04×06 – Private Eyes | Ein Fall für vier



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #306845
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Witzig! Diese drei Fernsehdetektive. Also, an Cannon kann ich mich sogar noch erinnern. Die anderen beiden sagten mir nichts, aber die haben alle Humor, und haben die Folge gut gemacht.
    Es gab nicht nur diesen Besuch, sondern auch Howies Vater (Colts Onkel). Natürlich herrschte dicke Luft zwischen den beiden. Bronc, Howies Vater, war ein berühmter Rodeo-Reiter. Er hatte Pläne für Howie, die dieser aber nicht erfüllen wollte. Wie das so oft ist, der Vater verplant den Sohn. Aber Howie hatte ja immer schon gemacht, was er wollte. Aber natürlich störte es ihn, dass sein Vater ihn nie gelobt hat. Tja, aber am Ende kam es selbstverständlich trotzdem zu einer Versöhnung. Der Vater hatte vor, noch einmal bei einem Rodeo zu reiten, was Howie natürlich nicht verstehen konnte, aber am Ende hat Bronc beschlossen, dort nur als Zuschauer mit Howie gemeinsam hinzugehen.

    Der Fall war wieder mal nebensächlich. Colt hatte sechs Wagen am Hafen für einen Stunt gekauft. Diese Wagen durften wegen einem Wasserschaden nicht normal verkauft werden, waren deshalb also bestens geeignet zum Filmen. In drei der Wagen waren schwarze Perlen versteckt worden. Die bösen Männer mussten also zusehen, dass sie die Wagen vom Set klauten.
    Das gestaltete sich sehr schwierig, aber nicht unmöglich.
    Mit dem ersten Wagen konnten sie fliehen. Colt fuhr mit dem zweiten hinterher, wurde aber gestoppt. Er musste bremsen, unter einem Truck durch und zerstörte auf der anderen Seite des Trucks zwei Polizeimotorräder. Die drei Fernsehdetektive erklärten den verdutzten Polizisten, dass Colt keine Papiere hat, usw. Also wurde der arme Colt gleich mitgenommen.

    Am nächsten Tag holten die bösen Männer den dritten Wagen ab, verkleidet als Abschleppdienst. Colt, Howie und Bronc im Truck hinterher, Colt in den abgeschleppten Wagen, Bronc löst die Halterung und Colt saust über die Straße, wieder in zwei Polizeimotorräder. Wieder die gleichen Polizisten. Und wieder sind die Fernsehdetektive so hilfsbereit, um Colt erneut einzulochen.

    Die geschrotteten Wagen wurden von der Polizei konfisziert. Das wussten die bösen Männer aber nicht. Am nächsten Morgen kommen sie zum Set und suchen die Wagen. Sie nehmen Howie als Geisel mit und fesseln Colt und Mannix. Dann legen sie noch ein Feuer und verschwinden.

    Colt und Mannix können sich natürlich rechtzeitig befreien, in dem Moment kommen Jodie und Bronc angefahren. Zusammen fahren sie zur Polizei, wo die Wagen stehen. Es kommt zu einer Schlägerei zwischen den bösen Männern und Colt und Co. Super, was die Fernsehdetektive alles draufhaben. Howie und sein Vater machen gemeinsam einen Mann fertig. Also, es geht doch.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.