04×11 – Baja 1000 | Wüstenjagd



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #307337
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Zu Beginn funktioniert ein Stunt nicht richtig und Colt fährt in seinen Truck. (Warum stellt er ihn da auch ab?) Es kommt heraus, dass der Produzent Lewis die Versicherung nicht bezahlt hat, Colt also auf den Kosten sitzenbleibt. Blöd gelaufen, da die drei nämlich für den Film auch nicht bezahlt werden.

    In Las Vegas hat inzwischen Fields, ein Ganove, herausgefunden, dass Colt an dem Baja 1000 Rennen teilnimmt. Sein Sieg soll verhindert werden. Dafür soll einer bezahlt werden, der wegen Colt im Knast saß. Interessanterweise weiß Colt noch nicht, dass er an dem Rennen teilnimmt. Das sagt Lewis ihm erst einen Tag vorher, und auch nur, dass für den Film ein paar Szenen gedreht werden sollen. Nur die erste Etappe sollen Colt und Howie fahren.

    Jodie lernt bei dem Rennen Joshua kennen, einen Mann, der etwas schräg ist. Aber Jodie wollte mal einen Mann fürs Herz.

    Colt und Howie fahren also die erste Etappe, der Hubschrauber, der alles filmen soll, taucht nicht auf. Dafür werden sie von einem anderen Team bedrängt, die zu Fields gehören. Sie können aber abgehängt werden.
    Die erste Etappe ist geschafft, Colt und Howie haben gewonnen, Lewis sagte, dass er morgen den Hubschrauber bekommen würde. Sie müssten also noch eine Etappe fahren.

    Das tun sie auch. Der Hubschrauber, der sie am nächsten Tag begleitet, wirft aber Handgranaten ab. Wieder können sie entkommen und die Etappe gewinnen. Colt wird das langsam unheimlich. Lewis sagt ihm, dass es auch kein Preisgeld gibt, er aber in Las Vegas eine Wette laufen hätte. Sie müssten dafür allerdings das Rennen gewinnen.

    Also fahren sie auch die dritte Etappe. Wieder können sie das gegnerische Team austricksen. Lustigerweise helfen Joshua und Jodie den bösen Männern. Naja, eigentlich nur Joshua, Jodie sagt ihm, dass die beiden Colt was antun wollen, aber er hört nicht zu.

    Am nächsten Tag wird Jodie entführt, um Colt damit zu erpressen. Joshua kann Colt und Howie zu dem Versteck führen und hilft, Jodie zu befreien. Das schaffen sie sogar noch rechtzeitig, um wieder am Rennen teilzunehmen.

    Es sieht so aus, als ob es ein Kopf-an-Kopf-Rennen würde, aber Colt und Howie gewinnen nicht, sondern werde Zweite hinter Joshua. Der gewinnt das Rennen, aber wohl nicht als Fahrer. Man wird das Gefühl nicht los, dass Jodie die letzte Etappe gefahren ist.

    Lewis hatte in weiser Voraussicht auch auf Joshua gewettet. Die Chancen standen 80:1. Das war sehr klug, es gab Schecks für alle. Für Colt sogar zwei (Gage und Autoreparatur). Aber einlösen sollten sie die nicht. Lewis will sie gleich wieder in ein neues Filmprojekt stecken.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.