5×10 – Kontrolle | Control



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #470965
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 579545 wrote:

    @floppy 579507 wrote:

    Krasse Szene am Anfang. Mike & Tommy werden im Keller bei einem Einsatz eingesperrt und dort bricht dann auch noch ein Feuer aus. War schon Krass, bei dem geräusch wo der Safe runterkam dachte ich erst das ganze Haus würde oben einstürzen #8o# Mike, der Tommy davor noch ordentlich kontra gegeben hat war dann aber schnell wieder der alte. Gerettet wurden sie natürlich auch noch. Allerdings ein wenig Später als geplant. Mila Jovovich war schuld #ugly#

    :-? Wieso Mila Jovovich? Japp, war mal nen Opener nach meinem Geschmack. Besonders weil es Tommy und Mike zusammenpackte, die sind ja derzeit zusammengepaart.

    Da hing ein Resident Evil Poster, was die Jungs leicht abgelenkt hatte :D

    @Comfortably Numb 579545 wrote:

    @floppy 579507 wrote:

    Mickey weiß nun also bescheid. Das gibt Ärger #vertrag#

    Oder Mickey scheißt auf Tommy und lässt ihn machen, weil immer wieder retten kann und will er ihn nicht. Belastet ihn nur.

    Würde aber imo nicht zu Mickey passen :-?

    @Comfortably Numb 579545 wrote:

    @floppy 579507 wrote:

    Beim Boxen Läuft es gut für Franco, Needles und Lou. Zu Geil wie Franco den Knasti umgehauen hat und die drei dann schnell abhauen mussten =)

    Einfach so ne doofe Aktion. :D

    Und Lou hat noch die Fingerabdrücke abgewischt #ugly#

    @Comfortably Numb 579545 wrote:

    @floppy 579507 wrote:

    btw. wo ist eigentlich Frenchie?

    Die vermisse ich echt nicht. Hoffe aber wegem dem Buch kommt noch was. Muss einfach.

    Mal sehen ob da noch was kommt :-?

    @Comfortably Numb 579545 wrote:

    @floppy 579507 wrote:

    @Comfortably Numb 579390 wrote:

    Der Song am Ende war sehr cool – wer weiß wie der heißt bitte melden. Hab nix gefunden…

    Bonobo – If You Stayed Over (feat Fink) – YouTube

    Wenn du jetzt gefunden hast zu mir. :-w Du hast wirklich gefunden zu mir diesen Song. ##um## So schön zu mir. #rot# Ich hab dir nen Dankeskommentar gewidmet. #hallo#

    Alteeer. Das hast du ja wirklich #ugly# =)

    #470971
    Anonym
    Gast

    @floppy 583497 wrote:

    @Comfortably Numb 579545 wrote:

    @floppy 579507 wrote:

    @Comfortably Numb 579390 wrote:

    Der Song am Ende war sehr cool – wer weiß wie der heißt bitte melden. Hab nix gefunden…

    Bonobo – If You Stayed Over (feat Fink) – YouTube

    Wenn du jetzt gefunden hast zu mir. :-w Du hast wirklich gefunden zu mir diesen Song. ##um## So schön zu mir. #rot# Ich hab dir nen Dankeskommentar gewidmet. #hallo#

    Alteeer. Das hast du ja wirklich #ugly# =)

    Klar, was meinst du denn? :p Is eh ein Insiderjob^^ – außer uns weiß das kaum einer. ;)

Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.