8×04 – ??? | Scar Tissue



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #337296
    Roland Deschain
    Mitglied

    Dexter tracks down another potential serial killer from Dr. Vogel’s list. Quinn celebrates his passing of the Sergeant’s exam by defending Debra’s honor in a fight. Dr. Vogel begins treating Debra for her PTSD.

    Dexter – Episodes 8.01-8.04 – Press Releases | Spoilers

    #473769
    Anonym
    Gast
    #473788
    Anonym
    Gast
    #474041
    Dextera
    Mitglied

    Gut, meine Vermutung mit Hannah als Serienmörderin hat sich nicht bewahrheitet #pfeifen#. Die Folge war zwar wieder etwas langsam und langweilig, im Vergleich zu den letzten drei die spannendste bisher. Quinn hat anscheinend noch Gefühle für Deb und hat sich geprügelt, was natürlich nicht anders zu erwarten war, Auswirkungen auf seine Beförderung zum Sergeant hatte, tja typisch Quinn halt. Der Schluss war wieder relativ unerwartet, dass Deb sich und ihren Bruder umbringen wollte, war aber auch ziemlich komisch wie sie gelächelt hat und positiv wirkte als sie Dexter begegnete nur um sich dann mit ihm in den Tod zu stürzen. Schlussendlich hat sie ihn dann aber gerettet, war ja auch nicht anders zu erwarten.

    #474064
    Stampede
    Mitglied

    Was für eine ätzend langweilige Folge #hm# Die Debra-Handlung ging ja noch, aber alle anderen waren absolut grausam mit anzuschauen :-L

    – Quinn hat wie auch immer das Sergeant’s Examen bestanden und schlägert dann in Angel’s Restaurant rum, wo zufällig bei seiner Feier zufällig jemand zufällig über Debra redet, deren Ehre er verteidigen muss #roll# Jamie war natürlich zufällig auch mit dabei, klar #roll# Dann wieder ne Sex-Szene zwischen den beiden, hooray /:) Und eigentlich liebt Joey Debby ja eh noch, würg :-& Quinn soviel Screentime zu geben ist echt nicht zu verantworten :-w

    – Samenspender Masuka hat nun ne Tochter, die genauso bescheuert ist wie er. WTF?! /:) Das war Minute 30 und da hätte ich fast ausgeschaltet. In der Finalstaffel noch so eine Bullshit-Nebenhandlung reinzubringen ist echt nicht zu verantworten :-w

    – Ein neuer lahmer Mordfall. Who cares? Gibt es nichts wichtigeres zu erzählen in der Finalstaffel? #hm#

    – Der Gehirnkiller ist nun schon raus, hätte ich ja nicht gedacht. Blindgänger Dexter ist mittlerweile so unvorsichtig, dass er sich in dessen Haus hat filmen lassen #roll# Hätte nur noch gefehlt, dass ihn das Opfer sieht und wir wieder in Staffel 5 sind. Und wie saudämlich Dexter am Ende war, als er den Killer ins Krankenhaus gelockt hat und ihn dann angesprochen hat, anstatt ihn hinterrückt zu betäuben, so dass der natürlich fliehen konnte #roll# Früher war alles so besser #cry# #sad#
    Immerhin hat er erkannt, dass es in dem Tagebuch von Vogel um ihn ging und sie ihn als Testzwecke weiterhin missbraucht. It’s over… wer’s glaubt…

    Also durchgehend Oberschwachsinn bei den Nebenhandlungen, es war einfach nicht zum Aushalten….

    Immerhin waren die Therapie-Szenen mit Debra und Vogel noch einigermaßen gut. Stark gespielt von beiden Darstellerinnen. Und Debra scheint sich dann doch wieder halbwegs berappelt haben. Aber nur bis zu dem Punkt, wo sie das Video der letzten Harry-Session sieht und dann feststellen muss, dass er sich wegen Dexter umgebracht hat.
    Als sie sich von Quinn so herzlich verabschiedet war klar, dass sie sich und Dexter umbringen will. Ein lustiger Angler war aber parat und rettet sie heroisch. Und sie rettet dann Dexter. Kann man ja schon fast froh sein, dass man die Folge nicht mit einem Cliffhanger beendet hat, in dem das Auto mit Dexter untergeht und man um sein Leben muss, 8 Folgen vor dem Ende…..

    @Dextera 590714 wrote:

    Gut, meine Vermutung mit Hannah als Serienmörderin hat sich nicht bewahrheitet

    Hätte mich auch nicht mehr gewundert, wenn sie es letztendlich doch gewesen wäre.

    @Dextera 590714 wrote:

    im Vergleich zu den letzten drei die spannendste bisher.

    In welcher Handlung? :-?

    @Dextera 590714 wrote:

    Der Schluss war wieder relativ unerwartet, dass Deb sich und ihren Bruder umbringen wollte, war aber auch ziemlich komisch wie sie gelächelt hat und positiv wirkte als sie Dexter begegnete nur um sich dann mit ihm in den Tod zu stürzen.

    Die Szene vorher mit Quinn roch so nach Abschied, dass eigentlich klar war, was sie vor hat :-?

    #474083
    Dextera
    Mitglied

    @Stampede 590765 wrote:

    Quinn soviel Screentime zu geben ist echt nicht zu verantworten :-w

    Das verstehe ich auch nicht… [-(

    @Stampede 590765 wrote:

    – Samenspender Masuka hat nun ne Tochter, die genauso bescheuert ist wie er. WTF?! /:) Das war Minute 30 und da hätte ich fast ausgeschaltet. In der Finalstaffel noch so eine Bullshit-Nebenhandlung reinzubringen ist echt nicht zu verantworten :-w

    Fand ich eigentlich ganz witzig, falls man das jetzt nicht für die restlichen acht Episoden ausbauen würde, fände ich es gar nicht so schlimm.

    @Stampede 590765 wrote:

    Der Gehirnkiller ist nun schon raus…

    Hab’s mir jetzt nochmal etwas durch den Kopf gehen lassen. Könnte ja auch gar nicht der Killer gewesen sein, Dexter hat schliesslich nur diese Anleitung gefunden, die als Beweis dienen könnte. Als er in dieser Szene mitbekam, dass es sich um Vogel handelte, reagierte er doch überraschend, für dass, dass er sie mit Gehirnstücken vor der Haustür bombardierte.

    @Stampede 590765 wrote:

    Als sie sich von Quinn so herzlich verabschiedet war klar, dass sie sich und Dexter umbringen will. Ein lustiger Angler war aber parat und rettet sie heroisch. Und sie rettet dann Dexter.

    Jetzt im Nachhinein stimmt’s schon, aber das ist mir während der Folge gar nicht aufgefallen. Das mit dem Angler fand ich auch ziemlich merkwürdig, der rettet Deb und verschwindet dann einfach.

    @Stampede 590765 wrote:

    In welcher Handlung? :-?

    Dort wo Dexter herausgefunden hat worauf es Vogel wirklich abgesehen hat und diese Schlussszene, auch wenn sie relativ schlecht gemacht wurde.

    #474087
    Stampede
    Mitglied

    @Dextera 590813 wrote:

    @Stampede 590765 wrote:

    – Samenspender Masuka hat nun ne Tochter, die genauso bescheuert ist wie er. WTF?! /:) Das war Minute 30 und da hätte ich fast ausgeschaltet. In der Finalstaffel noch so eine Bullshit-Nebenhandlung reinzubringen ist echt nicht zu verantworten :-w

    Fand ich eigentlich ganz witzig, falls man das jetzt nicht für die restlichen acht Episoden ausbauen würde, fände ich es gar nicht so schlimm. [/quote]
    Ich verstehe halt nicht, was das soll? #hm# Ich meine, wenn man es in einer vorherigen Staffel gebracht hätte, dann okay. Aber doch nicht in der Finalstaffel, wo es meiner Meinung nach um andere, wichtigere Dinge gehen sollte #hm#

    @Dextera 590813 wrote:

    @Stampede 590765 wrote:

    Der Gehirnkiller ist nun schon raus…

    Hab’s mir jetzt nochmal etwas durch den Kopf gehen lassen. Könnte ja auch gar nicht der Killer gewesen sein, Dexter hat schliesslich nur diese Anleitung gefunden, die als Beweis dienen könnte. Als er in dieser Szene mitbekam, dass es sich um Vogel handelte, reagierte er doch überraschend, für dass, dass er sie mit Gehirnstücken vor der Haustür bombardierte. [/quote]
    Fände ich aber total blöd. Das wäre ja dann schon der zweite Ex-Patient von Vogel, der sich mal eben so als irgendein Serienkiller entpuppt (nach diesem Kannibalen)

    @Dextera 590813 wrote:

    Das mit dem Angler fand ich auch ziemlich merkwürdig, der rettet Deb und verschwindet dann einfach. [/quote]
    Und gefangen hat er vermutlich auch nichts :D

    #474108
    Anonym
    Gast

    Ja, doch, so langsam kommt richtige Finalstimmung auf :-?
    Quinns Kneipenschlägerei, der neue Killer, Quinn + Debra, Quinn + Jamie zu guter letzt Masukas plötzliche Vaterschaft. Ja, das gehört alles zu einem richtig guten Finale …

    #474248
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 590910 wrote:

    Ja, doch, so langsam kommt richtige Finalstimmung auf :-?
    Quinns Kneipenschlägerei, der neue Killer, Quinn + Debra, Quinn + Jamie zu guter letzt Masukas plötzliche Vaterschaft. Ja, das gehört alles zu einem richtig guten Finale …

    :D :D
    Da fällt mir doch sofort das hier ein:

    Archer – Sarcasm.wmv – YouTube

    :D

    #474251
    Anonym
    Gast

    Geil =)

    #474295
    Koenich
    Mitglied

    – Samenspender Masuka hat nun ne Tochter, die genauso bescheuert ist wie er. WTF?!

    Smells like comedy spinoff. :D

    #474299
    Stampede
    Mitglied

    @Koenich 591379 wrote:

    – Samenspender Masuka hat nun ne Tochter, die genauso bescheuert ist wie er. WTF?!

    Smells like comedy spinoff. :D

    Beschrei’s nicht. Wahrscheinlich hat Showtime schon 8 Staffeln bestellt…

    #474300
    Anonym
    Gast

    @Stampede 591387 wrote:

    @Koenich 591379 wrote:

    – Samenspender Masuka hat nun ne Tochter, die genauso bescheuert ist wie er. WTF?!

    Smells like comedy spinoff. :D

    Beschrei’s nicht. Wahrscheinlich hat Showtime schon 8 Staffeln bestellt…

    Nur? :-?

    #487984
    Anonym
    Gast

    Hier stimme ich euch mal zu, denn die Folge war echt nix.

    Irgendwie hat man auch den Eindruck der Tag bei Dexter hätte 48 Stunden, das ist ja fast schon unnormal wie wenig wir den noch auf dem Revier bei der normalen Arbeit zu sehen bekommen. Harrison bekommt gefühlt seinen Daddy auch nur noch 5 Minuten am Tag zu sehen. Schon lustig, früher in Staffel 1&2 spielten die Folgen fast zu 60-70% auf dem Revier der Miami Metro. Heute sehen wir da meist nur noch so 2-3 Minuten wo irgendwelche One-Liner rausgehauen + hier und da mal ne Akte weitergeben wird.

    Hoffe dieses Gehirndoktor Ding ist jetzt langsam mal durch, das ist wirklich arg nevrig wenn jetzt jede Woche ein neuer Verdächtiger abgeklappert wird. So viele unlogische Szenen in einer Folge hab ich wirklich selten gesehen. Dex bricht in die Wohnung von dem Verdächtigen ein und telefoniert erstmal schön mit Vogel und der Typ merkt das geht aber einfach wieder weg anstatt Dex mal eben zu erledigen.

    Dann gabs die Szene im Krankenhaus wo Dex sich hinter der Tür versteckt und dann einfach so rausspaziert. Auch total unaufällig #pfeifen#

    Insgesamt wirkt Dex auch überhaupt nicht mehr wie diese „Kampfmaschine“ in Staffel 1 die im Killoutfit durch die Nacht geschlichen ist. Jetzt passiert alles irgendwie immer am Tag (muss er da nicht arbeiten?).

    Auch lustig das Gespräch von Batista und Quinn über die Schlägerei welches so wirkt als wäre Batista garnicht dabei gewesen, obwohl wir doch klar gesehen haben das er mit Jamie und Qiunn zusammen dort war. :-?

    Dann hätten wir noch Masuka dem sie jetzt scheinbar ne Tochter anhängen weil sie sonst überhaupt nix mehr mit ihm anfangen können. Wahrscheinlich soll die ihn jetzt dazu bringen der nette kleine liebe Masuka zu werden.

    Einzig brauchbar war mal wieder die Debra-Handlung, das Ende ausgenommen. Denn diesen lächerlichen Cliffhänger hätte man sich echt schenken können.

    1. Gäbe es für Deb 100 andere Möglichkeiten Dex zu killen
    2. ist ehe klar das beide überleben

    oder wollen sie uns jetzt 8 Folgen lang Jamie und Harrison’s Abenteuer + Daddy Masuka zeigen? =)

    Wäre schon irgendwie geil wenn sie jetzt noch nen Ice Truck Killer oder so in der Hinderhand hätten der nochmal Spannung reinbringen würde. Stattdessen bekommen wir wohl maximal nochmal wieder Love-Triangle mit Hannah und dieser neuen Nachbarin.

    #488089
    Stampede
    Mitglied

    @jano 619301 wrote:

    Irgendwie hat man auch den Eindruck der Tag bei Dexter hätte 48 Stunden, das ist ja fast schon unnormal wie wenig wir den noch auf dem Revier bei der normalen Arbeit zu sehen bekommen. […] Schon lustig, früher in Staffel 1&2 spielten die Folgen fast zu 60-70% auf dem Revier der Miami Metro. Heute sehen wir da meist nur noch so 2-3 Minuten wo irgendwelche One-Liner rausgehauen + hier und da mal ne Akte weitergeben wird. [/quote]
    Ist doch ein super Job. Paar mal hin, ein paar Blutspritzer untersuchen und dann Freizeit und Freiheiten ohne Ende :D Anwesenheit scheint keinen zu interessieren dort…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.