Und Seans Bruder nervte mit seiner grünen Scheiße; genau wie seine Mutter, die ihm jedenfalls jetzt das mit dem Krebs erzählt hatte.

    Tommy hat vor der Crew zugegeben, dass er wieder zum Alkohol griff, aber alles unter Kontrolle hatte. Jedoch artete das alles aus, weil es zur Diskussion kam, wer denn nun davon erfahren sollte und wer nicht. Zu geil und so klar war natürlich, dass Mickey es erfuhr, weil Mike und Bart es versaut hatten – besonders Mike, kann man wirklich so dumm sein? /:)

    Mal schauen, was jetzt zwischen Mickey und Tommy vorfällt. :-?

    #439753
    paleiko
    Mitglied

    War eine echt gute Folge so langsam nimmt die Staffel auch richtig fahrt auf.

    Tommy trinkt nun also offizell wieder und belügt sich und allen anderen auch, war aber irgendwie abzusehen.
    Einmal abhängig dann haste das nicht unter Kontrolle..
    Das ihm das aber auch alle sofort abkaufen fand ich irgendwie komisch.
    Zu genial wie sich Mike & Shawn(wieso ist der eigentlich wieder da?) bei Mickey verquatch haben,mal sehen was das noch gibt.

    Candy ist wieder da#8o#
    Oh man der arme Lou, tat mir echt schon wieder leid.
    Hoffentlich kann er es der alten echt mal wieder heimzahlen!

    Die Sache mit Sean fand ich ein wenig zu übertrieben.
    Ich mein das selbst die Mutter so tut als wäre überhaupt nichts und stattdessen lieber die scheiße vom Brüder gegutachtet ist dann echt zu viel.
    Letztentlich sprechen sie sich dann aber doch noch aus, das war dann sicherlich ganz gut.

    Mike’s Band klingt echt ganz gut, da könnte sich sicherlich was intressantes entwickeln.

    #469150
    Anonym
    Gast
    Quote:
    On April 30, 2009, Sunjata announced his participation as narrator in Loose Change 9/11: An American Coup, which was the last in a series of documentaries, collectively known as Loose Change, that argue that the September 11 attacks were planned by the United States government. Sunjata has stated that he believes „absolutely, 100 percent“ in this theory. Producers of the show Rescue Me, inspired by Sunjata’s views, created a subplot of the show that year (the show’s fifth season) in which Sunjata’s character, Franco Rivera, stirs up controversy in the firehouse when he announces these same views to a journalist.

    #emiley# Is ja geil, dass der Darsteller die Storyline iniziiert hat. :D SO SCHÖN und Wahr. #cry# Übrigens singt Mike Lombardi tatsächlich in einer Band und die wird auch in der Serie zu sehen sein. Cool. :-)


    Mike und Tommy. Also von nachtragend ist da nix zu sehen. Finde ich schön. Natürlich will Tommy, dass Damien erst den Job hat und Mike’s Band, wo er Gitarre spielt, nur Nebensache ist. Tommy musste unbedingt nachhaken, warum Mike’s 3 Gründen Tommy’s Alkoholsucht nicht auszuplaudern nicht „schämen“ und „unangenehm“ unter einen Punkt zusammenfasste und es eigentlich nur 2 statt 3 Punkten waren. :p Cool jedenfalls, dass Mike endlich mal Tommy Gas gibt, aber eben nix sagt, weil er Damien schützen möchte. Aber dieser Konflikt war nicht mehr wichtig als man in einem gebrannten Tatort durch einen Einsturz eingesperrt wurde. Ungute Situation bei dem ganzen Rauch. War eigentlich nur eine Routineüberprüfung ob noch Brandstellen zu finden sind. Leider hatte Mike noch vergessen seinen Lufttank nicht aufgefüllt und war schon fies am Husten. Puh. Als wäre das nicht schon krass genug, fing der Laden auch noch Feuer und man musste flüchten. Das nenn ich mal hochdramatisch. Dank Tommy’s früherem Job zusammen mit Jimmy in dem Gebäude konnten die beiden dann doch noch anderswo raus. War ein guter Opener, vor allem weil es gerade Mike und Tommy vereinte. Egal wie sie privat stehen, auf der Arbeit müssen sie sich respektieren und zusammenhalten. :-) Die Band von Mike ist netter Garage Indie Rock oder so. Stress gab es als sich Damien einmischte und Mike sich als der Bandchef erklärte. Natürlich war es verständlich, dass Mike so spontan nicht einfach ja sagen kann, noch dazu von einem 18 Jährigen. Mike ist erwachsen geworden und hält sich nicht mehr zurück. Gut so!

    Sheila war mal wieder bei Tommy im Feuerhaus zu Gast. Mit Damien. Brachte Muffins. Tommy erklärte, wenn Damien seine Schule mit sehr gut abschließt, wird er versuchen ihn in sein Feuerhaus zu bringen. Sheila happy, Damien erfreut. „I’m glad you guys are sleeping together again.“ #ugly# Das hingegen fand Sheila gar nicht lustig, war ihr unangenehm. :p Tommy muss auch was mitmachen. Erst lies sie ihn machen wie er will. Auf einmal nimmt sie ihm aber ihre Tüten wieder weg, wenn er im Job trinkt. Irgendwie weiß ich nicht was sie will. :-? „Then you still have my tits.“ Armer Tommy, hoffnungslos seinem Dumbstick untergeben. Dann gab’s ne Überraschung: Tommy verkündete vor den Jungs. „I’m drinking again.“ Tatsächlich hatte Sheila etwas Sinnvolles gesagt, je mehr es wissen, desto besser kann man ihm helfen. Finde ich cool, dadurch können die Jungs Tommy unterstützen. Natürlich musste man wieder ne typische Jungs Szene draus machen, wem genau man jetzt davon erzählen darf, wem nicht und wer was sagt muss seine Hand heben – das hat Franco fuchsig gemacht. :D Ich glaube Tommy sollte eine genaue Liste machen, wer es nicht wissen darf. Alle außer Colleen, Mickey und Derek. Und Needles auch nicht. Was ham die eigentlich alle mit dem drallen Wettermädel? Auch sehen will. :p Na mal gucken wie lange sie das Geheimnis bewahren können. Wie Black Shawn und Mike da Mickey versicherten, Tommy wäre völlig super und jetzt der Coffee King. Manchmal frage ich mich ob die absichtlich so blöd machen oder nicht. Natürlich wusste er was abgeht und Tommy kurz danach was passiert war. Ist aber besser für Tommy. Mit Sheila ist das so: „I feel like a hooker.“ :p Gigolo Tommy. Dann hat Sheila noch gegen Death Star Janet gemeldet, redete ihm ein, er solle sie vergessen. Gesoffen hat er auch wieder. Dann musste Tommy versprechen, es immer Tag wechselnd blond und braun zu treiben. ;) Damien kam vorbei und nun können sie nicht mehr sagen, sie würden es nicht treiben. ;) Leider trinkt er regelmäßig kleine Mengen, was sich summiert. Und wenn er alleine ist, trinkt er noch mehr. Von kontrolliert kann da keine Rede sein. Der Song am Ende war sehr cool – wer weiß wie der heißt bitte melden. Hab nix gefunden…

    Kenny bekam Besuch von Kelly, die ihm vor Jahren 26 Riesen gestohlen hatte. Ob das während der Serie passiert ist kann ich nicht sagen. Kann sein, ich erinnere mich wenn überhaupt super leise. „I’m not leaving til you’re ready to talk.“ Kenny’s Wut war verständlich. Normal ist er auch gutmütig und würde nicht so austicken, aber bei so einem derben Vertrauensmissbrauch (das Geld war nur Platz 2) hat das ihn getroffen. Noch hat er keine Lust mit ihr zu sprechen.

    Bruder Terrance und Mom waren bei Sean zu Gast. Die beiden sind schon drauf. Terrance ist irgendwie nicht ganz normal, so benimmt sich kein gesunder Erwachsener. Somit wurde der Besuch von Mami zu einer stressigen Angelegenheit. Blöd für Sean. Die Mutter raucht ihre Zigarette und sie tut so als wäre sein Krebs keine ernste Sache. Der Bruder ist emotional ohnehin nicht vorhanden und meldet ständig blöd. Was ist mit den Kumpels? Die müssten doch seit seinem Zusammenbruch Bescheid wissen? Zumindest Mike. Jedenfalls gab Sean zu, dass er Angst hat, denn er kann ja sterben. Die Mutter erzählte, sie hätte auch Krebs gehabt aber es überlebt. Hat Sean zumindest etwas getröstet denke ich.

    Franco der Boxer. Dass gerade er so viel Schiss hat ist so ungewohnt wie ein tougher Mike. Franco sollte sich noch einen Ganzkörperanzug tragen. Genial war ja wie Needles ihm so Sachen einredete wie der Gegner wäre Bush Fan und hasse alle 9/11 Verschwörungstheoretiker. :D Auf der anderen Seite husste aber Kenny auch ganz schön rein. ;) Yeah, tret den Penner platt. Schiss hatte Franco schon, traf dann allerdings einmal und zack knallte Chuckie war erledigt – und zwar für immer. #ugly# Man ist das Panne. :p

    Teddy und Maggie. Würde mich nicht wundern, wenn die beiden ein Geschäft mit Sterbehilfe machen. Wenn das mal nicht nach einem Spin-Off schreit. ;) Ist aber echt nicht lustig, wenn man diese armen Seelen da halbtot sieht, was haben die noch vom Leben? Scheiße, wie Teddy sich auf die Luftleitung stellte. #ugly# Aua. Wäre cool wenn er dem Mann den ewig nicht gesehenen Sohn vorbeibrächte. Schaffte er auch. Damit lässt sich gutes Geld machen: Familienangehörige vermitteln und dann Stecker ziehen. :-) Leider erwies sich der alte Sack als Arschloch, der wenn ich das verstanden habe rassistisch gegen des Sohn’s Freundin meldete. Der darf ruhig weiter leiden. X-(

    Fazit: War eine gute Folge, thematisch abwechslungsreich, hat Spaß gemacht. 4/5.

    #469207
    floppy
    Mitglied

    -Super Folge wieder #mh#

    Krasse Szene am Anfang. Mike & Tommy werden im Keller bei einem Einsatz eingesperrt und dort bricht dann auch noch ein Feuer aus. War schon Krass, bei dem geräusch wo der Safe runterkam dachte ich erst das ganze Haus würde oben einstürzen #8o# Mike, der Tommy davor noch ordentlich kontra gegeben hat war dann aber schnell wieder der alte. Gerettet wurden sie natürlich auch noch. Allerdings ein wenig Später als geplant. Mila Jovovich war schuld #ugly#

    Etwas sehr auf dem holzweg war ich ja bei Sheila. Die will tatsächlich das er nur Trinkt wenn er es auch Kontrollieren kann. Ausserdem soll er nicht auf dem Job Trinken. Um das zu erreichen erzählt er den anderen der Crew auch gleich davon. Urkomische Szene mal wieder :D Aber war auch ein schwerer Fehler von Tommy das den Knalltüten Mike und Shawn auch zu sagen. Das „Gespräch“ mit Mickey war ja der Hammer =) Coffee King #ugly#
    Mickey weiß nun also bescheid. Das gibt Ärger #vertrag#

    Aber hoffentlich spricht Mickey da mal ein machtwort. So oft Tommy betont das er das im Griff hat mit dem Alkohol, da lügt er sich einfach selber an. Traurig zu sehen wie er Langsam wieder abrutscht in den Teufelskreis. Die Montage am Ende war schon sehr Niederschmetternd #sad#

    Beim Boxen Läuft es gut für Franco, Needles und Lou. Zu Geil wie Franco den Knasti umgehauen hat und die drei dann schnell abhauen mussten =)
    Weniger gut steht es aber allgemein so um Lou. Candy ist wieder da, wegen der er damals fast Selbstmord begangen hat X-( Reden will sie, Lou blockt ab. Sehr Gut #vertrag#
    btw. wo ist eigentlich Frenchie?

    Was gab’s noch?

    – Sean’s Familie ist da. Und der Bruder das totale Arschloch. #hm#

    – Damiens & Mikes Band hat man gesehen. Klang gut :-)

    – Teddy leistet immer noch Veteranen Hilfe. Klappt nur nicht so wie er es sich vorgestellt hat #ugly# Und hab ich das richtig verstanden das Maggie mit den alten Sex hat? :-&

    @Comfortably Numb 579390 wrote:

    Ungute Situation bei dem ganzen Rauch. War eigentlich nur eine Routineüberprüfung ob noch Brandstellen zu finden sind.

    Wenigstens sind sie nicht umsonst da runter gelatscht sondern haben auch noch eine Brandstelle gefunden :-)

    @Comfortably Numb 579390 wrote:

    Irgendwie weiß ich nicht was sie will. :-?

    Ich irgendwie auch nicht #hm#
    Tommy soll auf Damien aufpassen, ok. Hätte er aber doch auch so getan ohne das ganze Sex Oasen ding :-? Naja, Sheila ist halt einfach ein bisschen wirr im Kopf :p

    @Comfortably Numb 579390 wrote:

    Tatsächlich hatte Sheila etwas Sinnvolles gesagt, je mehr es wissen, desto besser kann man ihm helfen. Finde ich cool, dadurch können die Jungs Tommy unterstützen.

    Naja, dann hätte er aber auch sagen sollen das er immer noch ein Problem hat und nicht das er keins mehr hat :p

    @Comfortably Numb 579390 wrote:

    Wie Black Shawn und Mike da Mickey versicherten, Tommy wäre völlig super und jetzt der Coffee King. Manchmal frage ich mich ob die absichtlich so blöd machen oder nicht.

    Die sind so =)

    @Comfortably Numb 579390 wrote:

    Der Song am Ende war sehr cool – wer weiß wie der heißt bitte melden. Hab nix gefunden…

    Bonobo – If You Stayed Over (feat Fink) – YouTube

    @Comfortably Numb 579390 wrote:

    Ob das während der Serie passiert ist kann ich nicht sagen. Kann sein, ich erinnere mich wenn überhaupt super leise.

    Natürlich #ugly#
    Das war die Nutte oder Pornodarstellerin oder beides, die Lou und noch viele andere Männer damals um Geld betrogen hat. Lou hat sich in sie verliebt und ihr seine Ersparnisse gegeben. 26K. Dann war sie weg und Lou am Boden. Wollte sich sogar vor einen Zug schmeißen #sad#

    Weißte jetzt?

    @Comfortably Numb 579390 wrote:

    Noch hat er keine Lust mit ihr zu sprechen.

    Ich befürchte ja das sie ihn wieder um den Finger wickelt #sad#

    @Comfortably Numb 579390 wrote:

    Teddy und Maggie. Würde mich nicht wundern, wenn die beiden ein Geschäft mit Sterbehilfe machen. Wenn das mal nicht nach einem Spin-Off schreit. ;)

    Bloß nicht /:)

    #469230
    Anonym
    Gast

    @floppy 579507 wrote:

    Krasse Szene am Anfang. Mike & Tommy werden im Keller bei einem Einsatz eingesperrt und dort bricht dann auch noch ein Feuer aus. War schon Krass, bei dem geräusch wo der Safe runterkam dachte ich erst das ganze Haus würde oben einstürzen #8o# Mike, der Tommy davor noch ordentlich kontra gegeben hat war dann aber schnell wieder der alte. Gerettet wurden sie natürlich auch noch. Allerdings ein wenig Später als geplant. Mila Jovovich war schuld #ugly#[/quote]
    :-? Wieso Mila Jovovich? Japp, war mal nen Opener nach meinem Geschmack. Besonders weil es Tommy und Mike zusammenpackte, die sind ja derzeit zusammengepaart.

    @floppy 579507 wrote:

    Mickey weiß nun also bescheid. Das gibt Ärger #vertrag#[/quote]
    Oder Mickey scheißt auf Tommy und lässt ihn machen, weil immer wieder retten kann und will er ihn nicht. Belastet ihn nur.

    @floppy 579507 wrote:

    Aber hoffentlich spricht Mickey da mal ein machtwort. So oft Tommy betont das er das im Griff hat mit dem Alkohol, da lügt er sich einfach selber an. Traurig zu sehen wie er Langsam wieder abrutscht in den Teufelskreis. Die Montage am Ende war schon sehr Niederschmetternd #sad#[/quote]
    Hätte ich fast erwartet, als Mike da mit der Band in der Bar war, aber vor den Jungs und Damien war das natürlich nicht möglich, super unangenehm. Tommy sollte mal Rehab.

    @floppy 579507 wrote:

    Beim Boxen Läuft es gut für Franco, Needles und Lou. Zu Geil wie Franco den Knasti umgehauen hat und die drei dann schnell abhauen mussten =)[/quote]
    Einfach so ne doofe Aktion. :D

    @floppy 579507 wrote:

    Weniger gut steht es aber allgemein so um Lou. Candy ist wieder da, wegen der er damals fast Selbstmord begangen hat X-( Reden will sie, Lou blockt ab. Sehr Gut #vertrag#[/quote]
    Is echt schon ewig lange her.

    @floppy 579507 wrote:

    btw. wo ist eigentlich Frenchie?[/quote]
    Die vermisse ich echt nicht. Hoffe aber wegem dem Buch kommt noch was. Muss einfach.

    @floppy 579507 wrote:

    – Sean’s Familie ist da. Und der Bruder das totale Arschloch. #hm# [/quote]
    Der Bruder scheint mir aber etwas naja geistig zurückgeblieben zu sein. Denn normal ist das nicht, er wirkt mir total emotionslos, da ist was im Argen.

    @floppy 579507 wrote:

    – Damiens & Mikes Band hat man gesehen. Klang gut :-)[/quote]
    Nun ja, der Sound ja, Mike ist ein solider Sänger, begeistern tut er mich nicht.

    @floppy 579507 wrote:

    @Comfortably Numb 579390 wrote:

    Ungute Situation bei dem ganzen Rauch. War eigentlich nur eine Routineüberprüfung ob noch Brandstellen zu finden sind.

    Wenigstens sind sie nicht umsonst da runter gelatscht sondern haben auch noch eine Brandstelle gefunden :-)[/quote]
    Super. :p Es ist halt erst vorbei, wenn man den Einsatz beendet hat.

    @floppy 579507 wrote:

    @Comfortably Numb 579390 wrote:

    Irgendwie weiß ich nicht was sie will. :-?

    Ich irgendwie auch nicht #hm#
    Tommy soll auf Damien aufpassen, ok. Hätte er aber doch auch so getan ohne das ganze Sex Oasen ding :-? Naja, Sheila ist halt einfach ein bisschen wirr im Kopf :p[/quote]
    Ja, also das denke ich mir auch. Tommy hätte das sehr gerne gemacht, wirkte ja enttäuscht, das Mike die Rolle bekam. Sheila nutzt Sex einfach für ihre Zwecke. Bisschen wir ist noch untertrieben.

    @floppy 579507 wrote:

    @Comfortably Numb 579390 wrote:

    Tatsächlich hatte Sheila etwas Sinnvolles gesagt, je mehr es wissen, desto besser kann man ihm helfen. Finde ich cool, dadurch können die Jungs Tommy unterstützen.

    Naja, dann hätte er aber auch sagen sollen das er immer noch ein Problem hat und nicht das er keins mehr hat :p[/quote]
    Ach so, ja, das hab ich eigentlich nicht ganz so gemerkt. Tommy hat ja nur gesagt, er trinkt und er hat’s im Griff. Was nur halb stimmt, er hat’s nicht im Griff. Zumindest wissen es jetzt alle, aber eigentlich lügt sich Tommy selber an: Nämlich kann er jetzt wieder „offiziell“ vor den Jungs trinken ohne doof angemacht zu werden. Ganz hundsgemeiner Trick.

    @floppy 579507 wrote:

    @Comfortably Numb 579390 wrote:

    Wie Black Shawn und Mike da Mickey versicherten, Tommy wäre völlig super und jetzt der Coffee King. Manchmal frage ich mich ob die absichtlich so blöd machen oder nicht.

    Die sind so =)[/quote]
    #ugly#

    @floppy 579507 wrote:

    @Comfortably Numb 579390 wrote:

    Der Song am Ende war sehr cool – wer weiß wie der heißt bitte melden. Hab nix gefunden…

    Bonobo – If You Stayed Over (feat Fink) – YouTube[/quote]
    Wenn du jetzt gefunden hast zu mir. :-w Du hast wirklich gefunden zu mir diesen Song. ##um## So schön zu mir. #rot# Ich hab dir nen Dankeskommentar gewidmet. #hallo#

    @floppy 579507 wrote:

    @Comfortably Numb 579390 wrote:

    Ob das während der Serie passiert ist kann ich nicht sagen. Kann sein, ich erinnere mich wenn überhaupt super leise.

    Natürlich #ugly#
    Das war die Nutte oder Pornodarstellerin oder beides, die Lou und noch viele andere Männer damals um Geld betrogen hat. Lou hat sich in sie verliebt und ihr seine Ersparnisse gegeben. 26K. Dann war sie weg und Lou am Boden. Wollte sich sogar vor einen Zug schmeißen #sad#

    Weißte jetzt?[/quote]
    Müsste ich mal gucken was ich damals geschrieben hast und wie viele Jahre das her ist. ;) Aber das weiß ich ja auch nicht. #sad#

    @floppy 579507 wrote:

    @Comfortably Numb 579390 wrote:

    Noch hat er keine Lust mit ihr zu sprechen.

    Ich befürchte ja das sie ihn wieder um den Finger wickelt #sad# [/quote]
    Nun, er sollte sie zumindest anhören, aber er will sich halt nicht wieder einlullen lassen. Verstehe ich schon.

    @floppy 579507 wrote:

    @Comfortably Numb 579390 wrote:

    Teddy und Maggie. Würde mich nicht wundern, wenn die beiden ein Geschäft mit Sterbehilfe machen. Wenn das mal nicht nach einem Spin-Off schreit. ;)

    Bloß nicht /:)

    War nur Spaß. Das wäre sogar für Cable jenseits des guten Geschmacks. #ugly#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.