03×07 – Dirty Laundry | Geldwäsche



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #304172
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Vic Madison war niemand Geringeres als Paul Anka. Tja, also gab es einige Szenen, in denen er gesungen hat.

    Die Handlung spielte größtenteils in Lake Tahoe, weil Colt und Co. einen Stunt da drehen durften. Terry kam gleich mit, vermutlich nicht nur um Colt auf Flo anzusetzen, sondern auch um Skiurlaub zu machen.

    Warum wurde Colt auf Flo angesetzt? Die Gangster kamen, um mit Vic ein Geldwäschegeschäft zu machen, der wollte aber nicht. Es ging um 4 Millionen Dollar.
    Außerdem erfuhren wir, dass Flo und Vic ein Pärchen sind. Sie hat einen Sohn, es ist nicht seiner. Er lud die beiden nach Lake Tahoe ein. Der Junge hatte dann wohl Geburtstag und Vic wollte ihm Skifahren beibringen (Ein wenig einschleimen, würde ich mal sagen).
    Vic erklärte also den Gangstern, dass er nicht mitmachen würde und ging wieder auf die Bühne, um zu singen. Da machte sich einer der Gangster an Flo ran, die ihn kurzerhand niederschlug. Eine Fotografin knipste das, und schon wurde Flo verhaftet. Aber auf Kaution wieder freigelassen.
    Sie fuhr dann nach Lake Tahoe zu ihrer Schwester, und natürlich auch, um Vic zu sehen.

    Colt und Howie fuhren auch dahin und erwischten Flo auch bald. Als sie mit dem Auto wegfuhren, wurden sie verfolgt. Flo warf sich aus dem Wagen, weil sie Colt wohl nicht traute, wurde dann aber sofort von den Gangstern gekidnapped.
    Die erzählten ihr, dass sie Flos Sohn haben. Sie müsse etwas Bestimmtes tun, um damit Vic zu zwingen, dieses Geldwäschegeschäft zu machen. Sie willigte ein.

    Derweil gingen Colt und Howie ins Casino. Howie meinte natürlich, er hätte ein totsicheres System. Er gewann auch eine Weile, und eine Frau gesellte sich zu ihm. Leider verließ Howie das Glück und der Ehemann der Frau tauchte auf. Der schlug Howie und Colt musste eingreifen. (Niedlich, wie Colt fragte, ob Howie in Ordnung sei.)

    Mithilfe von Terry fanden Colt und Howie heraus, wer die Gangster waren. Die hatten Colt nämlich 10.000 $ geboten, wenn er ne Weile verschwindet und Flo in Ruhe lässt. Darauf ließ sich Colt natürlich nicht ein.

    Dann kommt der große Moment, wo wir erfahren, was Flo tun sollte. Sie lässt sich aus dem sechsten Stock aus Vics Hotelzimmmer fallen. Vic darf sich die „Leiche“ nicht ansehen. Dafür sorgt der Obergangster. Flo ist aber nicht tot, sondern fiel auf ein Luftkissen. Damit wollten sie Vic also zwingen, das Geschäft zu machen. Die Öffentlichkeit sollte nichts erfahren, weil Vic sich zuvor mit Flo gestritten hatte und es leicht so aussehen könne, als ob er Flo umgebracht hätte. Und wenn Vic Flos Sohn adoptieren wolle, müsse er schweigen.

    Colt und Howie sind verwirrt, können aber aus Flos Schwester die Wahrheit herausbekommen. Howie verkleidet sich als Chauffeur und Colt versteckt sich auf dem Beifahrersitz der Limousine des Gangsters. Flo bestellt Vic zum Flugplatz, weil sie reden will.
    Dort angekommen, überwältigen sie den Obergangster und verfrachten ihn in ein Flugzeug. Angeblich hat der Gangster keinen Fallschirm bekommen, aber sie ziehen ihm eine Jacke an, in der ein Fallschirm eingenäht ist. Ziemlich bescheuert, da er das ja am Gewicht merken müsste.

    Colt fragt ihn nach dem Versteck des Jungen, aber der Gangster schweigt. Colt wirft ihn aus dem Flugzeug und springt hinterher. Wenn der Gangster nichts sagt, würde Colt ihn einfach loslassen. Der sagt dann doch was und Colt lässt ihn trotzdem los. Aber auf 500 Metern Höhe öffnet sich der Fallschirm automatisch und der Gangster überlebt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.