10×01 – Fleisch und Blut | Flesh and Blood



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #249065
    someone
    Mitglied

    Vala bringt an Bord des Ori-Schiffes ein Mädchen zur Welt, das ihr aber sofort weggenommen wird. Sam schwebt immer noch hilflos im All, kann aber schließlich Kontakt zu Mitchell aufnehmen, der die Korolev kurz vor der Explosion in einem Shuttle verlassen hat. Die schwer beschädigte Odyssey nimmt Mitchell an Bord, der dann durch ein riskantes Manöver auch Sam rettet. Teal’C gerät dagegen in Gefangenschaft, während Daniel durch seinen Versuch, sich mit dem Ringtransporter vor der Explosion zu retten, ausgerechnet auf dem Ori-Kreuzer gelandet ist. Dort trifft er auf Vala. Gemeinsam versuchen sie, die Ori-Invasion zu stoppen. Aber dabei müssen sie gegen den neuen Ori-Anführer antreten: Valas schnell heranwachsende Tochter Adria…

    Quelle: ATV

    #375332
    Noone
    Mitglied

    Solider Staffelauftakt, hatte mir aber nach dem grandiosen Seasonfinale etwas mehr von der Fortsetzung erwartet.
    Etwas unsinnig fand ich in dem einem Flashback, dass die Russen plötzlich untereinander englisch gesprochen haben :p
    Sehr geile Szene, als Sam von der Odyssey „eingefangen“ wurde. Und Bra’tac macht einen auf Selbsmordattentäter und will 3/4 von SG1 mitnehmen…whoaa…zum Glück kommt die Odyssey noch rechtzeitig zum Beamen!
    Sehr interessant natürlich die Storyline mit dem Mädchen. Kann es sein, dass eine der Schauspielerinnen die Prinzessin aus der SGA-Folge Harmony war?
    Optisch finde ich die Rüstungen der Ori-Krieger irgendwie cool #devil2#
    Wie gesagt, war keine schlechte Folge, aber definitv schwächer als der erste Teil sprich das Finale der 9. Staffel.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.