03×15 – Bite of the Wasp | Wespenstiche



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #305186
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Am Anfang kommen 2 Leute von Jarvis an den Set und wollen Geld von Rae Grant. Sie erpressen sie mit nichts, sondern wollen nur das Geld. Witzig.
    Weil sie ihnen natürlich nichts gibts, sabotieren sie einen Wagen, mit dem Colt kurz darauf einen Stunt macht.
    Rae ist sich sicher, dass Jarvis dahinter steckt. Terri und ein Polizist geben die nötigen Informationen dazu. Jarvis hat Spielschulden bei Haley, dem Syndikats-Typen (welches Syndikat meinen die bloss immer? Mafia? Oder was?). Merkwürdig ist auch, dass Haley wohl unbedingt das Geld haben will. Jarvis sitzt doch im Stadtrat. Da könnte Haley ihn doch eher für andere Sachen ausnutzen. Egal.

    Colt verkleidet sich als „Die Wespe“, einen Auftragskiller, und verübt ein Attentat auf Haley. Jodie spielt Haleys neue Flamme.
    Später brechen Colt und ein Haufen Filmleute in Haleys Haus ein und präparieren ein paar Sachen. Haley ist ein Gesundheitsfanatiker mit allem möglichen Krempel. Und natürlich vertraut er mehr seinen Maschinchen als seinem Gefühl. Die Maschine sagt ihm, sein Puls sei zu hoch und schon ruft er einen Arzt.
    Der Anruf wird abgefangen und Howie spielt den Arzt.

    Jodie soll ein Treffen mit der Wespe arrangieren. Colt hat derweil einen der bösen Typen von Jarvis erwischt, wie er wieder einmal was am Set manipuliert hat. Er fesselt ihn und packt ihn auf den Rücksitz eines Wagens und fährt zum Treffen.

    Zuerst will Haley flüchten, aber weil Howie fahren soll (er muss als Arzt in seiner Nähe bleiben, befiehlt Haley), halten sie dann doch an.
    Colt erklärt, dass Jarvis ihm, der Wespe, Geld geboten hat, um Haley zu ermorden. Für das Doppelte, 150.000 $ würde die Wespe Jarvis umbringen. Irgendwie sagt Haley dann, dass Jarvis der Wespe wohl 50.000 $ geboten hätte, Haley umzubringen. Kann er nicht rechnen, oder ist es ein Synchronfehler?
    Auf dem Rücksitz hört das der gefesselte Typ mit und lässt sich bei der nächsten Gelegenheit, wie gewünscht, aus dem Wagen fallen und erzählt alles seinem Boss, Jarvis.

    Der wird festgenommen und will aussagen. Colt fährt belustigt nach Hause. Howie ist bewusstlos und der zweite böse Typ von Jarvis kommt aus seinem Versteck. Colt: „Wenn du dem Kleinen was getan hast…“ (wie süß).
    Colt kann ihn natürlich niederschlagen und gibt Howie dann dessen Pistole.

    In Haleys Diskothek soll das Geld übergeben werden. Colt nimmt es und verschwindet zunächst. Da taucht wieder der Polizist auf und nimmt Haley fest. Das Geld ist natürlich verschwunden.

    Zurück in Colts Haus übergibt er Rae Grant das Geld, um damit den Film fertig zu stellen. Durch die Manipulationen von Jarvis Leuten haben sie eine Menge Geld verloren. Dann gibts noch ein paar Späßchen, ob man nicht eine „Wespen“-Serie machen könnte.

    Sehr gute Hubschrauber-Stunts heute. Da haben die sich wirklich Mühe gegeben.
    Außerdem gabs einen Stunt mit Sommerskiern, wie das genannt wurde. Inlineskates mit Skiern drauf.

    Howie hat drei Semester Informationswissenschaften studiert.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.