10×02 – Der erste und der letzte Mord | Caution: Murder Can Be Hazardous To Your Health



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #213754
    Westheim
    Mitglied

    Fernsehmoderator Wade Anders (George Hamilton) versucht in seiner Sendung Kriminalfälle aufzuklären. Als er mit einem Pornovideo, in dem er mitgewirkt hat, erpresst wird, entwickelt er einen ausgeklügelten Plan, um sich des lästigen Neiders zu entledigen. Es ist nicht leicht für Columbo, die klug gelegten falschen Fährten zu entschlüsseln.

    Quelle: Premiere

    #425748
    Westheim
    Mitglied

    Columbo verursacht mit seiner Rostlaube einen 2.000$-Schaden … das nenne ich effektiv!
    Wade Anders: Das ist aber doch nicht alles heute passiert??? =)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.