04×08 – Sandcastles | Verlieben verboten



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #307151
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Jodie ist schon vorgeflogen in den Urlaub nach Honolulu. Terri hat ihr am Flughafen noch einen Job mitgegeben. Sie soll Adrian Sloan ausfindig machen. Er wird wegen Mordes gesucht. Sie findet ihn am Strand, da er ein sehr guter Surfer ist. Sie übrigens auch. Sie beiden flirten heftig, und Jodie gerät in Gewissenskonflikte.

    Colt und Howie kommen nach, und erfahren erst kurz vorher von Terri, dass Jodie allein einen Auftrag erledigt. Sie sind besorgt, und das zu Recht. Jodie ist von Adrians Unschuld überzeugt. Am Strand will sie zuerst allein mit ihm reden. Adrian ist natürlich sauer und will fliehen. Colt legt ihm Handschellen an und sie verschwinden. Sie werden von zwei bösen Männern beobachtet, die Adrian vom Aussehen nicht kennen. Es geht um Platten, mit denen man Geldscheine fälscht. Adrian hat eine der beiden Platten. Die will er gegen 25.000 $ dem Mann geben, der verantwortlich für den Mord ist, den man Adrian anlastet.

    Es kommt zu einer Verfolgungsjagd. (Colt erkennt aber später richtig, dass die Männer nicht geschossen haben, es also um Adrian geht. Er muss lebend gefasst werden.) Die Verfolgungsjagd endet ziemlich phantasievoll. Die beiden Wagen fahren nebeneinander am Hafen entlang. Dann fragt Howie, ob sie den anderen Wagen abgehängt haben, was Colt bejaht. Der Wagen muss aber noch neben ihnen fahren, da es keine gegenteilige Szene gibt. Dann werden zwei Männer eingeblendet, die vorher in der Verfolgungsjagd ins Hafenbecken gesprungen sind. Und das sollen wohl jetzt auf einmal die beiden bösen Männer sein. es gibt aber keine Szene, die zeigt, dass der Wagen oder die beiden bösen Männer ins Wasser gefallen sind. Nervig!

    Zurück im Appartment gibt es ein Gespräch darüber, dass Adrian die eine Geldplatte hat. Die bösen Männer sind auch wieder da, mit einem anderen Wagen warten sie vor dem Haus. Howie wird als Adrian verkleidet. Colt verlässt mit ihm das Haus und fährt davon. Jodie und Adrian sollen zum Flughafen fahren. Das tun sie aber nicht. Adrian erklärt, dass er in einer Stunde die Übergabe hat. Jodie ist einverstanden, die eine Sache noch zu machen. Bei der Übergabe stellt sich heraus, dass der Verbindungsmann tot ist, und Adrian auch kein Geld bekommen soll. Jodie und Adrian verprügeln die bösen Männer, und Adrian verschwindet (mit beiden Geldplatten) mit dem Ferrari (der übrigens wie das Appartment einem berühmten Schauspieler gehört).
    Colt und Howie warten vergebens am Flughafen auf Jodie und Adrian.
    Sie fahren zurück zum Appartment. Jodie erklärt ihr Missgeschick und will von Adrian nichts mehr wissen. Colt behauptet nun, dass Adrian vielleicht doch unschuldig ist. Colt will die Platten haben.

    Sie finden Adrian am Strand (Idiot!) und arbeiten einen Plan aus. Colt nimmt eine Platte mit zu dem Oberbösewicht, natürlich mit einem Mikrofon. Ein Mitarbeiter soll das Geld holen. Colt redet mit dem Oberbösen und der erzählt, dass Adrian mit dem Mord nichts zu tun hat, und dass es der war, der gerade den Raum verlassen hat. Leider steht der dann vor dem Wagen, in dem Jodie, Howie und Adrian das Gespräch aufzeichnen. Sie werden mitgenommen, aber bei einer Prügelei können sie sich befreien. Nur einer flieht, Colt hinterher.
    Zweite Verfolgungsjagd: der Oberbösewicht in einem Schnellboot, Colt auf einem Jetski. Colt kann ins Boot umsteigen und den Typen k.o. schlagen. Dabei fahren sie dann noch auf den Strand, wo ein Typ Colt einen Parkschein hinhält. Colt nimmt ihn und sagt, dass das Boot im ersten Gang ruckelt. Sehr cool! Alle beide!

    Tja, am Schluss gehen Jodie und Adrian surfen und Colt erklärt Howie, dass er Adrian für schuldig gehalten hat, es aber Jodie nicht sagen wollte. Aber jetzt gibt es sowieso Wichtigeres: Frauen!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.