Antwort auf: 3×09 – ??? | Breaking Point

Anonym
Gast

@Stampede 632807 wrote:

Floki hat keinerlei Erklärung für die Niederlage[/quote]
Letzte Folge hat er noch Athelstan dafür verantwortlich gemacht :D

@Stampede 632807 wrote:

Und somit kann das Tor geöffnet werden, aber das sie immer noch in dem Gang sind gibts auch erstmal überhaupt keine Chance gegen diese Speerwalze, die die Franzosen losrollen. Sehr geiler Konter, das haben die Nordmänner auch überhaupt nicht kommen sehen :D[/quote]
Ich auch nicht =)
Aber war schon eine geile Aktion, an den Franzosen beißen sie sich ja doch ziemlich die Zähne aus :D

@Stampede 632807 wrote:

Als der kurz vor der Enthauptung sich so große Sorgen um sein Haar machte … total schräger Moment irgendwie #ugly#[/quote]
Ich fands total geil, vor allem als er dann so lacht, als der Franzose plötzlich nur noch 1,5 Hände hat =)

@Stampede 632807 wrote:

Dass er dann am Ende alleine zu den Franzosen geht und nichts anderes von ihnen will als sich taufen zu lassen, damit er wenn er stirbt im Himmel bei seinem Freund Athelstan sein kann, hat mich so schauen lassen wie Rollo, Lagertha und Floki zusammen, als sie das mitbekommen haben @.) #hm# Grad ein bisschen ein merkwürdiger Weg, der hier eingeschlagen wird, insebsodnere was den Charakter Ragnar betrifft.[/quote]
Ich hoffe ja, dass das nur ein komischer Plan von ihm ist, um einfacher an die Franzosen ranzukommen oder irgendwie sowas. Einen getauften Ragnar, der jetzt einen auf Athelstan macht, will ich nicht.

@Stampede 632807 wrote:

@Burning 632806 wrote:

Die dann allerdings anscheinend große Fans von Indiana Jones sind, lassen sie doch eine gewaltige, stachelgespickte Rolle los, die ein paar Nordmänner aufspießt.

Das war doch damals ein riesiger Fels :p[/quote]
Das hier war halt Version 2.0 :>

@Stampede 632807 wrote:

@Burning 632806 wrote:

Zusammen mit diesem Transen-Wanderer, wo auch immer der plötzlich her kommt #ugly#

Der war doch schon seit einiger Zeit dabei. Von dem haben sie doch auch die Karte von Paris bekommen vor ein paar Folgen, als Athelstan noch gelebt hat.[/quote]
Echt? Mir ist er diese Folge das erste Mal aufgefallen #rot#

@Stampede 632807 wrote:

@Burning 632806 wrote:

Interessanter war da schon Kattegat, wo mal wieder so ein heiliger Typ vorbei kommt, der dann aber diesmal doch bitte eine Prüfung bestehen soll, und sich aufs übelste die Hände verbrennt =) =)

Ich bin ja total drauf reingefallen, als er Aslaug das Eisen vor die Füße wirft und seine Hände nicht verbrannt waren #rot#[/quote]
:D :D