Gillroys Abgang und was für einer! Der Typ ist wirklich so durch. Bricht aus seinem Hausarrest aus und bittet Vic und Shane um Hilfe, weil der Knast einfach nichts für ihn sei. Man müsse ihm doch jetzt helfen. Shane und Vic lassen sich darauf ein, nicht weil sie Gillroy helfen wollen, sondern viel mehr, weil der Typ ja auch noch Druckmittel gegen das Strike Team und vor allem gegen Vic in der Hand hat. Doch dann stellt sich raus, dass jemand aus dem Barn Gillroy geholfen haben muss, so dass auch sein Ausbruch aus dem Hausarrest nicht aufgefallen ist. Schnell wissen sie auch wer dies gewesen ist. Und dann trägt Gillroy auch noch ein Tape.
Devon mischt jetzt als neues Mitglied im Strike Team mit und ersetzt somit Ronnie. Erster Fall gleich gut aufgeklärt. Er scheint ziemlich locker drauf zu sein und die richtige Einstellung zu haben. Jedenfalls legt er die Distanz der anderen Mitglieder wohl noch nicht falsch aus.
Die Story mit Julien und Danny war ziemlich heftig, mit der Frau, die sich so verprügeln lassen will, dass ihr ungeborenes Kind stirbt. Die Story mit Claudette hat wohl einfach gezeigt, dass Claudette sich auch mal um ihre Kinder kümmern möchte und dort vielleicht den Kontakt verbessert.
@Burning 590940 wrote:
Vic kanns dann aber wieder mal so drehen dass er und Shane am Ende fein raus sind, er berichtet offiziell von Gilroys Flucht, schiebt ihn aber nebenbei wirklich nach Mexiko ab, und lässt ihn selbst seinen Killer bezahlen, sollte er jemals zurückkehren und gibt Shane den Zettel mit der Telefonnummer
Das hat sich Vic mal wieder einmal sehr schön so gedreht, dass es für ihn gepasst hat.
@Burning 590940 wrote:
Krass daruf war ja auch die Schwangere, die um jeden Preis ihr Baby rausgeprügelt haben will #8o# Und Julien ist immer noch verheiratet, hätte ich ja ehrlich gesagt nicht gedacht
![]()
Naja, wieso nicht? Er hat doch auch viel Arbeit darein gesteckt, dass es überhaupt klappt. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass er mit seiner Frau so schnell Schluss machen will. #hallo#
@Burning 590940 wrote: