@Dextera 590813 wrote:
@Stampede 590765 wrote:
– Samenspender Masuka hat nun ne Tochter, die genauso bescheuert ist wie er. WTF?! /
Das war Minute 30 und da hätte ich fast ausgeschaltet. In der Finalstaffel noch so eine Bullshit-Nebenhandlung reinzubringen ist echt nicht zu verantworten :-w
Fand ich eigentlich ganz witzig, falls man das jetzt nicht für die restlichen acht Episoden ausbauen würde, fände ich es gar nicht so schlimm. [/quote]
Ich verstehe halt nicht, was das soll? #hm# Ich meine, wenn man es in einer vorherigen Staffel gebracht hätte, dann okay. Aber doch nicht in der Finalstaffel, wo es meiner Meinung nach um andere, wichtigere Dinge gehen sollte #hm#@Dextera 590813 wrote:
@Stampede 590765 wrote:
Der Gehirnkiller ist nun schon raus…
Hab’s mir jetzt nochmal etwas durch den Kopf gehen lassen. Könnte ja auch gar nicht der Killer gewesen sein, Dexter hat schliesslich nur diese Anleitung gefunden, die als Beweis dienen könnte. Als er in dieser Szene mitbekam, dass es sich um Vogel handelte, reagierte er doch überraschend, für dass, dass er sie mit Gehirnstücken vor der Haustür bombardierte. [/quote]
Fände ich aber total blöd. Das wäre ja dann schon der zweite Ex-Patient von Vogel, der sich mal eben so als irgendein Serienkiller entpuppt (nach diesem Kannibalen)@Dextera 590813 wrote:
Das mit dem Angler fand ich auch ziemlich merkwürdig, der rettet Deb und verschwindet dann einfach. [/quote]
Und gefangen hat er vermutlich auch nichts