10×03 – Liebe Abby | Dear Abby



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #202130
    marie
    Mitglied

    Luka ist zurück in Chicago und kuriert seine Malaria aus. Carter ist indes im Kongo geblieben und hat Gillian, die Kovac gefolgt ist, einen Abschiedsbrief für Abby mitgegeben. Abby wirft den Brief auf der Straße weg – ausgerechnet Frank findet ihn! Die jugendliche Elle wird mit Atembeschwerden eingeliefert. Was zunächst als Lungenentzündung diagnostiziert wird, entpuppt sich als unheilbare Krankheit. Die Eltern wollen ihrer Tochter die schreckliche Wahrheit vorenthalten…

    Quelle: ProSieben

    #442702
    Starlight
    Mitglied

    Schön, dass einfach nur Abby mal wieder im Vordergrung stand. Ohne Zankereien mit diversen anderen Personen. Ganz schön frech von Frank, so in ihre Privatsphäre einzudringen und den Brief aus dem Müll zu fischen. Und dann macht der Inhalt die Runde und sie wird auch noch darauf angesprochen? Noch indiskreter geht es ja gar nicht.
    Erst am Ende konnte Abby endlich Luka sehen; das war süß. Er war aber noch ganz schön fertig.

    Und oh, Elizabeth schläft mit Dorset. Uiuiuiui, das kommt davon, wenn ich die Staffeln so schnell hintereinander schaue. Ich weine innerlich immer noch um Mark und sie ist merkwürdigerweise schon viel weiter und geht mit einem Schönling ins Bett. Naja, ich wusste irgendwie noch nie so recht, was ich davon halten sollte. Mark… *seufz* Sie waren doch so toll zusammen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.