10×01 – noch unbekannt | Lazarus



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #331628
    Roland Deschain
    Mitglied

    The season premiere picks up where the finale left off. Lois finds Clark’s lifeless body and removes the blue kryptonite enabling him to heal himself. Lois sneaks away before Clark fully awakens in order to protect his secret. Chloe is desperate to find Oliver, so she turns to an unlikely source for answers. Jonathan returns to the Kent Farm with a message for Clark, and Tess awakens in a LuthorCorp lab.

    cwtv.com

    #401166
    Hyde
    Mitglied

    Starker Staffelauftakt, allerdings war die Folge etwas überladen.

    Clark hat natürlich – schockierenderweise /:) – überlebt, dank Lois, die nun endgültig Clarks Geheimnis kennt, es ihm aber nicht erzählte. Daraus ergab sich eine klasse Szene im Daily Planet. Leider war’s das vorerst wieder mit Lois & Clark, da Lois, das Angebot nach Kenia zu gehen, angenommen hat. #sad# Während einer Nahtoderfahrung erfuhr Clark von einer neuen Bedrohung, von der er dachte es sei Lex. Richtig Stark, war die Clark/“Alter“ Lex-Klon Szene, natürlich konnte Clark Lois retten und die Daily-Planetkugel abfangen, für einen Moment sah es tatsächlich so aus als wäre Clark geflogen. Richtig Stark war auch die Jor-El Clark Szene, in der sich Jor-El von Clark abwendete und ihm sagte er sei die größte Gefahr für die Menschheit. Sehr gut gefallen haben mit auch die Szenen im Cadmus Labs – das hatte schon was von Alien: Resurrection-. :-? Überhaupt nicht gefallen hat mir die Clark/Jonathan Szene. Was war das?? Eine Hallu von Clark oder vielleicht ein Hirntumor…/:)

    Ansonsten hat Tess natürlich auch überlebt und das sogar ohne Narben. Sie wird sich jetzt wohl um den kleinen Lex Klon kümmern…die Story hat Potential.
    Chloe hat – mit Hilfe von Dr. Fates Helm – Oliver gefunden und sich gegen ihn eingetaucht. #8o# Hm, ich frage mich wer der Typ war der Oliver verhört hat. :-?

    Der Cliffhanger war genial, Darkseid – für Smallville-Verhältnisse gut Animiert – betrat die Bühne…#devil2#

    #426315
    Starlight
    Mitglied

    Schöne Folge! Lois rettet Clark. Das war total schön gemacht, wie sie sich dann im Verborgenen hält und Acht gibt, dass der Blur auch wirklich wieder auf die Beine kommt.
    Das ganze mit den Lex Klonen… Naja, ich find ja weiterhin solche extremen Klon-Geschichten recht unnötig. Außerdem glaub ich nicht, dass Lex im Alter dann sooo unansehnlich wird. [IMG]http://superman-fanworld.de./wcf/images/smilies/squint.png[/IMG]
    Jor-El setzt auf einmal nicht mehr sein Vertrauen in Clarks Bestimmung. Das konnte ich nicht so ganz nachvollziehen. Zum Glück konnte die Begegnung mit Jonathan Clark wieder etwas aufbauen.

    Und Lois, wie sie sich gefreut hat, weil sie Clark nun in so vielen Punkten verstehen konnte. Und das wollte sie ihm eigentlich auch sagen. Nur es kam ja alles anders und nun ist sie doch in Afrika. [IMG]http://superman-fanworld.de./wcf/images/smilies/sad.png[/IMG] Schade.
    Hihi, aber es gibt eine neue wichtige Figur: Das Kostüm! [IMG]http://superman-fanworld.de./wcf/images/smilies/biggrin.png[/IMG] Schön, schön. Ich glaube, man sieht Tom ja nie wirklich darin aber es ist schonmal toll, dass es überhaupt DA ist.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.