@Ben23 663031 wrote:
Woher weisst du das es Aspirin ist ? Habe ich irgendwie verpasst.
Da Nacho so viel Tiefgang bekommt im Moment wird er bestimmt sehr bald auf eine Reise nach Belize geschickt.
Ich werde abends nochmal durchschauen, aber ich hatte gemeint was gelesen zu haben auf den Pillen.
Ja, diese Reise nach Belize wird wohl noch diese Staffel passieren. Es ist so greifbar. Vielleicht aber merkt Hector dass Nacho ihn töten will, greift Nacho dann an oder lässt ihn angreifen, dabei wehrt sich Nacho und schiesst zbsp Hector an im Kampf, welcher dadurch den Hirnschlag erleidet… und Nacho bezahlt dafür mit seinem Leben. Wäre sehr dramatisch und würde eine Erklärung liefern.
Mal schauen was kommt b00mb00m very excited
@Ben23: Also Amandas Mann ist es definitiv nicht. Timeline passt nicht und eben wars ja ein Zufallsopfer. Der geknebelte Fahrer wurde ja von einem Passanten gefunden und musste dafür mit seinem Leben bezahlen. Und dass dieser Passant ausgerechnet Amandas Mann ist, glaube ich nicht.
@thrym: Kenne ich leider nicht, aber solche Inputs finde ich sehr spannend. Könnte sehr wohl auf Jimmy passen, weil er grundsätzlich – davon bin ich überzeugt – ein gutherziger Mensch ist. Nur wird er mehr und mehr lernen, dass die Leute nicht dankbar sind, sondern es eben eher ausnutzen. Deswegen dann die Person Saul.