03×22 – Old Heroes Never Die | Ein alter Star



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #306302
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Schon wieder die letzte Folge einer Staffel.
    Also, Perk Perkins klaut, fälscht Schecks und ust ansonsten einfach nur ein alter Baseball-Held.

    Howie und Jodie flippen total aus, als sie ihn sehen. Cotl bleibt ziemlich gelassen. Er lädt ihn noch in sein Haus ein, weil Perkins ihn halb umrennt. Colt glaubt jede seiner Geschichten, so scheint es zumindest. Später stellt sich raus, dass Colt ihn in seiner Jugend mal kennengelernt hat. Und da hat Perkins ihm ziemlich ins Gewissen geredet. Und das merkte sich Colt und wollte Perkins somit helfen.

    Perkins sollte an einen Ganoven 50.000 $ zahlen. Die hatte er natürlich nicht. Er klaute eine Kette, wurde aber von zwei Damen identifiziert. Er wurde verhaftet, Colt stellt die Kaution, wieder einmal muss der Truck herhalten und 1.000 $ extra.

    Die bösen Männer wollen Perkins erschießen, Colt kann das verhindern, dann gibts ne Wahnsinns-Verfolgungsjagd. Länger als sonst und viel spektakulärer. Tja, letzte Folge, da muss das Geld rausgeschmissen werden. Wahnsinn! Mehrmals springt der Truck, einmal kippt er fast um. Super! Leider legt sich der Truck am Schluss der Szene wirklich auf die Seite und muss in die Werkstatt.

    Jodei und Howie, später auch Terri, wollen Colt überzeugen, Perkins nich tzu sehr zu vertrauen. Aber dann erzählt Colt die Jugend-Story und Perkins endlich, wer warum Geld von ihm will.

    Howie verkleidet sich als reicher Kerl, der Jodie, ebenfalls verkleidet, Geld leiht. Das ganze in einem Schuppen, den der Ganove betreibt, dem Perkins Geld schuldet.

    Howie erklärt, dass ein noch größeres Tier mit ihm reden will. Sie fahren zum Baseball-Stadion, und Colt und der Ganove steigen in einen Hubschrauber. Der Ganove will natürlich nicht sagen, dass alles ein Betrug war, und Perkins nichts dafür konnte. Da springt Colt mit einem Fallschirm raus und Howie fliegt das Teil mit einer Fernbedienung. Sie machen ein wenig Gruselshow mit Loopings usw, dann redet der Ganove. Sie übertragen das Geständnis live ins Stadion. Perkins ist rehabilitiert.

    Sie drehen einen Film auf dem Gelände der UCLA. Colt sagt, Howie wäre da runtergeflogen.

    Am Schluss sagt Colt, dass er Howie rausschmeißen will. Howie bekam von Perkins einen Baseball mit Unterschriften geschenkt, und den pfefferte er in Colts Vitrine.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.