Antwort auf: 3×03 – ??? | Warrior’s Fate

#493286
Anonym
Gast

Solide Folge.

Thorstein lebt ja doch noch =) Aber leider nicht allzu lange, denn nach der Erklimmung des Berges ist er glorreich im Kampf gefallen. Bjorns Freundin beinahe ebenso, sie ist noch nicht ganz außer Gefahr, junge junge, die hat aber auch mal schwer auf die Fresse bekommen #argh# Jedenfalls konnte Ragnar erfolgreich den Berg einnehmen und den König gefangen nehmen. Seine Schwester hat sich ja ziemlich gefreut :D

Den Rest der Folge fand ich nicht ganz so interessant. Ecbert ist aber auch mal ein Schlinge, lockt Lagertha ins riesige Bad, damit sie gemeinsam baden gehen können. Na gut, ich hätte es wahrscheinlich nicht anders gemacht :> Athelstan war natürlich auch in der Stimmung, aber seine Freundin mal so überhaupt nicht. Ist ja auch unchristlich :p

Ansonsten hat Kevin Durant mal wieder versucht zu schauspielern – und ist mal wieder grandios gescheitert :D Finde die Storyline bisher noch reichlich merkwürdig. Mal sehen, auf was die Produzenten da hinaus wollen #hm#

@Stampede 630671 wrote:

Torstein lebt, ich wusste es :D[/quote]
:D

@Stampede 630671 wrote:

Oben auf dem Berg sehen sie sich dann noch mehr Truppen von Kwendriths Bruder entgegen und der Kampf schien verloren, aber Ecberts Sohn mit seinen Leuten stehen bereit und erledigen die Feine nach und nach mit Pfeilen.[/quote]
Ich dachte ja erst die gehören auch zu Kwendrith, aber waren ja dann zum Glück auf Ragnars Seite :D

@Stampede 630671 wrote:

Mal schauen wie das nun zwischen Ecbert und Lagertha weitergeht. Ich gönn sie ihm ja mal überhaupt nicht [-([/quote]
Ich auch nicht X-(