Antwort auf: The Walking Dead – Staffel 9

CDC
Mitglied

Gar keine Kommentare ? Die Folge war doch wohl hammerhart ! Ich fand sie sehr gut, auch wenn sie ein paar logische Brüche hatte, z.B. dass Michonne da hochschwanger nur zu zweit als Rettungskommando ausschwärmt. Könnte man aber auch damit erklären, dass es viele Zweier-Suchtrupps gab, und man nur von einer Gegnerin ausging.

Die Brandeisenszene wurde im Netz als unlogisch/unnütz kritisiert. Ich denke aber, es ging weniger darum, den beiden das anzutun, als die Kinder zunehmend zu brutalisieren.

Leider habe ich auch Vermutungen gefunden, dass diese Folge den Ausstieg von Michonne in Staffel 10 ankündigen soll. #sad# Das geht ja aus meiner Sicht gar nicht, sie ist die letzte coole Figur in der Serie.

Erst recht, wenn es bei dem Fest einige Todesfälle durch die Whisperer geben sollte. Ich hoffe, sie kommen nicht auf die Idee, Michonne da dran glauben zu lassen ??? X-(

Dass sie weg geht, um Rick zu suchen, fände ich nach so langer Zeit unwahrscheinlich. Außerdem würde sie ihre Kinder nicht alleine lassen. Also muß sie wahrscheinlich wirklich dran glauben, sollte sie die Serie verlassen.