03×16 – Rabbit’s Feet | Pferdediebe



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #305307
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Den Anfang muss ich noch gucken. Ich hab nur gesehen, dass Terri als alte Frau verkleidet war. Wieso weshalb warum, trage ich noch nach.

    Colt und Howie sind in Argentinien, um Colts alten Kumpel Sky aus dem Knast zu holen. Sie werden in die Zelle gebeten. Sky sagt ihnen dann, sie sollen nicht so nah am Fenster stehen, weil es gleich eine Explosion geben wird. Und: Es gibt tatsächlich eine Explosion. Sky, Colt und Howie laufen zu einem Wagen, indem schon Sky´s Freundin wartet.
    Sie brausen davon. Colt und Howie sind natürlich nicht begeistert, da sie nun ihre Pässe, ihr Gepäck und den Wagen vergessen können.

    Sie fahren zu einem kleinen Flugzeug und wollen damit flüchten. Leider werden sie beschossen. Da Sky´s Freundin noch im Wagen sitzt, können sie vor der Polizei erneut flüchten. Diesmal zu ihrem Vater auf eine Farm. Dort gibt es Ersatzteile für das Flugzeug und ein Motorrad, mit dem Colt dann kurz darauf auch die Polizei ablenkt.
    Außerdem gibt es einen Stall mit weißen Kaninchen, die angeblich für ein Waisenhaus in Texas bestimmt sind.
    Das stimmt natürlich nur zur Hälfte. In die Kaninchen hat ein findiger Arzt Pferde-Embryonen implantiert. Die Einfuhr von dieser bestimmten Pferderasse in die USA ist zurzeit verboten, weswegen dieser Umweg gewählt wurde. Ein spannendes Thema. 2 Mio $ sind die Embryonen wert.

    Nach allerlei Verfolgungsjagden und Prügeleien gibt Colt die Kaninchen samt Embryonen dem rechtmäßigen Besitzer zurück. Sky wurde von dem Mann nämlich ebenfalls gejagt, nicht nur von der Polizei.
    Sie können mangels Sprit nicht mit dem Flugzeug fliehen. Colt fährt das Flugzeug bei dem reichen Kerl in die Privattankstelle und lässt es explodieren. Colt, Howie, Sky und dessen Freundin springen natürlich vorher raus und verstecken sich. Somit glaubt der Kerl, dass sie tot sind.
    Colt und Howie schlagen sich zur Grenze durch und lassen Sky und dessen Freundin zurück. Warum sie Sky nicht mitnehmen, weiß ich auch nicht.

    Am Schluss, zurück in LA, kommt Terri, und erklärt, dass sie ihr Geld von Sky bekommen. Nicht von ihr. Tja, und das wird wohl dauern. Sky hat inzwischen ein Weingut aufgemacht und Howie eine Flasche geschickt. Colt ist genervt von Terri wegen der „alten Frau“-Sache und sperrt sie im Nebenraum ein. Sie öffnet aber ein kleines Verbindungsfenster (Durchreiche) und Colt kippt ihr sein Weinglas ins Gesicht. Witzig!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.