04×17 – Tailspin | Luftkampf



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #308624
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    epguides.de hat ja mal wieder eine interessante Zusammenfassung.

    Colt, Howie und Jodie bekommen den Auftrag, den Bankräuber Nick Starret zurückzuholen. Er hat mit seinem (inzwischen auf der Flucht verstorbenen) Partner 200.000 $ gestohlen und irgendwo vergraben. Er wurde auf Kaution wieder freigelassen und ist natürlich abgehauen. Für Colt und Co. springen aber nur 2.000 $ raus. Sie nehmen den Job trotzdem an. Im gleichen Augenblick erhalten sie das Angebot, in zwei Tagen an dem neuen George-Lucas-Film mitzuwirken. Also nicht viel Zeit. Von Terri gibts einen Hinweis: ein Flugblatt der Flugshow Flying Circus von Wild Bill Hillman.

    Wild Bill Hillman und dessen Tochter Kate fliegn kurz vorher herum, um die Maschinen zu testen, als Bill beobachtet, wie Starret und sein Partner das Geld vergraben. Er wartet, bis sie weg sind und nimmt dann das Geld an sich. Er repariert damit seine Flugzeuge, sagt aber seiner Tochter, sie hätten doch noch den benötigten Kredit bekommen.

    Colt, Howie und Jodie geben sich bei der Flugshow als berühmte europäische Flieger aus und werden nach Colts Demonstration engagiert.
    Kurz darauf wird Howie von Starret wegen dem Geld bedroht. Howie tat so, als hätte er das Geld, damit Wild Bill rausgehalten wird. Es kommt zu einer Schlägerei, als Colt auftaucht, Starret kann aber fliehen und besorgt sich einen Komplizen.

    Früh am nächsten Morgen kommt Howie mit einer (leeren) Tasche aus dem Haus und geht zum Auto. Da wird er auch schon angegriffen. Colt hatte sich auf dem Truck versteckt und kommt Howie zu Hilfe. Sie haben die beiden Kerle auch im Griff, da kommt Wild Bill um die Ecke und will ihnen helfen. Leider geht das nach hinten los. Starret und sein Komplize können erneut fliehen.

    Es kommt dann zu einem Gespräch zwischen Kate und Colt. Sie erzählt ihm von dem Kredit. Colt lässt Howie die Information prüfen. Terri erzählt ihm dann, dass keine Bank Wild Bill Geld gegeben hat. Also wissen sie jetzt, dass Wild Bill das Geld gestohlen hat. Natürlich küssen sich Colt und Kate noch bei dem Gespräch.

    Bei einer der nächsten Flugshows hat Starret die Munition ausgetauscht und Wild Bill schießt Colt wirklich ab. Der muss mit einem Fallschirm abspringen. Howie holt ihn ab und sie fahren zurück zum Hangar. Dort sind Starret und sein Komplize schon und nehmen Kate als Geisel. Da tauchen Jodie und Wild Bill auf. Wild Bill gibt Starret das Geld (170.000 $). Aber Starret und sein Komplize nehmen Kate mit, damit sie in Ruhe gelassen werden.

    Colt und Howie treffen ein und sie beschließen, mit dem Flugzeug nach ihnen zu suchen. Colt und Wild Bill fliegen die Gegend ab. Howie und Jodie nehmen den Truck und informieren die Polizei.
    Colt und Wild Bill finden Starret und Co. Angeblich fahren sie auf einem Highway. Es ist aber lediglich eine Schotterstraße, die nicht mal geteert ist. Übersetzungsfehler?
    Nach ein paar wilden Flugmanövern müssen sie landen und die Benzinleitung reparieren. Danach gehts weiter. Colt steigt vom Flugezug auf das Auto um und befreit Kate. Natürlich gibts wieder eine Knutscherei deswegen. Wild Bill kann den Wagen stoppen.

    Wieder in L.A. erklärt Kate, dass ihr Vater die Flugshow aufgegeben hat und nun, dank Colt, beim Film arbeitet.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.