The Walking Dead 8×08: How It’s Gotta Be



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 66)
  • Autor
    Beiträge
  • #509543
    Katana
    Mitglied

    Kein Problem. ;)

    Ein Auto mit High Speed so in eine Mauer zu setzen , dass ein Loch entsteht, würde man sicher nicht überleben, oder höchstens schwer verletzt. Und dann Walkerfutter werden. Insofern wäre das mit zurück setzen arg unrealistisch. Und die Walker hatten ja genug Platz.

    Und Daryll bleibt uns erhalten, „juchhu“.

    #509544
    Katana
    Mitglied

    Übrigens habe ich inzwischen gelesen, dass Carls Tod von AMC offiziell bestätigt wurde. Da wird es keine wundersame Immunität geben. In Folge 9 geht’s wohl schwerpunktmäßig darum, wie er sich infiziert hat.

    Der Vater des Darstellers hat sich bei FB auch schon über die Vertragskündigung echauffiert. Es sollte wohl eigentlich noch 3 Jahre weiter gehen.

    Vielleicht adoptiert Rick ja irgendwann einen neuen Sohn – Waisen gibt es derzeit ja genug. ;-) So könnte sich eventuell die Vision mit „Carl“, dessen Gesicht man nicht sieht, erklären. *spekulatius*

    #509545
    bishop
    Mitglied

    @Katana 663517 wrote:

    Übrigens habe ich inzwischen gelesen, dass Carls Tod von AMC offiziell bestätigt wurde. Da wird es keine wundersame Immunität geben. In Folge 9 geht’s wohl schwerpunktmäßig darum, wie er sich infiziert hat.

    So oft wie Carl dem Tod schon von der Schippe gesprungen ist , war er jetz einfach mal dran . shit happens .

    #509546
    Lee Everett
    Mitglied

    Wer gedacht hat, dass das Staffel-Halbfinale wenigstens quotentechnisch einen deutlichen Sprung nach oben machen würde, wird nun eines Besseren belehrt.
    Ja, es ging bergauf, aber nur ganz dezent.
    7.890.000 Zuschauer waren es in den USA.
    Läppische 420.000 Zuschauer mehr als in der Vorwoche.
    Das schlechteste Staffel-Halbfinale bisher.
    Die schlechteste achte Folge aller Staffeln. Nur Staffel 1 hatte eine schlechtere achte Folge, die Staffel hatte nämlich nur sechs Folgen.
    ;-)

    Ja, die Serie ist mittlerweile zu abgedreht. Was bei Comic-Nerds funktioniert, funktioniert bei Otto-Normal-TV-Zuschauern halt noch lange nicht.

    Natürlich geht es um Zombies, da darf es schon mal wild und abgedreht zugehen und auch die Logik mit Füßen getreten werden. Aber wenn die Nachvollziehbarkeit und die Glaubwürdigkeit zu sehr leiden, dann funktioniert dieser Spaß eben nicht mehr.

    Eine neunte Staffel hat amc schon bestellt, dafür wird es schon rechtlich verbindliche Verträge geben. Dreht sich die Handlung darin aber tatsächlich um die komplett abgedrehten und unglaubwürdigen Whisperers aus den Comics, dann kann ich mir nur zwei Szenarien vorstellen:
    1. Staffel 10 wird die letzte sein und man wird die Geschichte darin zu Ende erzählen.
    2. Staffel 10 wird sich komplett von der Comic-Storyline loslösen, um neue Impulse zu setzen.

    Ich rechne mit Szenario 1, wünsche mir aber Szenario 2.

    #509547
    Katana
    Mitglied
    Lee EverettHand zu weisen 519 wrote:
    Ja, die Serie ist mittlerweile zu abgedreht. Was bei Comic-Nerds funktioniert, funktioniert bei Otto-Normal-TV-Zuschauern halt noch lange nicht.

    Natürlich geht es um Zombies, da darf es schon mal wild und abgedreht zugehen und auch die Logik mit Füßen getreten werden. Aber wenn die Nachvollziehbarkeit und die Glaubwürdigkeit zu sehr leiden, dann funktioniert dieser Spaß eben nicht mehr.

    Naja, Zombiefilm -Fan zu sein, ist schon was Spezielles, weit jenseits der Pubertät, ich ernte da schon immer befremdete Blicke, wenn ich mich oute. ;) Insofern ist der große Erfolg der Serie eher das Verblüffende.

    Und so ganz von der Hand zu weisen ist der Einwand auf bishop’s posting nicht, dass es erst recht zutiefst unlogisch ist, dass ein Koma -Patient die Zombie-Apokalypse mal so eben übersteht, aufwacht (nachdem es die Infusionen schon Tage nicht mehr tun), topfit aus dem Bett springt und in Aktion tritt. ;)
    Noch unlogischer sind rummarschierende Tote, mit verrottenden Muskeln, ohne funktionierendes Nervensystem und Blutkreislauf. (Deshalb bevorzuge ich normalerweise Filme mit Infizierten, dass ist glaubwürdiger, und theoretisch tatsächlich denkbar). Wenn man DAS alles schluckt, solche man über kleinere Logikbrüche schon hinweg sehen können. :p

    1. Staffel 10 wird die letzte sein und man wird die Geschichte darin zu Ende erzählen.
    2. Staffel 10 wird sich komplett von der Comic-Storyline loslösen, um neue Impulse zu setzen.

    Ich rechne mit Szenario 1, wünsche mir aber Szenario 2.

    Nach einem Interview mit den Machern ist wohl eher Szenario 2 angedacht. TWD soll es nicht wie GoT ergehen, dass die TV-Serie der Vorlage sozusagen davon rennt und deshalb eingestellt werden muß.
    Damit ist man bei TWD ja schon fast so weit.

    Ich fände es schön, denn bei allem Gemecker hier: Stellt Euch mal ein Leben ohne neue TWD-Folgen vor – undenkbar. (Jedenfalls für mich) #hallo#

    Ich habe auch ein Interview mit den beiden Hauptdarstellern gesehen, wo die Idee eines Babies von Michonne und Rick vorkam, von wegen man müsse die Welt ja wieder bevölkern. Ich hoffe das zwar nicht, da Michonne dann endgültig zum Hausmütterchen degradiert würde, und da sehe ich sie nicht (sah die Darstellerin auch so, glaub‘ ich), aber Möglichkeiten, die Handlung fortzuführen, gebe es ja zur Genüge.

    Alleine zu Oceanside würde mir schon viel Interessantes einfallen. Die wurden bisher sträflich vernachlässigt. Und ich sehe schon seit derem ersten Auftreten die Enkelin der Anführerin als Tara’s neue Freundin (da ging doch was ;)).

    Vielleicht bewerbe ich mich da mal als Schreiberling. :D

    #509548
    schlumbl
    Mitglied

    Also, ich fand die erste Hälfte von Staffel 8 jetzt nicht wirklich schlecht. Eigentlich sogar ziemlich gut, wenn man es mal mit der siebten Staffel vergleicht, die ich ziemlich unspektakulär fand – vom Staffelauftakt mal abgesehen. Hatte mehr Schwung, mehr Pepp und überhaupt einfach von allem mehr, was man bisher eine ganze Zeit lang vermisst hatte.

    Mir bereitet allerding die Zukunft der Serie Sorgen und ich fürchte, daß es von nun an bergab gehen könnte.
    Einen wichtigen Teil des Hauptcasts zu entfernen, hat bisher noch JEDER Serie stark geschadet.
    Die Entscheidung, Carl zu töten, dürfte sich als fataler Fehler entpuppen, den AMC in Zukunft 100%ig mit stark konstruierten Episoden zu kompensieren versuchen wird. TWD wird dann nie wieder so sein, wie wir es kennen und lieben gelernt haben. Laut den Comics (die ich nicht lese, aber ich lese und höre immer mal wieder DARÜBER) ist Carl ein unheimlich wichtiger Charakter und Rick’s Grund, weiterzumachen. Außerdem sollte es da ja auch in dem bevorstehenden Crossover von TWD und FTWD eine sich anbahnende Liebelei zwischen Carl und einem Charakter aus FTWD und/oder jemand von den Whisperern geben. Das fällt nun flach, jedenfalls für Carl. Vielleicht wird Enid da stattdessen eigespannt werden.
    Wenn es nach bestimmten Interviews geht, kam die Entscheidung, Carl sterben zu lassen, von Scott Gimple, der (im Auftrag von AMC) Chandler Riggs (Carl) kein höheres Gehalt zahlen wollte. Wohl gemerkt: Riggs hat NICHT gekündigt, er wurde gefeuert. Sowas finde ich verdammt mies, wenn Profit über die Qualität und/oder den Inhalt einer Sache gestellt wird. Frei nach dem Motto: „Frag bloß nicht nach mehr Kohle, sonst bist Du weg vom Fenster, egal mit welchem Handlungskäse wir uns dann rumschlagen müssen“
    Miese Machenschaften!
    Und DAß in Zukunft die Qualität leiden wird, ist meines Erachtens nach so gut wie sicher.
    Die ersten Vorboten sind schon da: Sinkende Einschlatquoten; der Unwille, dem Hauptcast mehr Geld zu zahlen; Streichung eines Hauptcharakters, obwohl dieser nach der Vorlage extrem wichtig ist und diese Entscheidung somit den Fans (der Comics) übelst sauer aufstößt.

    Naja, da leuchtet einem auf einmal überdeutlich ein, weshalb in den Teasern (auf englisch) immer von „AMC’s The Walking Dead“ die Rede ist – und nie von Robert Kirkman.

    #509549
    Lee Everett
    Mitglied

    @schlumbl 663521 wrote:

    …Laut den Comics (die ich nicht lese, aber ich lese und höre immer mal wieder DARÜBER) ist Carl ein unheimlich wichtiger Charakter und Rick’s Grund, weiterzumachen.

    Egal. :D In der TV-Serie ist der Grund weiterzumachen nun eben Judith. Die gibt es in den Comics zu diesem Zeitpunkt nicht mehr.

    @schlumbl 663521 wrote:

    Außerdem sollte es da ja auch in dem bevorstehenden Crossover von TWD und FTWD eine sich anbahnende Liebelei zwischen Carl und einem Charakter aus FTWD und/oder jemand von den Whisperern geben. Das fällt nun flach, jedenfalls für Carl. Vielleicht wird Enid da stattdessen eigespannt werden.

    Carls Beziehungen in den Comics waren für mich immer nur Nebensächlichkeiten. Für die TV-Serie halte ich das nicht für so wichtig. Aber gut, Ansichtssache. Der ein oder andere Zuschauer hätte sicherlich Spaß an Carls ersten Ausflügen ins Liebesleben gehabt.

    @schlumbl 663521 wrote:

    Wenn es nach bestimmten Interviews geht, kam die Entscheidung, Carl sterben zu lassen, von Scott Gimple, der (im Auftrag von AMC) Chandler Riggs (Carl) kein höheres Gehalt zahlen wollte. Wohl gemerkt: Riggs hat NICHT gekündigt, er wurde gefeuert.

    Wir werden wohl nie erfahren, ob es wirklich finanzielle Gründe waren, die den Ausschlag gegeben haben oder tatsächlich kreative Gründe.

    @schlumbl 663521 wrote:

    Sowas finde ich verdammt mies, wenn Profit über die Qualität und/oder den Inhalt einer Sache gestellt wird. Frei nach dem Motto: „Frag bloß nicht nach mehr Kohle, sonst bist Du weg vom Fenster, egal mit welchem Handlungskäse wir uns dann rumschlagen müssen“
    Miese Machenschaften!

    Selbst wenn es so war, so läuft doch nun mal die Arbeitswelt.

    @schlumbl 663521 wrote:

    Und DAß in Zukunft die Qualität leiden wird, ist meines Erachtens nach so gut wie sicher.

    Das ist Deine Vermutung, oder?
    Ich persönlich bin da anderer Meinung. Ich finde jeden Unterschied in der TV-Version im Vergleich zur Comic-Version sehr gut und auch unfassbar wichtig. Das macht die TV-Version unberechenbarer.
    Wir brauchen meines Erachtens sogar noch viel mehr Unterschiede zu den Comics.
    Deswegen halte ich z. B. Daryl für sehr wichtig, wenngleich ich die Figur nicht leiden kann.
    Oder dass Carol im TV noch lebt und supertaff ist, klasse.

    @schlumbl 663521 wrote:

    Die ersten Vorboten sind schon da: Sinkende Einschlatquoten;

    Die Quoten sinken doch schon länger. Warten wir doch mal ab, was jetzt passiert. Wenn die Staffel weitergeht, wird die Quote von Folge 8-09 wieder deutlich höher sein, denn jeder will ja wissen, ob Carl wirklich den Löffel abgibt. Und wenn man in dieser Episode noch ein paar interessante neue Handlungsstränge eröffnet, dann kann es wieder besser werden.
    Die Serie war lange Zeit zu festgefahren. Die wichtigen Charaktere waren unantastbar, der Überraschungseffekt der Anfangsjahre fehlte lange Zeit komplett.

    Ich seh das jetzt als Chance. Mal sehen, ob die Macher sie nutzen können.

    Für mich wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt gekommen, sich von der Comic-Handlung komplett zu lösen.

    Auch wenn mir nicht alles gefällt, was die Autoren und Macher bisher auf den TV-Schirm gezeichnet haben, eines weiß ich sicher: Dumm sind die nicht. Im Gegenteil. Die analysieren ganz genau, was beim Publikum gut ankommt und was nicht.
    Und die wollen auch garantiert weiterhin Geld mit der Marke „The Walking Dead“ verdienen.

    Vielleicht ist das ja auch der Grund, warum das Spin-off „FEAR the Walking Dead“ überhaupt erst ins Leben gerufen wurde. Als Vorbereitung darauf, das Original irgendwann komplett loszulösen von seiner Vorlage.

    Man stelle sich nur vor: Rick Grimes und Madison Clark irgendwann Seite an Seite als absolutes Power Couple in der Postapokalypse. Und dann noch schön ein Location-Wechsel und schwupps, man hat für neuen Wind gesorgt.

    #509550
    Katana
    Mitglied

    @Lee Everett 663522 wrote:

    @schlumbl 663521 wrote:

    …Laut den Comics (die ich nicht lese, aber ich lese und höre immer mal wieder DARÜBER) ist Carl ein unheimlich wichtiger Charakter und Rick’s Grund, weiterzumachen.

    Egal. :D In der TV-Serie ist der Grund weiterzumachen nun eben Judith. Die gibt es in den Comics zu diesem Zeitpunkt nicht mehr.

    Die Befürchtung, dass es ohne Carl nicht geht und das der Serie schadet, habe ich auch gelesen, weil Carl Rick’s Grund zum weitermachen war. Sehe ich aber auch nicht so, alleine schon deshalb, weil er jetzt erwachsen und kein Kind mehr war.

    Er hat Judith, er ist Gracie verpflichtet, deren Vater er umgebracht hat, er hat Michonne und seine Leute ….. Und Kinder gibt’s auch genug. Den kleinen Blonden aus dem Kingdom könnte man entsprechend aufbauen.

    De facto halte ich niemanden für unverzichtbar, außer vielleicht Rick, als Hauptprotagonist von Anfang an. Sogar Glen, meinen absoluten Favoriten, hatte man dann doch schnell verschmerzt.

    Oder dass Carol im TV noch lebt und supertaff ist, klasse.

    Yepp.

    Die Quoten sinken doch schon länger. Warten wir doch mal ab, was jetzt passiert. Wenn die Staffel weitergeht, wird die Quote von Folge 8-09 wieder deutlich höher sein, denn jeder will ja wissen, ob Carl wirklich den Löffel abgibt. Und wenn man in dieser Episode noch ein paar interessante neue Handlungsstränge eröffnet, dann kann es wieder besser werden.
    Die Serie war lange Zeit zu festgefahren. Die wichtigen Charaktere waren unantastbar, der Überraschungseffekt der Anfangsjahre fehlte lange Zeit komplett.

    Ebenfalls volle Zustimmung, speziell zum letzten Satz. Es langweilt einfach, wenn es jede Menge wichtige Charaktere gibt, denen dann auch bei den haarsträubenstens Situationen nix passiert, ich sage nur Reh, oder die Waffenbeschaffungssituation mit dem zombieverseuchten See. Gähn.

    Eben drum zieht sich der geneigte Zuschauer auch an unlogischen Szenen hoch. Die gab es früher aber auch zur Genüge, nur fielen die in schwungreichen Action und unerwarteten Ableben nicht so auf.

    #509551
    bishop
    Mitglied

    @Katana 663520 wrote:

    Lee EverettHand zu weisen 519 wrote:
    Ja, die Serie ist mittlerweile zu abgedreht. Was bei Comic-Nerds funktioniert, funktioniert bei Otto-Normal-TV-Zuschauern halt noch lange nicht.

    Natürlich geht es um Zombies, da darf es schon mal wild und abgedreht zugehen und auch die Logik mit Füßen getreten werden. Aber wenn die Nachvollziehbarkeit und die Glaubwürdigkeit zu sehr leiden, dann funktioniert dieser Spaß eben nicht mehr.

    Naja, Zombiefilm -Fan zu sein, ist schon was Spezielles, weit jenseits der Pubertät, ich ernte da schon immer befremdete Blicke, wenn ich mich oute. ;) Insofern ist der große Erfolg der Serie eher das Verblüffende.

    Und so ganz von der Hand zu weisen ist der Einwand auf bishop’s posting nicht, dass es erst recht zutiefst unlogisch ist, dass ein Koma -Patient die Zombie-Apokalypse mal so eben übersteht, aufwacht (nachdem es die Infusionen schon Tage nicht mehr tun), topfit aus dem Bett springt und in Aktion tritt. ;)
    Noch unlogischer sind rummarschierende Tote, mit verrottenden Muskeln, ohne funktionierendes Nervensystem und Blutkreislauf. (Deshalb bevorzuge ich normalerweise Filme mit Infizierten, dass ist glaubwürdiger, und theoretisch tatsächlich denkbar). Was ist denn TWD anderes bitteschön ? Staffel 1 ist dir aber schon geläufig oder ? Wenn man DAS alles schluckt, solche man über kleinere Logikbrüche schon hinweg sehen können. :p

    Dann musst du anfangen ne Grundsatzdiskussion zu führen was TWD eigentlich ist bzw. will und da hab ich ehrlich gesagt nicht sonderlich Lust drauf . Soll es ne Fantasy Serie sein wo es dann auch nicht so genau drauf ankommt ob da Drachen sprechen können oder eben auch Könige mit Tigern rumlaufen . Isses ne mysteriöse Sci-Fi Serie ? Sicherlich auch irgendwie . Oder iss es nicht doch , ne total geile Action Serie in der eine Virus Infektion fast die komplette Menschheit dahin gerafft hat , deren Protagonisten wir nun beim überleben in der Apokalypse bewundern dürfen . Die auch noch ( zumindest am Anfang ) den Anspruch an sich selber hat , und jetzt wird es schwierig — authentisch — zu sein ? Oder isses dann die Comic Adaption , die einfach nur irgendwie ins TV umgesetzt wird , mal gut , mal weniger gut ?Die Frage muss dann halt jeder für sich beantworten , welchen Anspruch er denn nun geltend macht , klare Sache .

    Das es klasse Fantasy Serien mit hochkarätigen Drehbuchautoren gibt beweist GoT doch eigentlich regelmässig . Warum soll sowas oder so ähnlich nicht auch bei TWD möglich sein , halt nur ohne Fantasy . Kommt schon kann nicht so schwierig sein .

    Von Zombies spricht man bei TWD eigentlich nicht Katana , es sind Beisser , dafür hamse mir hier auch schonmal auf de Finger gehauen.Und topfit ist Rick schomma gar nicht aussem Bett gesprungen als er aussem Koma erwacht ist . Bleib ma bisschen inner Spur .

    #509552
    bishop
    Mitglied

    @schlumbl 663521 wrote:

    Wenn es nach bestimmten Interviews geht, kam die Entscheidung, Carl sterben zu lassen, von Scott Gimple, der (im Auftrag von AMC) Chandler Riggs (Carl) kein höheres Gehalt zahlen wollte. Wohl gemerkt: Riggs hat NICHT gekündigt, er wurde gefeuert. Sowas finde ich verdammt mies, wenn Profit über die Qualität und/oder den Inhalt einer Sache gestellt wird. Frei nach dem Motto: „Frag bloß nicht nach mehr Kohle, sonst bist Du weg vom Fenster, egal mit welchem Handlungskäse wir uns dann rumschlagen müssen“

    Naja , kommt auch immer drauf an wieviel Kohle verlangt wird und ob beide Parteien bereit sind sich zu einigen , davon abgesehen hab Ich keine Ahnung was ein TWD Hauptcharakter verdient.Al Bundy (Eine schrecklich nette Familie ) seinerzeit wurde kurzerhand eingestellt u.a.wegen zu hoher Gehaltsforderungen und das obwohl die Serie mega populär war und auch die quote stimmte.Da wurde ruckzuck der Stöpsel gezogen.

    #509553
    Matt0
    Mitglied

    @bishop 663511 wrote:

    Falsch , Ich zeige lediglich Fillerfolgen oder Szenen auf deren Inhalt und Handlung nichts konkretes zur Storyline beitragen

    Leider nicht ganz. Schwachsinn bei etwas fiktionalem ist eher Geschmackssache würde ich sagen (anders als bei Fakten). Das kann man nicht aufzeigen, nur meinen. Wobei ich dir da öfters beistimme ;) Mit den Fillern stimme ich aber nicht zu. Ja, Rick allein auf dem Schrottplatz war auch für mich Schwachsinn, aber ohne Rick sind nun mal Ereignisse geschehen, die mit ihm nicht passiert wären. Somit war es kein Filler. Und offene Handlungen kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht als Filler bezeichnen. Wenn Aaron and Enid jetzt zurück zu den anderen kommen, ohne dass etwas passiert, war der Tod der Oma ein Filler. Schließen die sich aber nun deswegen den anderen an, dann greift es sehr wohl stark in die Handlung ein und damit alles andere als ein Filler.

    Der Savior den Maggie getötet hat war lediglich ein Red Shirt der vorher im Käfig schonmal nen Satz hatte , dann gabs noch den andern mit den langen Haaren , der mal von Morgan auf der Strasse gemassregelt wurde , der durfte 2 Sätze sagen. Den Tod von Neil hab Ich genau wie du empfunden , zumal Simon noch klar in Richtung Jerry zielt und seinem Savior Kumpel sagt , lass mich das machen , und abdrückt. Tot war dann allerding Neil und nicht Jerry.

    Das war glaub ich eher technischer Schwachsinn von der Regie/Schnitt/Kameramann/…

    Jeder soll seine Meinung haben .

    Das sowieso ;)

    @b00mb00m 663512 wrote:


    Ich respektiere deine Meinung, aber dennoch: Dein Ernst? Die haben genug oft gezeigt dass sie das absolute Fähnchen im Wind sind und somit keine zuverlässigen Partner. Ich glaube sogar dass die völlig rausgeschrieben werden.
    Naja, es war eher zynisch gemeint, eben weil das hier grad etwas komisch wirkt. Wobei ich selbst das Rick langsam zutrauen würde. Ich hoffe aber, dass die durch einen Vergeltungsschlag verschwinden werden und nicht einfach nicht mehr auftauchen. Da kommt mir selbst Eugene loyaler und mutiger vor.

    Quote:
    Und neue Zuschauer wird es kaum anlocken glaube ich. Wenn jemand TWD ab S6 oder so anfängt, wird er den Hype nicht verstehen. Wenn er bei S1 anfängt wird er auch die abbauende Qualität feststellen und vielleicht eher total abschalten.

    Naja, es ist ja nicht so, dass die knapp 8Mio Zuschauer alle sind, die die Serie schauen, sondern nur die, die entweder keine andere Möglichkeit haben, TWD zu sehen oder (heutzutage wahrscheinlicher) die extrem gespannt auf die neue Entwicklung sind. Und letzteres hat eben stark abgenommen, weil die Qualität (vor allem wegen der Logik) nachlässt aber vielleicht auch, weil immer mehr von den Comics gespoilert wird – direkt durch Lesen oder indirekt durch Social Media & Co. Die Qualität kann aber auch einfacher nach oben gehen, wenn man sich nicht an die Dinge aus dem Comic halten muss (z.B. das Königreich, was ja recht viele unverständlich finden)

    #509554
    Katana
    Mitglied

    Das letztgesagte ist ein wichtiger Aspekt – ein Großteil der TWD-Fans kann das garnicht direkt gucken, weil es im Pay TV läuft; ich musste mich früher auch immer ein Jahr länger gedulden, bis ich streamen entdeckt habe.
    Ob man im Internet nach Infos sucht, wie es weitergeht, kann ja jeder selbst entscheiden. Ich tue es, aber mein Interesse nimmt deshalb nicht ab.

    #509555
    Katana
    Mitglied

    Was die Schrotties angeht: Die durch einen Gegenschlag auszuschalten, wäre ein ganz schönes Gemetzel, und overdone. Ich hätte kein Problem damit, die einfach auf ihrem Schrottplatz sitzen zu lassen und aus dem Drehbuch zu schreiben.

    Oder man lässt da mal ne Herde einfallen. :D Hauptsache, man sieht sie nicht mehr.

    #509556
    Matt0
    Mitglied

    @Katana 663528 wrote:

    Ob man im Internet nach Infos sucht, wie es weitergeht, kann ja jeder selbst entscheiden. Ich tue es, aber mein Interesse nimmt deshalb nicht ab.

    Nicht unbedingt – wie oft hab ich hier gelesen, dass man Montags nicht bei Facebook reinschauen kann/konnte, weil man sonst gespoilert wird. Besonders, wenn man sich stärker interessiert ist man sicherlich auch in Fangruppen oder so unterwegs. Und ich meine auch nicht das Interesse, es gucken zu wollen, sondern das Interesse es SOFORT gucken zu wollen, und letzteres ist das, was AMC bei den Quoten interessiert.

    @Katana 663529 wrote:

    Was die Schrotties angeht: Die durch einen Gegenschlag auszuschalten, wäre ein ganz schönes Gemetzel, und overdone. Ich hätte kein Problem damit, die einfach auf ihrem Schrottplatz sitzen zu lassen und aus dem Drehbuch zu schreiben.

    Oder man lässt da mal ne Herde einfallen. :D Hauptsache, man sieht sie nicht mehr.

    Einfach links liegen lassen wäre mir zu einfach und außerdem noch eine strategische Fehlentscheidung (falls sie nicht flüchten). Oder würdest du in der Nähe von jemanden wohnen wollen, der vielleicht den nächsten Deal annimmt und dann dein Feind werden könnte?

    #509557
    b00mb00m
    Mitglied

    @Matt0 663530 wrote:

    Und ich meine auch nicht das Interesse, es gucken zu wollen, sondern das Interesse es SOFORT gucken zu wollen, und letzteres ist das, was AMC bei den Quoten interessiert.

    Sind die Quoten nicht ne Addition der Live-Zuschauer + jene die es innert 24h danach schauen?

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 66)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.