1.800 Geschichten in 300 Episoden «Emergency Room» Dieses Thema ist leer.Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)AutorBeiträge 7. Dezember 2007 um 20:21 Uhr #293862 dayzdMitgliedEr läuft ja schon lange… und ich bin seit der ersten Folge dabei. Das wird dann schon zu einem Teil im Leben, welches man nicht missen möchte.Zumal die Sendung so gut ist, dass man mit einigen Ärzten richtig mitgelebt und mitgelitten hat.Einmal muss es ja enden. Aber jeder Abschied ist etwas wie Sterben. #cry#AutorBeiträgeAnsicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleibenAnmelden