03×18 – Always Say Always | Drei Vasen nach Hongkong



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #305566
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Eine Hommage an James Bond. Ursula Andress, Lana Wood, Britt Ekland und Joanna Pettet haben als special guests mitgespielt.
    Aber das Beste war (als Star Trek-Fan) Jonathan Frakes. Das war sogar noch vor Falcon Crest. Frakes mit Bart, wie er ihn später bei TNG auch hatte.

    So, genug der Vorrede.
    Barry Connors (Frakes) hat Ming-Vasen begutachtet, die witzigerweise in einem Sarg lagen. Natürlich deswegen, um sie später nach China zu „exportieren“. Dabei wurde der Mann, für den Conors das machte, erschossen. Connors wurde festgenommen und auf Kaution freigelassen. Er setzte sich nach China ab, um den wahren Mörder zu finden.
    Colt, Howie und Jodie waren auch in HongKong, um einen Bond-Film zu drehen. Hierbei ist es natürlich wichtig zu erwähnen, dass die special effects eine große Rolle spielen.

    Connors wird bedroht und ruft deswegen Terri an, die ja seine Kaution gestellt hat. Sie sagt ihm, dass er zu Colt gehen soll. Er würde ihm helfen. Colt will natürlich nicht, lässt sich aber, wie jedes Mal, breitschlagen.

    Bald merken sie, dass noch jemand anders hinter Connors her ist. Die Vasen sind wohl verschwunden. Connors weiß nur, dass sie in einem Sarg sind, mehr nicht.
    Natürlich dauert es nicht lang und sie finden den Sarg. Leider haben die bösen Männer die Telefone am Set angezapft und sind deswegen eher da. Colt und Howie können die Leute ausschalten und den Sarg an sich nehmen.

    Es findet zum Schluss eine Übergabe statt, weil die Männer eine der Schauspielerinnen gekidnapped (leider keine Ahnung, welche das war. Ursula Andress nicht) haben.

    Mit viel Trara durch die special effects können die Männer dingfest gemacht werden und die Vasen ihrem rechtmäßigen Besitzer übergeben. Außerdem ist Connors somit rehabilitiert und kann wieder in die USA einreisen.

    Howie macht noch peinliche Witze mit den Bond-Girls.

    Eine absolut merkwürdige Folge, Jonathan Frakes neben Howie zu sehen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.