03×19 – King of the Cowboys | Der König der Cowboys



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #306023
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Oh, Mann! Wieder einmal eine Roy-Rogers-Gedächtnis-Folge.
    Es gab sogar eine kleine Rückschau auf die letzte Folge mit ihm.

    Also, wie letztes Jahr gibts einen Roy Rogers Happy Trail. Die Stunts machen natürlich Howie, Jodie und Colt.

    Jodie in schwarzen Klamotten! Das steht ihr echt gut. Sollte sie öfter tragen. Sieht besser aus, als immer die ewigen blue jeans.

    Howie muss Pferde besorgen und mietet welche. Böse Männer haben in den Hufen Diamanten versteckt. Die Pferde sollen nach Belgien als Schlachtpferde verkauft werden, sodass der Verbindungsmann in Antwerpen an die Diamanten kommt. Garnicht mal so eine schlechte Idee.

    Derjenige, der Howie die Pferde gegeben hat, wusste das aber nicht. Deshalb gehen zwei Männer los, um die Pferde zurückzuklauen. Das klappt beim ersten Versuch allerdings nicht. Sie werden erwischt und müssen ohne Pferde fliehen. Colt, Roy Rogers, Jodie und Howie hinterher. Wow! Ein großes Lob an alle! Alle sind selbst geritten! Man konnte das sehen, besonders Jodie und Howie hatten lange Einstellungen. Super!

    Zwischendurch hat eins der Pferde Diamanten verloren, die Howie und Jodie jeweils finden. Howie meint, es könne kein echter Diamant sien, da der ja Glas zerschneiden würde. Er demonstriert es an einem Trophäenschrank von Roy, und die Scheibe fällt raus. Howie: „Das Glas war aber schon morsch, oder?“

    Später fahren sie mit dem Zug nach Phoenix zu einer Rodeoveranstaltung. Im Zug wird noch eben so ein Musikvideo mit Roy Rogers junior gedreht. Sicher!

    Da kommen die bösen Männer am Bahnhof an und wollen erneut die Pferde stehlen. Sie hauen mit zwei Pferden ab, nachdem sie die Diamanten aus den Hufen geholt haben. Wieder Colt und Roy Rogers hinterher, samt drei Western-Ikonen von früher. Als Howie fünf war, waren das seine Helden.

    Jodie fällt fast vom Pferd, wird aber von Roy gerettet. Howie ist irgendwie verschwunden in der Szene.
    Naja, die bösen Männer werden geschnappt und von den Western-Helden a.D. vermöbelt. Colt sieht sich das genüsslich an.

    Am Ende wird noch nett gesungen. Das wars auch schon.
    Man hatte das leise Gefühl, der Diamantenraub störte die Roy-Rogers-Huldigung.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.