04×15 – I Love Paris | Ferien in Paris



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #307886
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Natürlich war nur Colt nach Paris eingeladen worden, mit einem first-class-Ticket. Aber Jodie und Howie konnten ihn überreden, es in drei Touristen-Klasse-Tickets umzutauschen.
    Im Flugzeug wird Colt dann von Dr. Thompsons Assistentin engagiert. Er soll den Terrorismus-Experten beschützen, und zwar vor einem Typen namens Winston. Colt ist der einzige, der ihn identifizieren kann. Anscheinend hat niemand ihn bisher gesehen. Dr. Thompson mag aber keine Aufpasser, deshalb soll Colt den Freund von dieser Assistentin spielen. Kein Problem für Colt. Doch Howie und Jodie dürfen auch nichts davon wissen. Auch das ist kein Problem. Colt und die Assistentin knutschen im Flugzeug rum, sodass die beiden es sehen. Und dann erklärt Colt, dass er die Tage mit ihr verbringt und die beiden schon nach St. Tropez fahren können.
    Den Rest der Folge verbingen sie getrennt. Howie klappert erstmal alle Museen usw. ab, Jodie den Strand und Klamottengeschäfte. Und dann tauschen sie die Rollen. Jodie will nämlich zuerst nicht in die Oper, aber dann trifft sie einen Mann, der sie dorthin einlädt. Und sie ist begeistert. Und Howie trifft auch noch eine Frau. Alle sind zufrieden.

    Colt wird am Flughafen von einer weiteren Assistentin abgeholt, die erste ist weg. Das Taxi hält irgendwo, der Fahrer verschwindet und macht dabei eine Bombe scharf. Außerdem lassen sich die Türen nicht mehr öffnen. Colt tritt ein Fenster ein und sie können rechtzeitig das Auto verlassen, bevor es expoldiert.
    Sie gehen zur Polizei, und Colt äußert den (richtigen) Verdacht, dass Winston der Täter war.

    Es stellt sich heraus, dass Thompson Winston bezahlt, um umgebracht zu werden. Er leidet an Krebs, will aber selbst bestimmen, wann das Ende kommt. Und ein Kongress, der gerade in Paris stattfindet, wäre für ihn gerade richtig. Eben, weil er Terrorismus-Experte ist. Winston will Colt umbringen, Thompson ebefalls, und seinen Verbindungsmann bei der Polizei.
    Colt wird später noch verhaftet, weil der Verbindungsmann den Polizeichef umbringt, aber Colt ist mit im Raum. Und sofort glaubt die Polizei, dass er es war.

    Die Assistentin holt Colt aus dem Knast und sie können das Attentat auf Thompson verhindern. Und Thompson will nun nicht mehr sterben. Winston und der Verbindungsmann werden verhaftet.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.