Antwort auf: The Walking Dead 8×09: Honor

b00mb00m
Mitglied

@Katana 663708 wrote:

Ich wundere mich, dass ihr die Folge derart zerreißt, ich fand sie nämlich wirklich stark. Auch die ganzen Sterbeszenen, ich habe da echt geheult, obwohl ich den Charakter nicht sonderlich mochte..

Ich bin wohl für die Folge bzw. Thema Carl wirklich nimmer objektiv. Wie schon erwähnt stösst es mir derart sauer auf, dass man den Schauspieler wegen dem Thema Gehalt rausgeschmissen hat. Punkto Marketing eh schlecht, weil Carl als einziger Teenie (zumindest vom Haupt-Cast) die Teenie-Girls abgedeckt hätte (jetzt rein klischeemässig).
Naja, sei es drum. Den Schuss wie schon erwähnt konnte man hören. Ein kurzes „pft“. Und ich hab da auch kein Problem mit, dass Carl es alleine durchziehen wollte. Er hatte ab dem Moment wo er gebissen wurde seine Dinge geregelt und genoss noch die letzten Stunden. Und als die Kraft mehr und mehr schwand, wollte er diese letzte Tat unbedingt selbst erledigen. Find ich schlüssig.

Dass es auch ohne Carl weitergehen kann, ist natürlich klar. Aber ich finde es riskant. Mal schauen was da noch so folgt. Wie erwähnt halte ich es für eine kreative Chance, aber fürchte sehr, dass sie ungenutzt bleibt. Die nächste Folge wird sicherlich zeigen, ob und wie sich die Zukunft von TWD zeigt.