Antwort auf: The Walking Dead 8×08: How It’s Gotta Be

#509556
Matt0
Mitglied

@Katana 663528 wrote:

Ob man im Internet nach Infos sucht, wie es weitergeht, kann ja jeder selbst entscheiden. Ich tue es, aber mein Interesse nimmt deshalb nicht ab.

Nicht unbedingt – wie oft hab ich hier gelesen, dass man Montags nicht bei Facebook reinschauen kann/konnte, weil man sonst gespoilert wird. Besonders, wenn man sich stärker interessiert ist man sicherlich auch in Fangruppen oder so unterwegs. Und ich meine auch nicht das Interesse, es gucken zu wollen, sondern das Interesse es SOFORT gucken zu wollen, und letzteres ist das, was AMC bei den Quoten interessiert.

@Katana 663529 wrote:

Was die Schrotties angeht: Die durch einen Gegenschlag auszuschalten, wäre ein ganz schönes Gemetzel, und overdone. Ich hätte kein Problem damit, die einfach auf ihrem Schrottplatz sitzen zu lassen und aus dem Drehbuch zu schreiben.

Oder man lässt da mal ne Herde einfallen. :D Hauptsache, man sieht sie nicht mehr.

Einfach links liegen lassen wäre mir zu einfach und außerdem noch eine strategische Fehlentscheidung (falls sie nicht flüchten). Oder würdest du in der Nähe von jemanden wohnen wollen, der vielleicht den nächsten Deal annimmt und dann dein Feind werden könnte?