Ich fand die Folge auch sehr gut. Wow. Vor allem, dass Carol wieder aus ihrer Depri erwacht ist.
Aber ist es realistisch, dass jemand einfach so zuguckt, wie jemand ausrastet und seinen Kumpel erwürgt ? Zumal sie den Hintergrund noch nicht kannten ?
Lustigerweise hat Richard jetzt genau das erreicht, was er wollte: Die Saviours wurden wieder in Vertrauen gewiegt und Ezekiel ist nun bereit zu kämpfen. – Ich habe sogar kurz überlegt, ob das zwischen Morgan und Richard nun so abgesprochen war ? Richard wollte sich ja gerne dafür opfern, das hat Morgan ihm ermöglicht.
Tja. schade um Richard und auch um Benjamin. Wobei bei letzterem klar war, dass es ihn erwischt, als er anfing, über seine Teenie-Liebe zu reden. / Soweit ich das gesehen habe, wurde er in die Arteria femoralis getroffen, da verblutet man innerhalb von 10 min, ohne heutige Intensivmedizin ist da nichts groß zu machen.
Das der Saviour-Unteranführer nun auf den Schützen sauer war, war ja etwas seltsam. Es ging doch mal wieder drum, ein Exempel zu statuieren ? Beweist einmal mehr, dass diese Typen reichlich psychopathisch und unberechenbar sind, auch für die eigenen Mannen.