08×14 – Missing | Ein schwarzer Tag für Baywatch



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #286110
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Aus dem Heft der Staffel:

    Eine aufgeregte Mutter bittet Caroline am Strand um Hilfe: Ihre Tochter Rosanna ist verschwunden. Das Mädchen war schwimmen gegangen, nachdem der Lifeguard seinen Wachposten verlassen hatte. Mitch organisiert eine groß angelegte Suchaktion mit allen verfügbaren Kräften – doch ohne Erfolg. Statt dessen stellt sich heraus, dass Cody, der für den Strandabschnitt verantwortlich war, zu früh den Posten verlassen hatte, um rechtzeitig zu einer Verabredung mit Lani zu kommen. Und mit jeder Sekunde schwinden die Chancen. das Mädchen noch lebend zu finden…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.