- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 9 Jahren, 6 Monaten von Anonym aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
1. März 2015 um 15:03 Uhr #339553StampedeMitglied
King Ecbert visits the developing Viking settlement as the first harvest is sown.
zap2it.com
7. März 2015 um 19:56 Uhr #493221StampedeMitgliedTorstein lebt, ich wusste es Aber nur für kurze Zeit, denn bei der Erstürmung des Hügels schleppt er sich mit, weil er unbedingt im Kampf sterben will/muss, damit er nach Walhalla kommt. Also ist er der erste, der sich den Mannen von Kwendriths Bruder entgegensieht, die sich erstmal darüber amüsieren, dass da einer von den Nordmännern ganz allein und auch noch einarmig vor ihnen steht. Einen kann er mit ins Grab nehmen bevor er selber umgebracht wird #sad#
Der anschließende Kampf sah dann nicht so gut aus für die Nordmänner, es sind einige von ihnen gefallen, sogar Ragnar wurde fast von einem Speer getroffen, der ihn nur haarscharf verfehlt hat. Porunn hatte nicht so viel Glück, der wurde das Gesicht zerschmettert, weswegen sich Björn später auch noch ein paar Ohrfeigen eingefangen hat als er erfahren hat, dass seine Schwiegertochter in spe schwanger ist.
Oben auf dem Berg sehen sie sich dann noch mehr Truppen von Kwendriths Bruder entgegen und der Kampf schien verloren, aber Ecberts Sohn mit seinen Leuten stehen bereit und erledigen die Feine nach und nach mit Pfeilen.
Somit ist Mercia also eingenommen. Floki kann aber den Sinn dahinter trotzdem nicht verstehen, warum sie ihr Leben für die Christen und deren blöden Hügel riskieren.Ebenso können Ecberts Mannen nicht verstehen, warum man den barbarischen Nordmännern Land gibt. Aber diese Widerworte hat er schnell wieder unterbunden, damit nicht auch noch die Frage aufkommt, ob er das nur macht, damit er Lagertha in die Kiste bekommt :p
Er schenkt ihr einen neuartigen Pflug und lädt sie dann wieder in seine Burg ein, wo sie sich bei einem gemeinsamen Bad dann doch näher kommen Gleiches wäre wohl auch bei Judith und Athelstan passiert, wäre sie vorher nicht ausgestiegen. Mal schauen wie das nun zwischen Ecbert und Lagertha weitergeht. Ich gönn sie ihm ja mal überhaupt nicht [-(
Das Opferritual an Freya für die erste Ernte war dann richtig krass, als Lagertha das Blut des Rindes über sich und den Acker gießt #argh# Da mussten die Engländer ganz schön den Ekel runterschlucken und Ecbert war auch etwas mulmig zumute, seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilenIn Kattegat wird der Wanderer Harbard freundlich aufgenommen von Aslaug, was bei Siggy den ein oder anderen skeptischen Gesichtsausdruck hervorgerufen hat. Fand ich aber auch etwas merkwürdig, dass Aslaug den sofort ins Herz geschlossen zu haben scheint, wo er doch total suspekt und mysteriös rüberkommt #hm#
Er erzählt witzige Geschichten am Feuer und schläfert dann Ivar ein, so dass er noch vertrauenswürdiger wird. Aber am nächsten Tag werden die Leichen von 2 Jungen im Wasser gefunden. Was Siggy den Seher aufsuchen lässt, um einen Zusammenhang mit Harbard zu suchen. Also irgendwie sieht das so aus, als ob da noch was richtig Düsteres auf Kattegat zukommt9. März 2015 um 22:00 Uhr #493286AnonymGastSolide Folge.
Thorstein lebt ja doch noch Aber leider nicht allzu lange, denn nach der Erklimmung des Berges ist er glorreich im Kampf gefallen. Bjorns Freundin beinahe ebenso, sie ist noch nicht ganz außer Gefahr, junge junge, die hat aber auch mal schwer auf die Fresse bekommen #argh# Jedenfalls konnte Ragnar erfolgreich den Berg einnehmen und den König gefangen nehmen. Seine Schwester hat sich ja ziemlich gefreut
Den Rest der Folge fand ich nicht ganz so interessant. Ecbert ist aber auch mal ein Schlinge, lockt Lagertha ins riesige Bad, damit sie gemeinsam baden gehen können. Na gut, ich hätte es wahrscheinlich nicht anders gemacht :> Athelstan war natürlich auch in der Stimmung, aber seine Freundin mal so überhaupt nicht. Ist ja auch unchristlich :p
Ansonsten hat Kevin Durant mal wieder versucht zu schauspielern – und ist mal wieder grandios gescheitert Finde die Storyline bisher noch reichlich merkwürdig. Mal sehen, auf was die Produzenten da hinaus wollen #hm#
@Stampede 630671 wrote:
Torstein lebt, ich wusste es [/quote]
@Stampede 630671 wrote:
Oben auf dem Berg sehen sie sich dann noch mehr Truppen von Kwendriths Bruder entgegen und der Kampf schien verloren, aber Ecberts Sohn mit seinen Leuten stehen bereit und erledigen die Feine nach und nach mit Pfeilen.[/quote]
Ich dachte ja erst die gehören auch zu Kwendrith, aber waren ja dann zum Glück auf Ragnars Seite@Stampede 630671 wrote:
Mal schauen wie das nun zwischen Ecbert und Lagertha weitergeht. Ich gönn sie ihm ja mal überhaupt nicht [-([/quote]
Ich auch nicht X-(12. März 2015 um 19:29 Uhr #493380StampedeMitglied@Burning 630799 wrote:
Aber leider nicht allzu lange, denn nach der Erklimmung des Berges ist er glorreich im Kampf gefallen. [/quote]
Naja, so glorreich war das in meinen Augen nicht, aber für Walhalla sollte es reichen (sofern ihm die Aktion nicht als Selbstmord ausgelegt wird ) :p12. März 2015 um 20:00 Uhr #493381AnonymGast@Stampede 630960 wrote:
@Burning 630799 wrote:
Aber leider nicht allzu lange, denn nach der Erklimmung des Berges ist er glorreich im Kampf gefallen.
Naja, so glorreich war das in meinen Augen nicht, aber für Walhalla sollte es reichen (sofern ihm die Aktion nicht als Selbstmord ausgelegt wird ) :p
Ich weiß nicht wie pingelig deren Götter sind, vielleicht hat er ja glück
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.